Samstag, 29. Juni 2013

Nagellack: KIKO Mirror Nail Laquer–624–Sky Blue

Vor einigen Wochen hatte ich ja die Mirror LE von KIKO beim Ausverkauf abgeräumt – und heute möchte ich euch einen weiteren der Lacke genauer vorstellen: Die Nummer 624 mit dem Namen Sky Blue.

KIKO Mirror 624 Sky Blue

Wie sehr ich die Lacke liebe, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Sky Blue bildet da keine Ausnahme: Der Lack ist wunderschön!

KIKO Mirror 624 Sky Blue 5

Zwar ist er, wie alle Mirror Lacke (und im Grunde auch alle Metallic Lacke generell) im Finish ein bisschen streifig, aber mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Farbe ist sowas von schön, und die Nägel wirken so herrlich metallisch, dass die Streifen kaum ins Gewicht fallen.

KIKO Mirror 624 Sky Blue 3

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten und ich glaube, ich habe keinen Überlack verwendet. Die Trockenzeit ist nämlich hervorragend und ich mag auch das metallische Finish lieber ohne Topcoat. Der Pinsel ist schön breit, sehr angenehm, fächert gut auf und somit ist der Auftrag wirklich ein Kinderspiel.

KIKO Mirror 624 Sky Blue 2

Wie schon Violet lässt sich auch Sky Blue sehr gut stampen, und ich gestehe, dass ich den Lack auch vor allem für diesen Zweck gekauft habe. Trotzdem finde ich ihn auch aufgetragen wunderschön – und das mir, die ich doch keine blauen Fingernägel (an mir) mag! Naja, das spricht dann wohl für sich.

KIKO Mirror 624 Sky Blue 4

Okay, ich mach jetzt mal Schluss mit der Lobhudelei – die Fotos sagen eigentlich eh schon alles, was man zu diesem Lack wissen muss.

Habt ihr Sky Blue auch und seid ihr auch so begeistert? Welcher ist euer Lieblingslack aus der Mirror LE von KIKO? Plant ihr auch, die Lacke zum Stampen zu benutzen, oder wollt ihr sie vor allem solo tragen? Ich hoffe, ihr genießt das Restwochenende noch schön – ich kuschel mich gleich mit einer Kanne heißem Tee in meine Decke und kuriere meine Halsschmerzen aus… danke, lieber Nicht-Sommer!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lacke auch und habe mir bis auf den letzten aus der Reihe geholt weil der ausverkauft war. Die Lacke sind einfach der Hammer!!!!

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme wahrscheinlich diese Woche nochmal hin, vielleicht dürfen noch ein paar mehr mit nach Hause... ALLE hab ich ja noch nicht ;-)

      Löschen
  2. Ja, ich bin genauso begeistert^^
    Ich habe mir außer diesem noch den Violet, Wisteria und Blue gekauft und liebe sie alle!
    ich hoffe ich kann mir bald vielleicht noch ein oder zwei dazuholen...
    Und ich benutze sie am liebsten allein, da kommt der Glanz so schön raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoff ich auch.. mir fehlen noch so 3-4 aus der Reihe :D Und wenn man schonmal solche Lacke findet, sollte man zugreifen! :-)

      Löschen
  3. Toll *_*
    Ich hab sie mir ja hauptsächlich zum stampen geholt, aber je öfter ich sie lackiert sehe, umso mehr will ich sie auch lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich war auch sehr positiv überrascht, wie gut mir alle Lacke solo gefallen... ich muss aufpassen, sonst ver-lackiere ich sie noch und hab nix mehr zum Stampen :P

      Löschen
  4. Tolle Bilder!!! Ich mag die Lacke aus der Kiko Mirror LE ja auch total gern - und könnte noch gar nicht sagen, welcher Lack mein liebster aus dieser LE ist :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-))

      So geht mir auch... mal denk ich, der eine, dann doch wieder ein anderer... ach, sie sind alle toll!

      Löschen
  5. Ich liebe die Kiko Mirror Lacke, ich würde mir am liebsten alle Farben holen:)

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) Und weit weg bin ich ja nicht mehr *hust*

      Löschen
  6. Jaaaa, aber ... nein :P Der Lack schaut super aus und gefällt mir an deinen Nägeln richtig gut! Für mich wäre das aber wohl nix und das, OBWOHL er blau ist! (Aber da fehlt mir glaube ich noch ein bisschen der eindeutige blaue Einschlag - der ist zu silbrig hell^^)
    Die Fotos sind aber klasse gelungen und zeigen, was der Lack zu bieten hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)) Ich find ihn auf meinen Nägeln auch toll, und das ich, die ich Blau gar nicht so mag -- aber bei den Mirror Lacken geht plötzlich alles :D

      Löschen
  7. Eine wirklich klasse Farbe :D Sieht super schön aus :) Ich bin ein großer Fan von den Mirror Lacken und hätte gerne noch mehr und bin etwas traurig das ich damals nur 3 Stück mitgenommen habe :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ne schöne Farbe, schade, dass ich mir den nicht mitbestellt habe. Bisher gefällt mir Taupe am besten, aber ich habe noch nicht alle getestet.

    Eigentlich habe ich sie auch zum stempel und malen bestellt, aber auch solo getragen sind sie einfach umwerfend.

    Viele liebe Grüße, Anja!

    AntwortenLöschen
  9. Hach habe ihn schon so oft in der Hand gehabt und immer wieder stehen lassen...
    ich glaub beim nächsten Mal muss er einfach mit >.<
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...