Samstag, 4. Februar 2012

Nagellack: Accessorize–Pink Spice

Heute zeige ich Fotos aus dem letzten Sommer: Accessorize – Pink Spice. Dieser Lack ist einer meiner Lieblinge. Seit ich die Fotos von diesem MAC -- Bad Fairy Dupe bei Google gesehen hatte, hab ich danach gesucht. Fündig geworden bin ich bei Ebay und schließlich hab ich ihn gekauft.

accessorize - pink spice 7

Auf dem Swatch sieht man schon den wunderschönen duochromen Effekt: Die Farbe changiert zwischen Knallpink und Orange und ist wirklich bildhübsch! Ich lasse jetzt einfach Tragebilder sprechen – Worte reichen hier einfach nicht!

accessorize - pink spice 2accessorize - pink spice 3

Im indirekten Licht ist der lack eher orange, im direkten Sonnenlicht knallpink.

accessorize - pink spice 4accessorize - pink spiceaccessorize - pink spice 6

Der Lack deckt nach zwei Schichten ganz gut, aber drei schaden auch nicht. Der Auftrag ist ziemlich angenehm, obwohl der Pinsel arg klein ist. Haltbarkeit und Trockenzeit sind okay, da gibts nix zu meckern.

Der Lack kostet bei Ebay um die 8 Euro, glaub ich, und enthalten sind 10ml.

accessorize - pink spice 5accessorize - pink spice 8

Mein Fazit: Viereinhalb Sterne!
Ich hätt ja gern fünf gegeben, aber dafür ist das kleine Fläschchen doch etwas zu teuer. Ansonsten aber alles top, und so eine super Farbe ist den Preis doch fast schon wieder wert. Ich find den Lack jedenfalls toll und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Vor allem im Sommer ein super Kandidat!

Cyw

2 Kommentare:

Jule hat gesagt…

woooow, ist der schön!

Cyw hat gesagt…

Ja, und ich bin ein paarmal drauf angesprochen worden. Er fällt also auch auf ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...