Freitag, 25. November 2011

Nageldesign: Water Marbling "Herbst"

Vor einigen Wochen hatte ich zu einem besonderen Anlass ein kleines Nageldesign versucht: Water Marbling mit vier verschiedenen Farben (von links nach rechts): P2 – Forever, P2 – Live the Moment!, P2 – Goodnight Kiss, P2 – Royal Gold.

marble-herbst

Es war eine riesige Sauerei, hat ewig gedauert und meine Finger waren nicht ordentlich genug abgeklebt, so dass das Säubern echt die Hölle war. So. Aber gefallen hats mir trotzdem, auch wenn es nicht so perfekt geworden ist.  War aber erst mein zweiter Versuch, insofern: Schon ok!

marble-herbst4marble-herbst3

marble-herbst2

Mir gefällt der herbstliche Grundton (braun-rot-lila), und das Gold zwischenrein glänzt richtig schön in der Sonne. Wenn das Muster etwas gleichmäßiger wäre, wärs perfekt.

So, das wars auch schon wieder, heute mal kurz und knackig.

Cyw

4 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Wunderschön, ich hab mich da noch nicht rangetraut. ist sicher ne große Sauerei

Cyw hat gesagt…

Danke. Aber ja, es ist DEFINITIV ne Sauerei. Vor allem um die Nägel, wenn man nicht wirklich ganz genau abklebt. Die Sauerei mit dem Wasser hält sich dafür in Grenzen; und der Lackverbrauch eigentlich auch *find*

Ich tauche immer mehrere Finger auf einmal rein, da muss man nur etwas sorgfältiger zielen, spart aber dafür Zeit und Lack. Nerven vielleicht nicht gerade.. ;-)

LacquerVictims hat gesagt…

Jedesmal seh ich davon Bilder und bin jedesmal aufs neue begeistert :) Aber irgendwie trau ich mich nicht, das selber mal endlich auszuprobieren :D

Cyw hat gesagt…

Doch, trau dich! So schlimm isses eigentlich nicht, man muss nur ein bisschen Zeit und Geduld haben, dann macht es sogar fast Spaß ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...