Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nageldesign: Violetter Sternenhimmel

Wie schon angekündigt gibt es jetzt hier das Pendant zum Nächtlichen Sternenhimmel, und zwar den Violetten Sternenhimmel. Ich finde den Titel superpassend, daher habe ich ihn einfach leicht abgewandelt übernommen.

Nageldesign Violetter Sternenhimmel 6

Benutzt habe ich für dieses Design:

Nageldesign Violetter Sternenhimmel

Als Grundlage erstmal einen milchigen, leicht rosefarbenen Lack von Essence, nämlich Nr. 104 Sweet as Candy. Zum Spongen die beiden Catrice Lacke 770 Put Lavender on Agenda (hellerer, linker Lack) und 120 Plum Play with Me (dunklerer, rechter Lack), die ich je nach gewünschtem Dunkelheitsgrad pur, gemischt oder zur Nagelspitze hin mit schwarz (P2 – Eternal, mein Standard-Schwarz) vermischt.

Nageldesign Violetter Sternenhimmel 3

Darüber hab ich Klarlack aufgetragen, in den noch feuchten Lack die Glitzerstücken gedrückt und den feinen Silber- und Holostaub aus den Noname Lacken (unten rechts) gestreut. Fertig!

Nageldesign Violetter Sternenhimmel 4

Das Design war total einfach umzusetzen, und ich finde, es sieht total klasse aus. Mir gefällt vor allem, dass der Gradient zum Naturnagel hin ausläuft, das sieht irgendwie edler aus (hatte ich glaube ich auch beim Nächtlichen Sternenhimmel betont).

Die Glitter-Hex-Stückchen haben einen relativ großen Durchmesser, was ganz okay ist für einen vereinzelten Akzent. Ein Zwischending zwischen riesig (wie hier) und winzig (die andere Größe, die ich kenne) wäre mir am liebsten. Aber man nimmt, was man hat, ne ;-)

Nageldesign Violetter Sternenhimmel 5

Auf dem Daumennagel sieht man den Farbverlauf ziemlich gut, von Grau-Taupe-Lila über kräftiges Lila hin zu Schwarzlila – hübsch, oder?

Nageldesign Violetter Sternenhimmel 2

Wie findet ihr den Violetten Sternenhimmel? Auch schick oder hat euch der Nächtliche Sternenhimmel besser gefallen? Ich finde beide auf ihre Art ziemlich hübsch, und ich gehe mal davon aus, dass es sowas auch nochmal mit einer anderen Farbe geben wird… habt ihr Farbvorschläge?

11 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Sieht toll aus.. Versuch dich doch mal an ner Grünvariante

Faye hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Ich glaub, ich werd nachher was ähnliches auf die Nägel pinseln :-)
Was ist für ein Glitter, der am Nagellackfläschchen (?) dran ist?

LG
Faye

Cyw hat gesagt…

Super Idee, das stelle ich mir toll vor und als Topper kann ich mir den Enchanted Forest von NYX vorstellen :-) Werd ich machen!

Cyw hat gesagt…

Hallo Faye, cool, dann zeig danach mal die Fotos :D

Der Glitzer auf den Fläschchen ist so ein ganz feines Glitzerpulver. Im einen Fall ist es silbern und im anderen gibts diesen Holoeffekt, nur nicht linear, sondern die Teilchen funkeln eben regenbogenbunt. Die Flaschen gab es im Februar oder so (um Fasching rum) bei dm -- sie haben keinen Namen, keine Marke, kein nix -- aber ich fand sie toll und hab mir die beiden mitgenommen. Drauf stehen tut "Duo Nail Polish" von der Firma "Jofrika Cosmetics" aus Bergisch Gladbach. "Nagellack mit Glitter".

Alternativ geht aber auch jeder andere feine Glitzerstaub!

LG!

Unknown hat gesagt…

Du machst so wunder-wunderschöne Designs wahnsinn!
Hab Dich übrigens wirklich versucht zu kopieren (Blümchen auf den Nägeln), aber ich muss noch viel viel üben damit es bei mir so schön wird wie bei Dir.
Wenn Du´s sehen willst - schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ansonsten
LG und ich freu mich über jede neue Anregeung von Dir.

Cyw hat gesagt…

Superlieb von dir! Natürlich schau ich mir das Design an!! Freut mich total, dass du dich inspiriert fühlst -- genau das wollte ich mit meinem Blog ja erreichen :-))

Ganz liebe Grüße!
Cyw

netzbaendsche hat gesagt…

ich finde die Idee, mit der Farbe des NAturnagels zu beginnen einfach genial!

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Koleen hat gesagt…

Ein wunderschönes Nageldesign - und der Name passt perfekt <3

LG

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Sunnivah hat gesagt…

Richtig toll, gefällt mir fast noch besser als in Blau!
Das werde ich dann wohl mal diesen Herbst ausprobieren, damit meine lila Lacke mal raus dürfen.. danke für die Anleitung!

:-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...