Mittwoch, 24. Juli 2013

Nagellack: Essence crystallized–Iced Age Reloaded

Die Zeit vergeht ja wie im Flug, es ist schon wieder Mittwoch, und deshalb gibt es heute wieder einen Beitrag zu unserer Aktion Lacke in Farbe …und bunt! Nachdem es letzte Woche etwas düsterer wurde mit der Farbe Schwarz volle 44 tolle Lacke haben wir hierzu gesehen!! Das ist gar nicht so weit weg von Rot! , wird es heute hell: Beige ist angesagt! Und hier kommt schon direkt mein Lack dazu:

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 7

Es ist der Lack Iced Age Reloaded aus der crystallized LE von Essence. Selbst wer die LE nicht mehr auf dem Schirm hat, wird am Namen schnell erkennen: Der Lack ist ein Winterlack. Finde ich allerdings gar nicht unbedingt, denn er ist schön hellbeige mit tollem Schimmer, der in der Sonne erst richtig schön zur Geltung kommt.

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded

Ich trage auf den Fotos zwei Schichten mit Topcoat, der Auftrag war okay, der Pinsel höchstens etwas klein. Qualitativ bin ich mit dem Lack absolut zufrieden und farblich auch: Ich finde den Schimmer toll. Er ist dezent, aber sehr schick und lässt den Lack gleich irgendwie interessanter aussehen.

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 3

Wirkt der Lack in der Sonne noch sehr hell und kühl (fast mit leicht gräulichem Touch), kommt hier im Schatten das warme Beige richtig schön raus. Und seht ihr die winzigen goldenen Partikelchen? Einfach klasse!

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 9Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 2

(Bei uns aufm Balkon waren grad Handtücher aufgehängt – Pink bin ich, Rot mein Mann… nur falls sich wer gefragt haben sollte :P)

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 6

Auf dem untersten Foto sieht es fast ein bisschen aus, als wäre der Schimmer leicht pink – ich kann in der Flasche allerdings nur beige-goldenen Schimmer erkennen, trotzdem hab ich ganz und gar nichts dagegen, dass er auf den Fingern vielschichtiger wirkt! Alles in allem finde ich den Lack ausgesprochen sommerlich und habe damit auch ein recht hübsches Design gezaubert, das ich euch (wie immer) bald vorstellen werde!

Und jetzt schaun wir mal gemeinsam, was es bei Lena heute für einen Lack zu sehen gibt:

beige_cyw

Creme! Oder Jelly? Egal, jedenfalls ein wunderschönes, klassisches Beige in Reinform. Wenn ihr wissen wollt, welchen Lack sie da trägt, klickt einfach aufs Bild und rüber zu ihr!

Uuuuuh und jetzt bin ich gespannt, welche tollen Beiges wir heute wieder zu sehen kriegen! Ich weiß, einige wollten diesmal aussetzen, weil sie kein Beige haben – aber ich bin gespannt, ob ihr vielleicht doch noch einen hübschen Lack gefunden habt und was ihr anderen zeigen werdet. Beige ist ja eher dezent, aber ich finde es trotzdem schick – vielleicht grade deswegen. Schlicht, elegant, immer passend. Eine Übersicht aller beigen Lacke findet ihr wie üblich ab heute Abend in der Hall of Fame!

Aber bevor ich jetzt eure Blogposts durchstöbere, noch kurz die Farbvorgabe für kommenden Mittwoch: Ich hatte ja versprochen, es wird jetzt bunter, und das halten wir natürlich auch – unsere nächste Farbe lautet

Koralle!

Naaaaa hör ich da hoffentlich jetzt Jubelrufe? Koralle ist ja wohl DIE Sommer-Trendfarbe schlechthin und davon hat hoffentlich jeder Nagellack-Junkie eine Flasche irgendwo rumstehen – also keine Ausreden dieses Mal ;-) Und jetzt zeigt her eure Beiges!!

Kommentare:

  1. Da haben wir ja quasi Cousins vorgestellt :D Beige wird nicht mehr meine Farbe, aber mit Schimmer ist es für mich noch "erträglicher".

    Ich freu mich auf Koralle, weiß aber noch nicht, was ich dazu zeigen könnte. Mal sehen, wie üblich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! <3
    Ich hatte auch erst einen schimmernden Kandidaten ins Auge gefasst, aber dann ist es bei mir doch ein Lack mit Cremefinish geworden: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/notd-lacke-in-farbe-und-beige.html

    Ich freue mich schon auf Koralle und bin gespannt, wie oft wir "sunday funday" von essie nächste Woche zu sehen bekommen...^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Räusper, also irgendwie können heute alle Gedanken lesen, das gruselt mich. Erst hab ich heute schon mal die Farbe für nächste Woche aufgepinselt ohne es aber zu wissen und nun weißt du auch noch, dass es Sunday Funday ist. Also ihr werdet mir alle langsam unheimlich.

      P.S: den werde ich nächste Woche aber nicht zeigen, das wäre ja zu langweilig.
      Toller Lack übrigens.

      Cyw um deinen beneide ich dich auch, der sieht toll aus.

      Löschen
  3. Schick schick schick. :)

    Heute wird es wohl viele ähnliche Lacke geben ^^. Ich bin auch mit so einer kleinen Schimmerunfarbe dabei:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-anny-you-look.html

    Koralle ist endlich mal wieder knalliger! :D Yay!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Beige - das gefällt mir auch auf jeden Fall sehr gut :) Diese Nude-Töne finde ich sowieso klasse - auch perfekt für dezente Nail Arts.

    Ich bin mit einem meiner Dollies am Start - Penny... Penny... Penny... gibt sich heute die Ehre =)
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-beige-oder.html

    Auf Koralle freu ich mich richtig! Endlich mal wieder eine Farbe! Und dann auch gleich noch so eine knallige - perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Lack hast du dir da ausgesucht! :-)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-50.html

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Koralle - endlich wieder Farbe :)
    Hier mein Beitrag zu Beige:
    http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/07/cookies-cream.html

    AntwortenLöschen
  7. schöne farbe. Ich glaube ich mache nächste woche auch mal mit, weil zu beige habe ich leider nichts. muss ich mir gleich mal merken. hihi glg

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube den lack habe ich sogar auch :) haut mich aber nicht so um -.-
    aber nächste woche koralle ist 1A :) da weiß ich ja gar nicht was ich nehmen soll :D
    hier ist mein beiger beitrag :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-beige.html
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Schimmer ist wirklich hübsch - wobei ich jetzt spontan zu Beige eigentlich eher silbernen Schimmer packen würde, aber das sehen die Lackleute wohl alle anders^^ Ich mag den Lack, auch wenn die Farbe echt gar nicht so einfach zu beschreiben ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh das ist aber schön, ich mag diesen feinen Glitzereffekt:) Ich habe das bei meinem Lack auch versucht, hier ist mein Beitrag:
    http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/07/pure-beige-fection-notd.html

    Ich freu mich schon auf Koralle:)!!

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes :)
    Auch diese Woche habe ich wieder mitgemacht. Mein Beige geht leider etwas mehr ins Cremé farbende aber ich hoffe es nicht so schlimm

    hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich hübscher Farbton! Irgendwie sehen bei dir Lacke immer ganz besonders schön aus. :D

    Bin gespannt auf eine sommerliche Runde Koralle! :)

    AntwortenLöschen
  13. Uh oh, ich hab es fast schon geahnt: Beige stellt wohl diesmal keinen neuen Rekord auf.. derzeit sind wir bei 22 Lacken, und ich glaube, ich bin froh, wenn wir noch die 30 erreichen :D

    Nude ist halt so ne Sache, da gibts Liebhaber und welche, die es hassen - ich setze meine Hoffnungen also auf Koralle kommende Woche. Auf dass wir Rot vom Throm stoßen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Beige ist sehr hübsch, auch wenn ich bei dem Namen Ice Age was anderes im Kopf habe (Scrat... loool)
    Um diesem Farbthema überhaupt was abzugewinnen, musste ich mir schon was einfallen lassen - ich hoffe, es gefällt;)

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/07/gelackt-color-club-cherubic.html

    Da ist Koralle schon cooler, ich überleg jetzt schon was ich außer Sunday Funday noch unlackiertes passendes da rumliegen hab...

    AntwortenLöschen
  15. Das Beige ist richtig schön.

    Nächste Woche muss ich leider aussetzen. Koralle, Apricot oder Lachsfarben sind meine absoluten Hassfarben, ich kanns einfach nicht sehen ;-) Aber die Woche drauf bin ich sicher auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüße, Anja!

    AntwortenLöschen
  16. Das beige ist mit dem Shimmer ja sogar hübsch - also, für ein beige! ;)

    Hier mein Beitrag: http://stuffandnails.tumblr.com/post/56352962421/give-me-cake

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Lack hast du ausgesucht, aber beige allein steht mir gar nicht. Ich hab wieder ein bisschen aufgepeppt ;)
    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt_24.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal vieeelen lieben Dank für eine tolle Farbe für nächste Woche :D

    "gezwungender maßen" ähm, weil Ihr es so wolltet, Heute Beige :D
    Ich muss sagen, es ist kein wirklich Lobenswerter Beitrag- aber es kann ja nicht jeder Lack der Brüller sein :D
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/07/nivea-nagellack-beige-lacke-in-farbe.html

    AntwortenLöschen
  19. Haha, den hatte ich gestern auch in der Hand, als ich überlegt habe, was ich lackieren soll. Leider war ich dann aus gegebenem Anlass (OP) aber so hibbelig, dass ich diese Woche doch aussetze. Aber nächste Woche lackier ich dann was koralliges. :)

    VLG

    AntwortenLöschen
  20. http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-ich-will-auch.html

    Ich habe auch mal mitgemacht! Schöne Aktion!:)

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie gefällt mir beige bei anderen besser, als an meinen eigenen Nägeln. Ich konnte das beige alleine einfach nicht sehen und hab es mit einem Sugar Mat von Kiko kombiniert. Ich hoffe das ist ok so?

    http://hungrynails.blogspot.de/2013/07/be-ist-nicht-so-mein-fall-aber-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  22. Achja, die cristallized-Lacke, an die kann ich mich auch noch erinnern, aber ich hab mir damals keinen einzigen mitgenommen.
    Hier ist übrigens auch endlich mein Beitrag:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-6-essence-03-ta.html
    Bitte das Bild verwenden mit dem Namen des Lackes im Bild (wie sonst auch) :)
    Hoffe, das geht so in Ordnung?

    glg INA

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Beige :) Ich freu mich schon auf nächte Woche :) Das wird sicherlich einfacher für mich :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...