Mittwoch, 24. April 2013

Swatches: Amerikalacke

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon versprochen, Swatches von allen meinen Amerikalacken zu zeigen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, von allen gute Bilder zu schießen – hier kommen die versprochenen Swatches!

00 China Glaze Deviantly Daring

 

 

China Glaze

Deviantly Daring

 

Ein wunderschöner duochromer Grün-Türkis-Blau Metalliclack. Geil, toll, fantastisch!

Zum Stampen geeignet, super deckend, richtig klasse.

 

 

 

00 Sinful Colors In the Spotlight

 

 

Sinful Colors

In the Spotlight

 

Relativ farblose, leicht hellgrün/türkis eingefärbte Base mit unendlich vielen Glitzerpartikeln.

Sehr hübsch, habe ich zusammen mit Deviantly Daring und Use Protection für mein Karibik-Schmuckset benutzt. I like!

 

 

 

00 Spoiled Use Protection

 

 

Spoiled

Use Protection

 

Halbtransparente Base, tief-türkiser Farbton, viele wahnsinnig tolle funkelnde Glitzerpartikel und ein ganz und gar  wunderschöner Lack.

Punkt.

 

 

 

 

00 Spoiled Ants in my Pants

 

 

Spoiled

Ants in my Pants

 

Das (Ein?) Dupe zu Deborah Lippman's Ruby Red Slippers, was auch der Grund war, weshalb ich ihn mir ausgesucht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht – ich liebe den Lack!

Habe damit auch schon ein Schmuckset gebastelt, aber noch nicht gezeigt – wird nachgeholt.

 

 

00 Spoiled Jewelry Heist

 

 

Spoiled

Jewelry Heist

 

Hübscher Glitzertopper, farblose Base mit kleinen grünen und mittelgroßen gelbgoldenen und altrosanen Glitzerpartikeln.

Ihn habe ich schon für ein Nageldesign verwendet und auf Farblack getragen, zeige ich beides demnächst hier.

 

00 Spoiled Papa-Paparazzi

 

 

Spoiled

Papa-Paparazzi

 

Halbtransparente lila Base mit vieeeel Glitzer drin. Unter anderem mit holografischen Partikelchen – schön!

Den Lack habe ich noch nicht verwendet, das wird aber definitiv noch nachgeholt!

 

 

 

00 Spoiled Shuffle the deck

 

 

Spoiled

Shuffle the Deck

 

Diesen Lack habt ihr schon in meinem letzten Mix & Match Design gesehen – und schon gelesen, dass ich über die geringe Partikeldichte enttäuscht bin. Ansonsten ein hübscher Lack, aber eben mit Manko.

 

 

 

 

 

Jetzt kommt mein Wet'n'Wild Fergie Set:

00 Wet'n'Wild  Fergie Collection Blue Eyed Soul00 Wet'n'Wild  Fergie Collection Glamorous00 Wet'n'Wild  Fergie Collection Glowstick

Blue Eyed Soul – Glamorous – Glowstick

00 Wet'n'Wild  Fergie Collection Gold Album00 Wet'n'Wild  Fergie Collection New Years Kiss00 Wet'n'Wild Kaleidoscope Eyes Fergie Collection

Gold Album – New Years Kiss – Kaleidoscope Eyes

Mit diesen Lacken bin ich vollkommen zufrieden, vor allem bei dem Wahnsinnspreis. Die deckenden Lacke decken auch ordentlich, die Glitzertopper sind wunderhübsch (und die Glitzerdichte ist top). Ein absoluter Glücksgriff, danke vielmals, Lena!

Kommen wir jetzt zur Sparte "Color Club". Zuerst kommen die beiden namenlosen Einzellacke, die ich in meiner unschlagbar kreativen Art auf Goldglitzer und Winterglitzer getauft habe, und dann die komplette Mistletoe Collection (bei denen ich auch keine Namen auf der Schachtel gefunden habe und ehrlich gesagt auch zu faul war, rumzugooglen – Namen sind ja eh Schall und Rauch bei dem herrlichen Anblick, der euch erwartet!):

00 Color Club Gold00 Color Club Winter LE

Goldglitzer – Winterglitzer

Mistletoe Collection:

00 Color Club Mistletoe 01

00 Color Club Mistletoe 02

00 Color Club Mistletoe 03

00 Color Club Mistletoe 04

00 Color Club Mistletoe 05

00 Color Club Mistletoe 06

Man sieht vor allem auf den rechten Bildern sehr schön, wie die Holopartikel in den Flaschen funkeln – das kann man ja leider immer nur ansatzweise mit der Kamera einfangen. Ein bissel besser noch mit Unschärfe, aber immer noch nicht 1:1. Trotzdem bekommt ihr einen Einblick, und darum gehts ja. Bis auf den Lack Nummer 4 haben alle Lacke eine transparente Base, nur die Nummer 4 besticht mit ihrer charmanten grünen Note. Mal sehen, wie ich diese hübschen Lacke am besten einsetze, sie werden sich sicher gut als Topper für Akzente bei Nageldesigns machen.

 

So ihr Lieben, und jetzt habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch:

Ab kommendem Mittwoch, dem 1. Mai, werden meine wunderbare Lackdealerin Lena von Lenas Sofa und meine Wenigkeit eine Nagellackreihe starten. Wir haben uns überlegt, dass wir gerne ein gemeinsames Projekt hätten, und da Lena aus mir völlig unverständlichen Gründen keinen Bock auf Nageldesign hat (ja meine Liebe, du bist enttarnt: Dein grandioses Sponging heute straft alle deine Beteuerungen, du hättest da kein Händchen für, Lügen!), werden wir euch jeden Mittwoch einen hübschen Lack vorstellen.

Dazu haben wir für jede Woche eine Farbvorgabe, zu der wir uns einen Lack aussuchen und ihn zeigen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen, ihr erfahrt die Farbe der kommenden Woche immer im jeweiligen Post. Wir würden uns riesig freuen! Für nächsten Mittwoch ist es: Grün! Und ihr dürft dreimal raten, welcher Lack es bei mir werden wird. Verraten tu ichs aber erst kommenden Mittwoch ;-)

12 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Oh da sind sooooo schöne Lacke bei *__*

Lena hat gesagt…

Mönsch, ich hatte dir doch die Namen alle mal rausgesucht :x Bei dem einen oder anderen Lack muss ich ja ehrlich sagen, dass es mir schwer gefallen ist, sie abzugeben - aber ich glaube, sie sind bei dir in recht guten Händen ;) Die Fergie-Lacke gefallen mir richtig gut!

Cyw hat gesagt…

Auf jeden Fall :-)) Da hat Lena ganze Arbeit geleistet...

Cyw hat gesagt…

Ja, hattest du, aber.. ich = faul, hab sie auf Anhieb nicht gefunden und dann gedacht: Sch*** was drauf! Wer braucht schon Namen! Findest du meine selbst kreierten etwa nicht cool? :-/

Die Fergie Lacke sind toll, ja, und bei mir in den allerallerbesten Händen!

netzbaendsche hat gesagt…

oh mann, ja, lena hat ganze arbeit geleistet. ich bin in deviantly daring und ants in my pants verliebt! :-)
ich bin schon so gespannt auf deine zaubereien damit.

die idee mit der nagellackvorstellung find ich super. vielleicht lässt sich ja lena noch zu dem ein oder anderen nageldesign breitschlagen oder es versteckt sich so eins passend zur farbvorgabe darunter. ich mein, wer kann sich denn nur für einen grünton entscheiden? :-) bin schon gespannt, was ihr für schätzchen auskramen werdet. da wird bestimmt mal was nachgekauft!

LacquerVictims hat gesagt…

Die Fergie Lacke sind super cool, nach denne halte ich ab nächste woche in den usa auch auf jedenfall ausschau. besonders beeindruckt mich die deckkraft von dem Neongrünen, das hätte ich viel schlechter erwartet.

Und der Türkise Color Club ist der wahnsinn!!!

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Schöne Schätzchen hast du da :) Gefallen mir echt gut. Speziell Winterglitzer sieht toll aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Lacken und bin auf eure Wochenaktion gespannt :)

Lena hat gesagt…

Deine selbstkreierten Namen sind supertoll ;) Aber ich kann auch nochmal nachgucken, welche das waren - falls du es doch wissen magst (ich bin da so ein kleiner "WASN DAS FÜRN LACK??!?!"-Freak^^)...

Pflege sie gut - wenn ich Beschwerden höre, werden die Lackbehörden eingeschaltet und dir die Aufenthaltsbestimmungsrechte entzogen!

Cyw hat gesagt…

Also ich nehme die Namen gerne, so sehr bestehe ich nicht auf "Lack Nummer 1", "Lack Nummer 2" und so weiter :D Aber wenn das nochmal Arbeit macht, muss es echt nicht sein.

Lacke sind ordnungsgemäß gepflegt und dann in der lichtdichten Schublade verstaut worden!

Cyw hat gesagt…

Deine beiden Lieblinge sind auch die meinen, naja, wobei ich eigentlich alle toll finde. Aber mit den beiden hier hab ich schon so wunderschöne Schmuckstücke gemacht, dass sie sich ein ganz bisschen mehr in mein Herz geschlichen haben :-)

Ich habs bei Lena schon gelesen, dass du vielleicht mitmachst -- find ich ganz klasse! Freu mich schon total auf kommenden Mittwoch... :-)

Cyw hat gesagt…

Jap, ich hätte bei Glowstick auch gedacht, dass der unglaublich sheer sein wird. Da war ich echt positiv überrascht! Für den Preis kann ich das wirklich nur empfehlen, viel Glück, dass dus auch findest!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Winterglitzer ist ziemlich hübsch, ja. Passt sogar in den Frühling, finde ich. Mal sehen, wozu ich den bald verwende...

Ich bin auch sehr auf die Aktion gespannt :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...