Dienstag, 11. September 2012

Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Heute auf die Minute genau vor einem Jahr habe ich meinen allerersten Blogpost veröffentlicht. Darin kamen schon meine kleinen vierbeinigen Mitbewohner vor – sonst jedoch nicht viel.

Was hat sich seitdem getan? Ich bilde mir ein, dass meine Posts sich im Laufe des Jahres verbessert haben – ich habe gelernt, dass Fotos gerne etwas größer sein dürfen, weil man als Leser keinen Bock hat, dauernd alles anklicken zu müssen, bevor man was erkennen kann, ich habe weiterhin eine Tendenz zu schwafeln – so bin ich, ich quatsche gerne, das wird sich auch nicht ändern – und ich glaube, auch die Qualität der Fotos hat sich einigermaßen verbessert.

Tja, soviel zu meiner ersten Jahresbilanz. Jetzt aber genug der Selbstbeweihräucherung, kommen wir zum Wesentlichen: Dem Gewinnspiel! Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an euch, meine Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar zu meinen Posts, und ihr inspiriert und motiviert mich immer wieder, neue Posts zu verfassen – auch, wenn die Zeit oder Lust mal grade knapper ist. Insofern: Danke an euch alle!

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Sets. Vorneweg: Alle Produkte sind nagelneu und von mir selbst gekauft worden – außer die Seifen, die sind dafür immerhin selbstgemacht ;-)

Set 1:
Sechs Lacke aus der Kleancolor Chunky Holo Reihe, namentlich von links nach rechts (verlinkt, falls ich sie schonmal in einem Design verwendet habe):

Bloggeburtstag Kleancolor Set

Bloggeburtstag Kleancolor Set 2

 

Set 2:
Ein Nailart-Mix, bestehend aus

  • einem Pinselset (dasselbe wie hier, nur dass die Pinsel pink sind),
  • einer Nagelfeile von Claire's,
  • 3D-Nailart-Stickern, normalen Nailstickern, Water Decals, Nail Diamond Stickern,
  • 6 verschiedenen Farben Micro-Perlen,
  • 4 verschiedenen Farben großen Hex-Glitter-Plättchen,
  • goldenem und silbernem feinem Glitzer und
  • kleinen, holografischen Hex-Glitter-Plättchen in Gold und Silber,
  • außerdem Nail Stripes in schwarz, weiß, silber und gold,
  • einem Stamping-Set (2 Schablonen, 1 Stempel und 1 Plastik-Scratcher) und
  • einem Crackle-Lack (010 Violet Fusion von P2) und
  • einem Nail-Art-Liner (Merry Berry von Essence).

Bloggeburtstag Nailart Set

Bloggeburtstag Nailart Set 2

 

Set 3:
Ein Mini-Seifen-Set aus selbstgemachten Seifen. Darunter ist die Regenbogen-Seife, die ich vor vier Wochen hier auf dem Blog mitsamt Herstellungsprozess gezeigt hatte, sowie eine Salzseife, eine tropische Fruchtseife, eine Tropical-Flower-Seife und einmal die wunderbare Green-Rainbow-Seife.

Bloggeburtstag Seifen Set

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs – über neue Leser freue ich mich immer, wenn euch mein Blog wirklich interessiert
  • Seid über 18 Jahre alt oder lasst euch von euren Eltern ihr Einverständnis geben, dass ihr mitmachen dürft.
  • Für 1 Los kommentiert diesen Post und schreibt mir, dass ihr mitspielen wollt. (Gerne auch alles mögliche andere ;-))
  • Optional: Für 1 weiteres Los schreibt einen Blogpost über dieses Gewinnspiel und verlinkt meinen Gewinnspiel-Post. Dafür dürft ihr gerne Fotos von mir benutzen. Lasst mir dann bitte einen Link zu eurem Post in den Kommentaren da!
  • Wohnt in Deutschland oder Österreich (Achtung: Gewinner aus Österreich bekommen ihre Gewinne mit 2 Wochen Verzögerung, da ich dann nach Österreich fahre und der Versand so erträglich wird!)
  • Gebt eure Mailadresse in den Kommentaren an ODER verfolgt meinen Blog aufmerksam: Von wem ich keine Mailadresse habe, der muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnerverkündung auf dem Blog bei mir melden, sonst lose ich neu aus.
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, den 22.09.2012.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen – ist eh klar. Indem ihr mitspielt, erklärt ihr euch mit den Bedingungen einverstanden! Wer damit nicht einverstanden ist, kann leider nicht mitspielen.

 

Ausgelost wird folgendermaßen:
Jeder spielt automatisch für alle Sets mit, es sei denn, jemand möchte manche Sets definitiv nicht haben, dann schreibt das bitte explizit dazu! Danach lose ich mit einem Zufallsgenerator aus.

So, ich hoffe mal, bei den Gewinnen ist für jeden Geschmack einigermaßen was dabei! Ich bin jedenfalls sehr stolz und glücklich, dass mein Hobby schon ein Jahr alt wird, und vor allem, dass ich so wunderbare Leser habe. Ich finde es ganz fantastisch, wie viele von euch ich schon etwas besser kennengelernt habe – und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

Achja, und bitte drückt mir doch für die Klausur morgen die Daumen – ich kanns dringend brauchen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Cyw,
    da möchte ich dir doch erstmal ganz herzlich gratulieren!

    Und natrülcih würde ich gerne nochmal mein Glück versuchen und an deinem Gewinnspiel mit machen. Allerdings würde ich nur super super gerne die Seifen gewinnen, und die anderen Sets den anderen Gratulanten überlassen.

    Meine Email-Adresse lasse ich dir selbstverständlich auch da: Behyflora@web.de

    Du darfst dir gerne zum Bloggeburtstag ein Stückchen Mochi-Kuchen virtuell abholen.. ich teile gerne :)

    Viele Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein tolles Gewinnspiel!
    Das versuche ich definitiv auch mal mein Glück :)

    Meine E-Mailadresse: MaikeMMM@web.de

    Achso! Und alles gute Bloggeburtstag, mach weiter so, dein Blog ist toll ♥

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich möchte NICHT mitspielen, sondern nur Gratulieren und für die Klausur die Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ja, mit der Zeit lernt man, was besser ist, da habe ich in einem Jahr bloggen auch gelernt :-)

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Am liebsten würde ich gerne eines der Nagel-Sets gewinnen.

    Meine Adresse: fayeswelt@yahoo.de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie wundervoll!
    da MUSS ich ja mitmachen und nochmal mein glück bei dir versuchen :)

    ich wollte dich allerdings bitten mich nur für set 1 einzusetzen, da ich durch die bloggerbox so viel nailart kram habe und ja schon wundervolle seifen von dir habe, da möchte ich anderen die chancen drauf lassen.
    mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch einen post darüber zu verfassen, den poste ich dann noch hier drunter.

    und natürlich alles gute zum bloggeburtstag, mach weiter so!
    viel erfolg morgen!
    liebste grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Da versuch ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. huhu :o)

    ich möchte gern teilnehmen und erneut mein Glück auf deinem Blog versuchen.

    Ich möchte NUR FÜR DAS DRITTE SET teilnehmen, also nur die Seifen :) Habe auch einen Post soeben darüber geschrieben.

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-vom-jahreszeitenhaus.html


    Meine Mailadresse: testtofindthebest@yahoo.de


    liebe grüße,
    mo :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Unglaublich wie viele Blogs gerade ihr 1-jähriges feiern, meiner auch bald :D
    Du bist einfach einer meiner liebsten Blogs. Deine Postings sind echt interessant und dein Blog ist wunderbar abwechslungsreich! Genau wie das Gewinnspiel - alle 3 Sets sind der Hammer!
    Ich würde sehr gerne teilnehmen! Ich hab auch vor noch drüber zu bloggen die Tage, den Link werd ich hier dann ergänzen.
    Ich habe zwar selten nen Post von dir verpasst, aber ich möcht auf Nummer Sicher gehen: pippa_sali@yahoo.de

    Ich rück dir ganz feste die Daumen für morgen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Seite echt toll! Ich lese zwar noch nicht lange mit, aber bisher find ich es einfach super (:
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, meine Mailadresse ist: 33333@latt.org

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist einer derer, die ich besonders gern lese,weil deine Nageldesigns so kreativ und die Hamsterbilder immer so putzig sind ;)!ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen.liebe grüße. (chibi07@Web.de)

    AntwortenLöschen
  11. huhu, wie schön dass dieses gewinnspiel auch in österreich offen ist, denn deine preise sind ja echt ein traum, deshalb würde ich sehr gerne teilnehmen :)

    weil ich aber mehr ein nagelfan bin möchte ich bitte nur für set 1 & 2 teilnehmen und die seifen jemand anderem glücklichen überlassen :)

    mach weiter mit deinem blog und noch viel glück für weitere jahre !

    ich folge dia via GFC als Luna Lehmann
    meine mailadresse: luna.xd@live.de

    lg aus vorarlberg :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott *__* So ein tolles Gewinnspiel! <3
    Aber ich schreib keinen Blogpost, damit ich nur 1 Los hab - weil eigentlich brauch ich weder Nagellack noch eine Seife, aber nicht mitmachen geht ja gar nicht XD Und wenn ich mit 1 Los dann doch gewinnen sollte, dann ... ists eben so. :D haha. Hach. Ich kann bei so einem Gewinnspiel einfach nicht standhaft bleiben ;)
    Sehr sehr tolle Gewinne & herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! Auf noch viele weitere Jahre :)

    Ich folge dir via GFC als Winterkind
    Mailadresse: nienna.luthien[at]gmx.de

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)
    Ich bin zwar vor nicht allzu langer Zeit auf deinen Blog gestoßen, aber habe mittlerweile fast alle Einträge durch. Gut zu lesen sind sie alle und interessant auch! Danke für viele tolle Ideen für Nageldesigns und diverse Horizonterweiterungen (wie die Seifen).
    An dem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    Da ich leider keinen Blog habe, kann ich kein weiteres Los "ergattern", aber vielleicht habe ich ja auch mit einem Los Glück. Ich würde mich auf jeden Fall über jedes der drei Sets freuen, könnte mich jetzt auch ehrlich gesagt für keins entscheiden.

    EMail-Adresse: netzbaendsche@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich finde deinen Blog echt toll und inspirierend. Über Set 1 oder 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bunti (j.ko2606@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hatte deinen Blog (mit dem wundervollen Namen!) vor einer Weile schonmal entdeckt und dann wegen technischer Dilemma wieder aus den Augen verloren, aber durch einen Post der auf das Gewinnspiel verlinkt bin ich wieder draufgekommen, ha! Sehr gut. :)

    Alles Gute auch für die Klausur!

    Meine Mail-Adresse lautet: wege_der_magie@yahoo.de

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mitspielen würde ich natürlich auch gern. :)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der erste ist schon ein ganz besonderer. Ich mach gern bei deinem Gewinnspiel mit. Darum werd ich mich morgen kümmern. Werte diesen Kommi daher noch nicht als Teilnahme ;)
    Für deine Klausuren wünsch ich dir alles Gute und drück die Daumen. Das wird schon. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und kann nun endlich auf mein fertiges Studium zurückblicken.

    AntwortenLöschen
  17. Sodele - mittlerweile habe ich einen Post zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://naileni.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-im-jahreszeitenhaus.html
    Teilnehmen möchte ich nur für die Nagellacke und die anderen Sets gerne anderen Teilnehmern überlassen. Seifen von dir habe ich ja schon und Nailart-Kram gibts bei mir auch zuhauf :)

    Meine Emailadresse hast du ja. Dann drück ich mir mal die Daumen für die hübschen Keancolors :D

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cyw,
    Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne das erste oder zweite Set gewinnen, da ich bisher nur Drogerielacke besitze und Nailart-Kram super zu unserem Hobby passt.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: tinkepief@arcor.de
    Liebe Grüße, tinkepief

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich bin ganz frisch dabei, durch einen anderen Blog aufmerksam geworden und finde deinen Blog toll! Freu mich, dich gefunden zu haben. :D

    Und natürlich mach ich auch supergern bei diesem tollen Gewinnspiel mit!
    Bin per GCF (Naemi) dabei und meine Emailaddi ist naemi@benigna.de!

    Grüße,
    Naemi

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch auch mal glatt mit....Aber erstmal alles Gute zum 1. Geburtstag hihi.....würde mich allerdings nur für das erste Set mit den Nagellacken interessieren.
    Mail ist: van123ni@gmail.com

    und hier das Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet ;-)
    http://vannisnageldesigns.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    Grüße Vanni

    AntwortenLöschen
  21. hey!
    gott sind deine hamster süß... x) und deine nageldesigns sind ziemlich klasse!
    aber herzlichen glückwunsch erstmal! (: würde auch seehr gerne teilnehmen und mich besonders über set 1 freuen :)

    meine e-mail: mutejoan@yahoo.com

    lg, marthy

    AntwortenLöschen
  22. Happy 1st Blog-Birthday!!! :)
    Gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit und würde mich sehr über Set 1 oder Set 2 freuen! :)
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  23. hey!

    das nagellack-set ist so wunderschön! ich liebe diese farben♥

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Ich finde deinen Blog klasse, vor allem deine Nageldesigns und die süßen Hamster :)
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und ich finde alle 3 Preise toll :)
    meine mail adresse : geisver16@googlemail.com
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstags des Blogs :).
    Ich bin zwar eben erst auf deinen Blog gestoßen, würde aber trotzdem gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Der erste und zweite Preis sind wirklich der absolute hammer.
    Meine Mail ist chaha0411@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Gewinne ! Alles Gute von mir :) <3 meine mailadresse ist : beckikarl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hach, nach langem Hadern (soll ich, soll ich nicht?) würde ich doch gerne mitmachen ;) Eigentlich brauch ich nix und uneigentlich auch nicht - aber die Sets sind alle so süß :x

    Das Posting habe ich am Montag getippselt: http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/09/das-jahreszeitenhaus-feiert-geburtstag.html

    Und ich drück einfach mal allen anderen feste die Daumen und wünsche dir, liebe Cyw, nochmal alles, alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cyw,
    auch von mir alles alles Gute! Vom 1. Geburtstag bin ich noch weit entfernt! ;)

    Die Sets sind echt toll. Und da du dir so viel Mühe dabei gegeben hast möchte ich auch gern mitmachen!
    Ich habe auch ein wenig die Werbetrommel gerührt...
    http://dakilas.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-das-jahreszeitenhaus.html
    Und nun hoffe ich Set 1 zu gewinnen. :o)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)
    Die beiden Sets sind wirklich wunderschön.
    Ich folge dir über Gfc unter Sarah P.

    Ich würde gerne mitspielen. Mit Set 3 könnte ich nicht viel anfangen, deswegen möchte ich das nicht gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, ich hab vergessen, dass ich meinen Namen bei google geändert habe. Ich müsste unter Lackmalerei zu finden sein. Wie ich auch bei dem Kommentar hier heiße ;)

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese Deinen Blog regelmäßig und ausgesprochen gern, daher hoffe ich sehr, dass viele weitere Bloggeburtstage folgen werden.

    Meine Emailadresse: nicky@quantentunnel.de

    Viele liebe Grüße!
    Nicky

    AntwortenLöschen
  31. meine liebe, alles gute zum bloggeburtstag!

    ich seh mir deine nail designs immer so gerne an. zudem finde ich es toll dass du auch oft nagellack zeigst den man eben nicht "mal eben" im dm um die ecke bekommt; das ist halt immer was ganz besonderes.

    gern hüpf auch ich in den lostopf, wobei ich mich über set 1 oder 2 am meisten freuen würde.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe zum Bloggeburtstag!!
    Tolles Gewinnspiel,ich würde gerne mitmachen.
    Ich dir einen Post geschrieben,hier ist der Link:

    http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-beim-jahreszeitenhaus-ne.html

    Hier ist meine E-mail Adresse:
    Katzenpfoetchen@web.de

    Ich würde mich am meisten über set 2 freuen,aber die anderen beiden sets sind auch toll:) Aber man kann es sich ja eh nicht aussuchen;)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  33. Alles liebe nachträglich zum Blogger Geburtstag, meiner wurde vor kurzem auch ein Jahr alt :).
    Ich würde sehr gerne noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen und verfolge dich natürlich über GFC. Wenn es geht, würde ich gerne nur bei Set 2 mitmachen, da ich ein großer Nail Art Fan bin. Meine E-Mail Adresse: nerus_welt@yahoo.de

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  34. Ohje, beinahe hätte ich das Gewinnspiel verpasst!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich folge dir über Bloglovin und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, allerdings nur für das Set 1, da ich die Lacke einfach atemberaubend toll finde!

    LG Cosmantha
    samantha2001[at]web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...