Montag, 21. November 2011

Nageldesign: Unter dem Meer

Da ich seit einer Woche erkältet bin und viel mehr Zeit als sonst im Bett verbringe, gibts derzeit a) weniger Postings und b) nur alten, schon vor-fotografierten Kram.

Ich hatte es ja neulich schon erwähnt: Ich hatte in letzter Zeit knalltürkis-blau-grün glitzernde Nägel, mit denen ich mich nicht zu meiner Uni-Lerngruppe traute. Dennoch find ich sie für Parties oder auch sonst zum Weggehen ziemlich schick, zumindest garantiert auffällig und in der Sonne extrem glitzerig. Gesehen hatte ich das Design bei NailNerd.com (als ich damals nach Swatches für meine Kleancolor-Maxi-Bestellung googlete) und verwendet wurden hier und bei mir die beiden Farben "Puppy Love" und "Holiday Jingle" von Kleancolor.

grünblaukleancolorgrünblaukleancolor4

"Puppy Love" ist ein ziemlich deckender, hellblau-türkisfarbener Glitzernagellack (schööööön!) und "Holiday Jingle" ist ein schickes Grasgrün, das nur leider nicht so fürchterlich gut deckt. Also habe ich zwei Schichten Puppy Love lackiert, und als alles getrocknet war, vorne auf die Nagelspitzen noch großzügig den grünen Glitzer aufgetragen.

grünblaukleancolor2grünblaukleancolor3

Ich finde das Ergebnis sehr hübsch, aber auch sehr auffällig und daher nicht für unbedingt jede Gelegenheit geeignet. Ich habe außerdem festgestellt, dass es PERFEKT zu meinem einen Badeanzug passt, der auch in den Farbtönen Grün-Türkis-Blau gehalten ist. Sehr cool, dann trag ich die Nägel einfach immer zum Schwimmen und bin eine kleine Meerjungfrau

In diesem Sinne wünsche ich allen frohes Nägelbepinseln, auch wenn es sicher bei den meisten eher dezenter werden wird. Bei mir ist es aktuell ziemlich langweilig: Nackig! Der Erkältung sei Dank.

Cyw

4 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Na toll jetz sing ich das Lied :D Die Kombination sieht traumhaft aus

Jule hat gesagt…

wow, wunderschön!!!
lg jule

Cyw hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Ich find die Kombi auch echt toll. Der grüne Lack ist nur deswegen gekauft worden :D

LacquerVictims hat gesagt…

Sieht richtig gut aus :) Ich wette, alle haben immer auf deine Fingerchen geschaut? So muss das sein :D Echt gut !!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...