Montag, 8. April 2013

Nageldesign: Frühling in Pastell

Nageldesign Frühling Pastell 2Mittlerweile scheint die Sonne ja sogar manchmal, und heute war es tatsächlich schon richtig frühlingshaft! Nachdem Ostern letzte Woche die Krokusse im Schnee versunken sind:

0krokus

Jedenfalls war mir neulich nach einem pastelligen Frühlings-Nageldesign. Also habe ich mir einen fliederfarbenen Nagellack geschnappt und ein paar weiße Blumen draufgestamped:

Nageldesign Frühling Pastell 2

Die Stampings habe ich mit verschiedenen Schablonen gemacht, die Motive auf Zeigefinger und kleinem Finger stammen von der XXL Nailways Schablone Nummer E (kleiner Finger) bzw. Nummer L (Zeigefinger). Die anderen beiden Motive sind von Noname Schablonen aus dem Tedi.

Nageldesign Frühling Pastell

Nach dem Stampen habe ich alle Motive noch mit einem silbernen Glitzer Nail Art Liner nachgefahren (nur sehr grob, wie man sieht), damit das Design etwas funkelt. Das wars schon!

Nageldesign Frühling Pastell 1

Ich finde die Zusammensetzung aus Pastell, Blümchen und einem Schmetterling, der auf eine Blüte zuflattert, ziemlich gelungen. Dazu noch ein paar Ranken, die sich von oben auf die Fingernägel ringeln, fertig ist die Frühlingslandschaft.

Nageldesign Frühling Pastell 3

Ich könnte mir die Stampingmotive auch auf einem blau-fliederfarbenen Gradienten vorstellen, oder türkis-flieder. Aber auch so gefällt mir das Design gut: Es hat was Schlichtes, ist aber trotzdem abwechslungsreich und erzählt sogar irgendwie eine Geschichte, auch wenn "Ein Schmetterling flattert auf eine Blüte zu" jetzt vielleicht nicht die Neuerfindung des Rades ist….

Wie findet ihr meinen pastelligen Frühling? Frühlingshaft genug? Freut ihr euch auch so, dass langsam der Winter dem Frühling weicht? Ich liebe den Winter ja, aber jetzt bin sogar ich langsam reif für ein bisschen Sonne und wärmere Temperaturen.

12 Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

süßes design :)

Stella hat gesagt…

Total süß :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch :-)

In meinem Tedi hab ich noch nie eine Stamping-Schablone entdecken können. Schade, die Motive gefallen mir ziemlich gut.

Viele Grüßen!

Lena hat gesagt…

Me likey :) Hübsches Stamping und die Farbkombination passt perfekt in diesen komischen Winter-Frühling - ein bisschen Schnee und ein bisschen pastelliger Frühling :)
(Wäre dein Krokus jetzt noch lila gewesen, wäre es phänomenal ^^)

Vanni hat gesagt…

Pastellig ist super *Daumen hoch* Und die "kleine Geschichte" ist auch voll süß ;-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Hehe - ich bin auch ein Winter-Liebhaber. Aber mittlerweile reichts mir auch. Ich lechze schon nach jedem Sonnenstrahl. Da ist mein Tag automatisch fröhlicher.
Dein Design finde ich schön. Die Geschichte ist ebenfalls total süß. Hat was von Bienchen und Blümchen, aber halt mit Schmetterling :)
Das silbrige Nachzeichnen sieht spitze aus und ist das I-Tüpfelchen.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Bei manchen Filialen gibts die Nail-Beauty-Ecke auch nicht, das ist schade, ja. Bei uns hängen die Sachen pink verpackt an einer Wand -- vielleicht findest du ja in einer anderen Filiale was! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das wär klasse gewesen -- leider züchtet meine Mutter nur gelbe Krokusse, da kriegt sie gleich morgen mal nen Rüffel :D

Freut mich, dass es dir gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke danke, schön dass die kleine Minigeschichte ankommt :D

Cyw hat gesagt…

Ui, neuer Avatar! Passend zum neuen Namen, schön :-)

Morgen wollen wir die Grillsaison einleiten -- und natüüüüürlich ist dicker Regen angekündigt! Hmpf! Aber trotzdem fühlt es sich frühlingshaft an die letzte Zeit ;-)

Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt! Hätte ich ne Biene gehabt, hätte ich die auch noch gestamped... so muss der Schmetterling reichen :D

Liebe Grüße ins neue Heim!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip!

Bin morgen in der Großstadt unterwegs, vielleicht werde ich da ja fündig.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...