Mittwoch, 18. Juli 2012

Nageldesign: Sparkling Flower

Da das Wetter mittlerweile wieder herbstlicher geworden ist, hat mich das gedeckte, verwaschene, etwas schlammige Lila vom Catrice-Lack – Put Lavender On Agenda abgelacht. Also habe ich nicht lange gefackelt und ihn lackiert. Tags drauf war mir nach einem kleinen Design und so habe ich mir folgende Produkte geschnappt und drauflosdesigned:

Sparkle Flower

Besagter Lack von Catrice als Basisfarbe, dazu mein selbstgemischter Glitter-Mix in Violett-Irisierend-Bunt, dann noch schwarzer Lack und zwei Pinsel zum Arbeiten. Außerdem natürlich meine obligatorischen Strasssteinchen.

Sparkle Flower 5

Herausgekommen ist dieses Design. Da es um die Blüte herum so kunterbunt funkelt, habe ich es einfach Sparkling Flower getauft. Passt doch ganz gut, oder?

Sparkle Flower 6

 

Das Design ist ganz einfach, ich habe nur ganz dünn etwas Klarlack auf den unteren Teil des Nagels aufgetragen, mit einem Fächerpinsel den Glitzer aufgenommen und leicht über den feuchten Klarlack gestäubt.

 

Danach habe ich den Glitzer etwas mit dem Finger angedrückt und eine dicke Schicht Topcoat aufgetragen, damit der Nagel sich wieder glatt anfühlt.

 

Als Akzente habe ich auf Daumen und Ringfinger eine schwarze Blüte gemalt. Dazu habe ich den langen, dünnen Pinsel in den schwarzen Lack getaucht, gut abgestreift und dann mit wenig Druck über den Nagel "gezogen". Fertig. Zum Schluss wie gesagt der obligatorische Stein – den man aber auch gut weglassen kann.

 

 

 

 

Sparkle Flower 2

Das Bild ist mir etwas überbelichtet geworden, aber es zeigt als einziges sehr schön, wie "unauffällig" die Nägel aus dem richtigen Winkel aussehen. Alle anderen Fotos betonen den bunten, auffälligen Glitzer – der natürlich nach wie vor zu sehen ist, aber eben nicht dauernd und nicht so dominant wie man meinen könnte.

Sparkle Flower 4Sparkle Flower 7

Im linken Bild oben sieht man wiederum den irisierenden, blauen Schimmer sehr gut, der wie ich finde super zum Grundton der Nägel passt.

Sparkle Flower 3

Ich finde das Design schön herbstlich und somit sehr passend zum momentanen Wetterfeeling – immerhin habe ich vor ein paar Tagen meine Wintersachen vom Schrank geholt. Ich denke aber, mit der passenden Grundfarbe (Hellblau? Grün?) könnte das Design auch gut in den Sommer passen!

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein etwas unscharfes Bild, auf dem man besonders schön den bunten Glitzer erkennen kann:

Sparkle Flower 8

Wie gefällt euch die Sparkling Flower? Zu viel Sparkle oder genau richtig? Für mich kanns ja nicht sparkling genug sein ;-)

7 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wow, gefällt mir ganz gut!

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Hübsch! Herbstfeeling hab ich auch seit ein paar Tagen... :(

Mo hat gesagt…

ich finds super =)

Jule hat gesagt…

awww, richtig schön!

Cyw hat gesagt…

Danke ihr Lieben!! Freut mich, wenns euch gefällt :D

Herbstfeeling geht momentan etwas auf Tauchstation, weil es gestern und heute hier echt warm und sonnig war, aber ab morgen soll es schon wieder einen Kälteeinbruch geben... naja, dann krame ich vielleicht das Dunkelrot raus ;)

Rosalie hat gesagt…

Wow! Wunderschön, einfach wunderschön!!!

Cyw hat gesagt…

Danke <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...