Dienstag, 4. Juni 2013

Nageldesign: Galaxy Nails mit Stamping

Nach unserem letzten blauen Mittwoch habe ich den Wet'n'Wild Nagellack als Basis für ein Nageldesign genommen: Und was bietet sich bei so einem hübschen Dunkelblau an? Richtig, Galaxy Nails!

Galaxy Ranke 3

Dazu habe ich ein helles Türkis und einen schwarzen Lack auf den blauen Lack aufgetupft: Wet'n'Wild Teal or no Teal (rechts, der türkis-blaue Lack) und P2 Eternal (schwarz).

Galaxy Ranke

Galaxy Ranke 4

Obwohl sie nicht wirklich richtig galaktisch geworden sind, sondern eher eine Art Nachthimmel darstellen, würde ich mal sagen. Der weiße Milchstraßennebel fehlt jedenfalls, aber das ist auch Absicht, denn sonst hätte sich das weiße Stamping nicht mehr abgehoben, das zusätzlich noch geplant war:

Galaxy Ranke 2

Galaxy Ranke 9

Irgendwie muss ich zugeben, dass ich das Gesamtbild am Ende nicht so richtig mochte. Die weiße Ranke war ein ziemlich krasser Kontrast zum dunklen Hintergrund, und mir hat das Sponging ohne Stamping definitiv besser gefallen. Das Stamping sah ein wenig verloren aus und hat sich nicht gut eingefügt, sondern schwebte so verloren im (Welt-)Raum herum.

Galaxy Ranke 7

Ich glaube, Galaxy Nails werd ich definitiv nochmal ausprobieren, auch mal mit bunten, also orange oder pinken, Nebeln … aber dann wahrscheinlich eher ohne Stamping, das hat mir dann doch nicht gefallen.

Galaxy Ranke 6

 

Gefallen euch Galaxy Nails? Habt ihr auch schonmal welche getragen?

Eher die klassische Variante mit Schwarz, Blau und weißem Nebel? Oder auch mal ausgefallener mit Pink, Orange, Lila und Grün? Lasst mir doch einen Link da, wenn ihr sie schonmal gezeigt habt!

Und freut ihr euch schon alle auf den rosa Mittwoch morgen? Ich bin schon ganz aufgeregt :-)

23 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Ich finde dieses Design mega klasse! Die Farben sind super schön zusammen!!! Ich glaube ich finde es ohne Stamping sogar schöner! :) echt toll!!!!

LacquerVictims hat gesagt…

Ich soll Galaxy Nails mal bei ner Freundin machen, bei mir hab ichs noch nicht gemacht, weil es nicht so ganz meinen Geschmack trifft, aber ich habs trz nochmal irgendwann vor. Wenn, dann kommt aber auch ne Milchstraße rein und bestimmt etwas gelb oder so.. und natürlich weiße Punkte für die Sterne und Glittertopcoat. WIESO KANN MAN KEIN CHINA GLAZE FAIRY DUST IN DEUTSCHLAND BEKOMMEN? ... Manno !! ;D
Liebe Grüße

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Ich finds schön und es gefällt mir mit Stamping ebenfalls sehr gut. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind ;)

Nyxx hat gesagt…

Also mir gefällt's auch :) Ist vielleicht nicht gleich total Galaxy, aber ich find's wirklich schick :D Ich sollte auch echt mal öfter Stampen, hab aber einfach nicht genug, bzw. keine gescheiten Schablonen. Bin viel zu wählerisch *lach*

Hier der Link zu meinen Galaxy-Nails. Schön mit Blau, Grün, Rot und Lila XD Warum sich für eine Farbe entscheiden? XD

LG

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr schönes galaxydesign geworden :)
LG

Kathrin hat gesagt…

Das Stamping ist ja wirklich toll geworden - ich bin da leider super untalentiert... Irgendwie fehlt mir ein bisschen rot für einen Galaxy Look, deine Nägel sehen aber trotzdem sehr schön aus =)

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus :) Ohne das Stamping gefällt es mir auf jeden Fall besser :) Liebe Grüße :)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Mir gefällt es ohne Stamping definitiv besser. Sieht sehr stimmig aus. Worauf kommt es bei den Galaxy-Nägeln denn an? Diese einigermaßen unkluge Frage darf ich hier sicher stellen :) Muss da immer dieser weiße Milchstraßenschimmer drin sein? Mich würde mal deine Sicht auf die Galaxy-Nails interessieren, also was du daran charakteristisch findest. Also ab wann darf mans Galaxy nennen.
Ich glaube zwar, das war jetzt alles etwas unstrukturiert und so. Aber mein Kopf gibt grad net mehr her :D

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, gefällt mir persönlich mit Stamping besser :-)

Viele Grüße, Anja

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, finde ich auch, ohne Stamping wirkt es etwas harmonischer, finde ich :-)

Cyw hat gesagt…

Eigentlich mag ich Galaxy Nails total, ich find die total interessant. Aber irgendwie hab ich mich auch noch nicht direkt rangetraut, ich denk immer, es wird eh nicht so toll wie auf den Vorlagen... ;-) Dieses Design hier war auch eher Zufall, die dunkelblaue Base hatte ich ja schon.

Und.. CG Fairy Dust kenn ich gar nicht, soll ich den jetzt googlen oder werd ich dann arm?! :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Stimmt, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden - deshalb zeige ich auch immer meine Designs, auch wenn sie mir grade mal nicht so gut gefallen haben. Oft gefällt es anderen doch und vielleicht inspiriert es dann doch noch jemanden und das ist ja der Sinn der Sache :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! :-) Ach mit den Stampingschablonen... eine Krux! Ich hab wirklich, wirklich viele.. und finde trotzdem immer die von anderen viel schöner! *lach*

Deine Galaxy Nails find ich toll! Jetzt hab ich richtig Lust, nochmal "ordentliche" Galaxy Nails zu machen :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Stimmt, etwas Rot hätte noch rein gekonnt. Oder Pink, Orange.. ja, ich sehe schon, ich muss bald nochmal "echte" Galaxy Nails machen ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Mir auch :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, mir gefällts ohne auch besser.

Puh, worauf es ankommt! Also spontan würde ich sagen: Dunkler Hintergrund, etwas "gemarblet", und dann wäre mMn noch wichtig, (mindestens) ein helleres Zentrum in irgendeiner Farbe, das nach Außen hin dunkler wird. Dann noch kleine Stern-Tupfer entweder in heller Farbe oder eben in Form eines Glitzertoppers. Und ich persönlich finde ja, dass etwas Milchstraßennebel (weiß) oder Sternenstaub (bunt) auch immer reinpasst.

Und wenn ich mir diese Liste jetzt so angucke, müssen meine Nägel ungefähr noch dreimal so groß werden, wie sie sind :D Insofern würd ich sagen: Galaxy ist alles, was irgendwie an Weltraum erinnert :P

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-) Jetzt haben wir schon 3 pro Stamping, find ich cool!

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Danke für die Beschreibung :) Das hast du echt gut erklärt.
Liebe Grüße

Arlett hat gesagt…

Sehr schön geworden <3

Und dann noch Blau. Ich bin im Lackhimmel *g*

*umfall*

:D

Liebe Grüße <3

malachite hat gesagt…

@ LacquerVictims: Wow, kein Grund hier so laut zu werden... CG Fairy Dust bekommt man in Deutschland durchaus, hier z.B. http://www.petras-nailstore.eu/china-glaze/diverse/
Wobei ich der Meinung bin dass es andere holographische Überlacke von in DE leichter erhältlichen Marken wie z.B. P2 oder flormar genauso tun. Ist aber nur meine Meinung dazu...

Cyw, ich finde das Sponging toll! Ich hab sowas auch einmal probiert, hab aber als Basis schwarzen Lack verwendet. Die Idee den blauen Lack als Basis zu verwenden, find ich gut, muss ich auch mal ausprobieren. Das Stamping an sich find ich schön, aber in Verbindung mit dem Sponging zu viel des Guten. Aber wenn man es nicht probiert, findet man es nie raus. Finds toll dass du uns die Bilder zeigst obwohl du nicht zu hundert Prozent zufrieden damit warst.
lg
malachite

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke! Ich glaub, du bist die erste, die ich zum Umfallen gebracht hab :D Freut mich, dass es gefällt!!

Liebe Grüße :-)

Cyw hat gesagt…

Huhu und danke!! Ja, ich denke, die blaue Basis ist gar nicht so übel als Grundlage. Kann man ja bisschen schwarz draufspongen und das wirkt insgesamt irgendwie "leichter" als schwarz mit blau drauf.

Das weiße Stamping hatte ich mir vor einem insgesamt helleren Hintergrund ausgemalt. Dazu ist es etwas zu dunkel geworden und dann sah es nicht mehr ganz so passend aus. Ich versuch es aber demnächst nochmal, irgendwann sieht es dann so aus, wie ich wollte :D

Ich finds immer ganz wichtig, auch nicht so perfekte Sachen zu zeigen. Einerseits kann jemand anders dann vielleicht den "Fehler" vermeiden, andererseits gefällt es manchen ja dann doch auch, obwohl mans selber nicht so toll fand. Außerdem find ichs bei anderen auch ganz nett, wenn ich sehe, aha, die machen auch mal was nicht so perfektes -- alles nur menschlich und sympathisch! So oder so steckt da ne gewisse Arbeit dahinter, und wenn noch jemand was draus "lernen" kann, zeig ichs immer gern :-)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...