Sonntag, 7. April 2013

Nageldesign: Mix & Match

Premiere! Eigentlich fand ich diese Mix & Match Sache bisher nicht so spannend, zumindest an mir selber. Neulich habe ich aber ein echt tolles Design gesehen, besser gesagt gleich zwei tolle Designs (das hier und das hier nämlich) und beschlossen, dass ich sowas in der Art jetzt auch mal versuche. Gedacht, getan, das hier ist mein Ergebnis:

Skittle Nails 2

Verwendet habe ich dafür folgende Lacke und Zubehör:

Skittle Nails

Den beerenfarbenen Catrice Lack Pink Spring aus der Floralista LE, den schwarz-gold-glitzernden Lack Gold Old Buffy aus der Vampires Love LE von Essence, den mittlerweile ausgelisteten Lack Goldfinger von Catrice, Frizzy Spots von NYX sowie den simplen schwarzen Lack Eternal von P2. Das Zubehör bestand aus verschieden großen Dotting Tools und Nail Art Stripes.

Skittle Nails 3

Ich habe die Finger abwechselnd bunt lackiert (nennt sich meines Wissens nach Skittle) und dann verziert. Das Stampingmotiv auf dem Mittelfinger ist übrigens von der neuen XXL Nailways Stamping Schablone mit der Nummer L (mittig), die ich euch vor ein paar Tagen schon gezeigt hatte. Es hat sich wunderbar stampen lassen und sieht mMn wirklich wahnsinnig hübsch aus. Grade auch in der Kombination Gold-Schwarz-Beere.

Skittle Nails 4

Hier nochmal ein vollständiges Bild inklusive Daumen, der den Frizzy Spots von NYX abbekommen hatte. Den Zeigefinger habe ich golden grundiert und dann mit dem beerenfarbenen Lack überlackiert, nachdem ich mit dem Nailtape mein Muster abgeklebt hatte. Nach dem Überlackieren habe ich die Streifen sofort abgezogen und voila. Den Rest habe ich mit dem Dotting Tool verziert. Lustigerweise ist mir das Leo-Muster auf der rechten Hand deutlich besser gelungen als auf der linken – witzig!

Skittle Nails 5

Ich muss gestehen, dass so ein Design relativ ungewohnt war für mich. Es ist zum einen recht auffällig, zum anderen auch irgendwie unruhig. Die Farben passen zwar zueinander, aber die Finger sind trotzdem unterschiedlich bunt und das war schon gewöhnungsbedürftig. Andererseits hat es mir auch wirklich gut gefallen, und ich habe schon ein weiteres, ähnliches Design im Kopf, das ich demnächst umsetzen möchte.

Wie gefällt euch so ein Mix & Match Design? Zu krass oder ne nette Abwechslung? Mögt ihr meine Farb- und Musterkombination? Ich bin gespannt und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

7 Kommentare:

Kabuki hat gesagt…

Sieht hübsch aus =)

Katja Nail 2 Express hat gesagt…

great combinations! <3

Zoe hat gesagt…

hast echt schön gemacht

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Danke :-)

Unknown hat gesagt…

hast du mal wieder toll hingekriegt. auch wenn ich auffällige Designs mag, wäre es jedoch nichts für mich. Ist mir persönlich, wie du auch schon gesagt hast, etwas zu unruhig.
glg

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Ich habe festgestellt, dass man sich gut dran gewöhnt. Die letzten Tage hatte ich wieder ein Mix & Match Design drauf (ein bisschen auch deshalb, um einen von den neuen Lacken in verschiedenen Kombinationen zu zeigen), und es gefiel mit echt supergut und war gar nicht mehr unruhig. Lag aber vielleicht auch an der etwas anderen Farbzusammenstellung :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...