Montag, 24. Juni 2013

Nageldesign: Schimmerstamping mit Black Hole

Als ich neulich für unsere Lackaktion den Rich & Royal trug, war mir danach, ihn mit einem kleinen Ministamping zu verzieren. Das ist dabei rausgekommen:

Stamping mit Black Hole 3

Gestamped habe ich hier mit dem Lack Black Hole von Kleancolor, der sich offenbar ziemlich gut eignet, zumindest auf so relativ hellen Tönen. Das Motiv stammt von der Schablone Dashica XXL Big SdP K, und ist übrigens dasselbe Motiv wie das von meinem dezenten Apricot Pink Nageldesign neulich. Das Motiv hat es mir irgendwie angetan, ich mag das Ergebnis jedenfalls sehr.

Stamping mit Black Hole

Ich finde toll, wie unterschiedlich zwei Designs mit demselben Motiv werden können, wenn man nur die Farben anders kombiniert. Auch dieses Design finde ich nicht so wirklich auffällig, aber auch nicht ganz so dezent wie Apricot Pink. Obwohl die Grundfarbe hier deutlich gedeckter ist und nicht so knallt.

Stamping mit Black Hole 2

Wie man sieht, kommt der hübsche Schimmer von Black Hole auch im Stamping noch sehr gut raus. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber umso mehr hab ich mich gefreut. Versuch geglückt, würde ich dazu sagen!

Wie gefällt euch mein Schimmerstamping? Habt ihr auch Lacke fürs Stampen entdeckt, die dazu gar nicht gedacht waren, euch dann aber mit dem Ergebnis umgehauen haben? Mal abgesehen von den Mirror Lacke von KIKO, die sind sowieso weitab jeglicher Konkurrenz :D

22 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Super schöne Kombination! :)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe den Rich & Royal und durch das Schimmermuster wird er noch besonderer. Gefällt mir sehr!

Steffi hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus :) Ich wünschte, ich würde das auch mal so schön hinbekommen ;)

Ina Kiwiana hat gesagt…

wow, die Kombi gefällt mir echt gut!

Alice D. hat gesagt…

Deine Stampings sind ja immer eine Augenweide! Aber mir hat auch dein "Off-Topic"-Post mit der p2-LE gut gefallen, also hab ich da noch eine kleine "Herausforderung" für dich - du bist hiermit getagged:

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/06/tag-all-time-lieblinge.html

Liebe Grüße...:)

Chester hat gesagt…

Sieht klasse aus! Tolle Kombi :)

Anonym hat gesagt…

sehr schöne kombi!

ich habe sand-lacke für's stamping entdeckt und finde den effekt toll :-)
da ich nicht viele stamping-lacke habe, wird einfach mit allem gestamped (zumindest probiert :-D) was an lacken so hier rumsteht.

lg bigs

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Toll, dass der Kleancolor sich so schön stampen ließ. Ich hab es kürzlich mit einem Lack probiert und war erschüttert, wie schlecht es ging, obwohl das ein One-Coater war. :( Meh. Ich hoffe, es lag an der Schablone...

Unknown hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Ich steh absolut auf so Schimmer stamping. Habe bis jetzt, außer die kiko mirror lacke aber keinen der besonders raussticht..

Auch die Farbkombination ist klasse! :))

Unknown hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Ich steh absolut auf so Schimmer stamping. Habe bis jetzt, außer die kiko mirror lacke aber keinen der besonders raussticht..

Auch die Farbkombination ist klasse! :))

nakura hat gesagt…

Das sieht total edel aus! Sehr schick :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich finde den R&R auch wunderschön.. :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Das Stampen ist ziemlich abhängig von der Qualität der Schablone und des Stempels, vielleicht kannst du da den Übeltäter festmachen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke, aber der Post war nur ein ganz kleines bisschen off-topic -- naja, der Nagelkram-Post war schon deutlich mehr on-topic, hast ja recht ;-)

Den Tag find ich cool, ich wollte eh schon mal einen All Time Favorites Post machen -- wobei meine All Time Favorites hauptsächlich aus Basics bestehen dürften.. aber ich begebe mich mala uf die Suche ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Cyw hat gesagt…

Wow, Sandlacke zum Stampen? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, das wird umgehend ausprobiert! Danke für den Tipp, das ist echt spannend :D

Cyw hat gesagt…

Das ist natürlich ätzend, aber es kann wirklich an der Schablone liegen -- mit vielen BM Schablonen krieg ich das nicht so hin, weil die teilweise ziemlich flach gestanzt sind. Die Dashica Schablonen sind ja immer recht tief (aber nicht zu tief) ausgestanzt.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr. Ja, die Mirror Lacke sind wahnsinnig toll zum Stampen, da hab ich die Tage auch nochmal was für euch zum Gucken ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!!

Unknown hat gesagt…

Ein wirklich tolles Nagel Design :) Total dezent und echt süß :) Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...