Montag, 4. Februar 2013

Nagellack: KIKO–318

Im Januar habe ich euch mein Nageldesign Floral Art gezeigt, zu dem ich euch heute den passenden Grundlack vorstellen möchte: KIKO Nummer 318, den ich hier schonmal mit drei anderen Lacken gezeigt hatte. Da ich den Lack wirklich wunderschön finde, hat er sich seinen eigenen Tragebilder-Post verdient!

KIKO 318 2

Ich tu mich wahnsinnig schwer, Farben zu beschreiben. Daher lasse ich heute ausnahmsweise mal hauptsächlich Bilder sprechen, denn die können das definitiv besser als ich.

KIKO 318 4KIKO 318 5

Links seht ihr den Lack im indirekten Tageslicht (bewölkt), rechts bei Kunstlicht.

KIKO 318 3

Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten des Lacks, die auch perfekt decken. Bei kürzeren Nägeln könnte sogar eine Schicht schon reichen. Auftrag und Trockenzeit waren einwandfrei, zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht viel sagen, zumal ich später auch das Nageldesign aufgetragen habe und dazu die Nagelspitzen ja besponged habe.

Preislich lag der Lack damals im August 2012 bei 1,50 Euro für 11 ml – daher gehe ich davon aus, dass diese Farbe leider nicht mehr erhältlich ist.

KIKO 318

Hier hat Pumpkin sich mit aufs Bild gedrängelt – ich sag euch, der Kerle ist sowas von neugierig! Ihr solltet ihn abends oder vormittags (ja, Pumpkin ist ein wahrer Vormittagshamster, hatte ich auch noch nie) im Auslauf erleben. Das ist besser als Fernsehen…

Habt ihr den Lack zufällig auch? Wie gefällt er euch?

8 Kommentare:

dancinggirl hat gesagt…

Ich finde ihn sehr schön und dachte mir Grad holste ihn das nächste mal vielleicht wird es ja doch was :) werde dann drüber auf meinem Blog berichten

Cyw hat gesagt…

Vielleicht hast du ja Glück und sie haben ihn noch -- und sonst gibts ihn sicher noch bei Ebay, Kleiderkreisel oder Blogsales :-) Ich drück dir die Daumen!

Lena hat gesagt…

Uuuuh, ein Pumpkin! Sorry, aber dagegen stinkt der Lack total ab :x (Wobei die Farbe echt nicht schlecht ist!)

Cyw hat gesagt…

Und ich hatte nichtmal Angst um meine Finger, ist das zu glauben? :D

Aber ich muss dir recht geben, gegen Pumpkin hat einfach kein Lack ne Chance, und das sage ich, Frau "Ich brauche einen dritten Helmer für meine ganzen Lacke"! ;-)

netzbaendsche hat gesagt…

huhu,
mich hat er im sale auch angelacht und er ist ins körbchen gewandert. allerdings kommt er bei mir selten auf die nägel, weil er mich bisher noch nicht so umgehauen hat. bei mir gefällt er dir besser. vielleicht kriegt er noch eine chnace :-)
pumpkin ist der knaller!

Unknown hat gesagt…

Den hab´ich auch und ich find ihn so hübsch und edel und vielseitig:)
LG

Cyw hat gesagt…

Das würd mich freuen, wenn ich einem unbeachteten Lack eine neue Chance verschaffe :-)

Ich knuddel Pumpkin einmal von dir :-)

Cyw hat gesagt…

Hi Maria, ja, das find ich auch! Ein richtig toller Lack einfach. :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...