Freitag, 12. Juli 2013

Themenwoche: Weiß und Gold!

Gerade vorhin habe ich entdeckt, dass Neru eine Themenwoche in Weiß und Gold ausgerufen hat. Bonny hat dazu schon ein sehr hübsches Design gemacht, und so hat mich der kreative Schub gepackt und ich hab ebenfalls drauflos gepinselt! Herausgekommen ist das hier:

Themenwoche weiß und gold 5

Eine Art Mix & Match mit Weiß, Gold und ein paar schwarzen Akzenten. Auf dem Daumen sah mein Design so aus:

Themenwoche weiß und gold 3

Benutzt habe ich einen großen Haufen Lacke:

Themenwoche weiß und gold

Als weiße Basis einen uralten Lack mit Metallic-Frost-Finish von der Marke "fashion colours" (sagt das irgendjemandem was?), zum Stampen den goldenen Lack aus der Mirrors LE von KIKO, für die Pünktchen auf dem Zeigefinger Orly – Glitz & Glamour, Catrice Goldfinger und einen schwarzen Cremelack (P2 – Eternal, mein Standard-Schwarz). Für den Mittelfinger habe ich den Wet'n'Wild Lack Glamorous vom Nagelbett her aufgetupft und auf dem Daumen habe ich eine Schicht des goldfunkelnden Color Club Lacks aufgetragen.

Themenwoche weiß und gold 2

Die Rosen habe ich mit der Konad Schablone m65 gestamped. Das Motiv hatte ich schon bei meinem dezenten Valentinstags-Design benutzt und finde es wahnsinnig schön. Für die Blüte auf dem kleinen Finger habe ich einen schmalen nail Art Pinsel benutzt und mit dem Orly die Blütenblätter gemalt. Danach habe ich die Konturen nochmal mit Schwarz nachgezogen, weil es mehr nach goldenen Klecksen aussah als nach Blättern.

Themenwoche weiß und gold 4

Insgesamt finde ich das Design aber ziemlich hübsch – vor allem dafür, dass es vom ersten Gedanken bis zum letzten Strich Topcoat keine Stunde gedauert hat. Leider war dennoch die Sonne schon weg, ich bin heute relativ spät aus der Arbeit gekommen, und so konnte ich das holografische Gefunkel auf dem Daumen leider nicht wirklich einfangen.

Wie gefällt euch mein Weiß-Gold-Themen-Design? Kann man tragen oder eher too much? Welcher Finger ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. :) Eigentlich bin ich nicht immer für Gold zu haben, aber hier gefällt es mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gold und Weiß ist auch nicht so mein bevorzugtes Farbteam auf den Nägeln, aber erstaunlicherweise hat es mir am Ende echt gut gefallen :-)

      Löschen
  2. Sieht ganz toll aus, vor allem die vielen verschiedenen Variationen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich mag auch gerade die Vielfalt sehr gerne an dem Design :-)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Nail Art auch sehr gut, sieht klasse aus! Die schwarzen Akzente sind gar kein Problem, denn neben Weiß & Gold ist auch Weiß & Schwarz ein Sommertrend ;D. Danke für deine Teilnahme <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Puh, ein Glück ist das Schwarz kein Regelbruch, ich wollte eigentlich ohne auskommen aber die Blütenblätter waren einfach zu klecksig :D

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus :) Ich finde das kein bisschen to much :) Ich finde gold auf den Nägeln total toll und mit weiß sieht das auch echt richtig gut aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gold und weiß ist wirklich richtig edel, wenn mans hübsch kombiniert. Ich fand das auch grade eine schöne Herausforderung, weil ich mich an weiß-gold als Nageldesign bisher noch nicht so richtig gewagt habe.. :D

      Löschen
  5. Wow! Sehen die Nägel schön aus!!! Jeder für sich auf seine eigene Weise :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ist der kleine Finger mein Favorit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt! Das ist ja lustig, bei dem war ich am unzufriedensten.. aber wahrscheinlich nur deshalb, weil ich mich geärgert habe, dass ich seinetwegen das Schwarz dazunehmen musste. :D

      Löschen
  7. Wirklich hübsch. Der kleine Finger gefällt mir am Besten. Kannst du dazu vielleicht mal wieder ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sehr gerne, da mach ich mich vielleicht gleich heute dran :-)

      Löschen
    2. Oh wirklich. Toll, da freu ich mich schon das zu lesen. :) Danke schön.

      Löschen
    3. Gern :-) Bisher hatte ich leider noch keine Zeit, aber ich bin guter Dinge, dass es morgen, spätestens aber am Wochenende klappen wird :-)

      Löschen
  8. Das ist eine richtig tolle Mani! Als ich den Posttitel las, hätte ich nicht sowas hübsches erwartet (weil ich bei mir gold und weiß auf den Nägeln nicht so schön finde ;-)).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wow :-) Ja, ich finde Weiß-Gold auch so ein bisschen schwierig.. aber dann kamen mir so viele Ideen und ich war am Ende selber ganz positiv überrascht vom Ergebnis :-)

      Löschen
  9. Mist, hätte ich doch mal einen der Kiko LE-Lacke gekauft. Die lassen sich ja klasse stempeln (wie du weißt, war es bei mir eine Herausforderung einen Goldton zum stempeln zu finden).

    Bei deinem Design gefällt mir vor allem der Ringfinger!

    PS: Ganz ganz lieben Dank für deine Erwähnung. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern!

      Ja, die Kiko Mirror Lacke sind echt genial fürs stampen. Grade bei Gold hab ich auch schon so lange nach einem guten Stampinglack gesucht, und bei mir hat der Konad auch voll versagt. Aber mit dem goldenen von Kiko jetzt bin ich sehr zufrieden, das hat echt gut geklappt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...