Freitag, 2. August 2013

Nageldesign: Lilactric Rose

Heute habe ich wieder mal ein brandaktuelles Nageldesign für euch: Heute lackiert und aufgepinselt, schon für euch fotografiert UND hier auf dem Blog. Irre, oder? :D

Lilactric Rose 6

Getauft habe ich das Design nach dem Lack und dem Stampingmotiv: Die Grundfarbe ist nämlich der wunderschöne Lilactric von Catrice, ein herrliches Flieder mit Goldschimmer, und darauf habe ich ganz simpel mit schwarzem Stampinglack eine Rose mit Schnörkeln gestamped. Die Rose stammt von der Konad Stamping Schablone m36 und ist wirklich wunderschön.

Lilactric Rose 7Stamping Schablone Plate Konad m36

Hier seht ihr nochmal die Zutaten für mein Design. Halt, nicht ganz: Das kleine fliederfarbene Glitzersteinchen hab ich nicht fotografiert – ist eins von Swarovski, die ich ja mittlerweile fast ausschließlich für meine Designs verwende, weil sie so wunderschön funkeln und auch Topcoat und Nagellackentferner überleben.

Lilactric Rose

Lackiert hatte ich Lilactric schon heute Vormittag, musste dann aber los und noch was erledigen, also kam das Stamping erst vor wenigen Minuten auf die Nägel – ich hab mal auf die Uhr geschaut: Stamping an 10 Fingern (auf vorhandenem, schon trockenen Grundlack), Strasssteinchen aufsetzen und Topcoat drüber – alles in allem etwa 10 Minuten. Jetzt tippe ich mit halbtrocknenen Nägeln den Post, und wenn ich fertig bin, wird der Lack komplett stoßfest sein und ich werde duschen und was ich sonst noch so vorhabe. Also: Gar nicht so ein Mehraufwand!

Lilactric Rose 3

Hier seht ihr das Design in der Abendsonne, die ich noch fix für die Fotos ausgenutzt habe. Leider verliert Lilactric etwas an Flieder durch das Licht, dafür sieht man den Goldschimmer ganz gut. Der Lack ist schlicht und ergreifend grandios: Ich habe vorher noch Solobilder geschossen, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen will.

Lilactric Rose 5

Die Stamping Schablone von Konad kann ich auch nur absolut weiterempfehlen: Die Motive sind traumhaft schön und lassen sich kinderleicht stampen, wie man an den gestochen scharfen Rosen sieht.

Lilactric Rose 4

Ich bin insgesamt vollkommen zufrieden mit meinem Design. Es ist schön dezent, trotzdem auffällig und gleichzeitig elegant. So was Ähnliches schwebt mir auch in einer anderen Farbe noch vor – mal sehen, wann ich dazu komme, es umzusetzen!

Lilactric Rose 2

Wie findet ihr mein Design? Habt ihr Lilactric auch und findet ihr ihn auch so wahnsinnig hübsch wie ich? Und kennt ihr noch ähnliche (Konad-)Stampingschablonen, die auch so feine, elegante Motive haben? Ich liebe diese verschnörkelten, etwas länglichen Motive wie sie hier auf dieser Schablone sind – wenn ihr da noch mehr Schablonen kennt, immer her damit! Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

25 Kommentare:

Katja Nail 2 Express hat gesagt…

nice mani <3

Janina TheMermaid hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus! :)

Liebste Grüße,Janina

Anonym hat gesagt…

Vor diesem Lack stand ich schon mehrere Male und konnte mich bisher nicht dazu durchringen ihn zu kaufen. Also so lackiert gefällt er mir sehr gut, muss denmächst mal im DM in Augenschein nehmen.

Ich hab mir vor einiger Zeit Stamping-Schablonen bei MagnoNails bestellt, da gibt es sehr hübsche und zarte Motive in der A-Serie. Die Schablonen sind auch qualitiativ gut und lassen sich prima stempeln.

Viele liebe Grüße, Anja!

Unknown hat gesagt…

Wow! Das sieht sooooooo schön aus! Ich muss mir auch unbedingt mal was zum stampen bestellen ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

Cosmeticwife hat gesagt…

Wunderschön! Ganznagelmotive kann ich mittlerweile problemlos stampen, aber bei diesen Teilmotiven habe ich immer Probleme, das ich auf den Nägeln immer den gleichen Platz treffe... ist wohl auch alles Übungssache :-) Dein Design ist auf jedenfall ganz toll geworden.

Unknown hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Design :D Sieht super aus! Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de

Fatma hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich bin immer wieder erstaunt, dass es nicht immer etwas ausgefallenes sein muss und oft ganz einfache Stampings doch so hübsch aussehen.
Der Catrica Lack gefällt mir auch sehr. Da muss ich direkt mal schauen gehen.

Treurosa hat gesagt…

wow, das sieht wirklich toll aus =) Teilweise finde ich funktioniert das mit den Stampings gar nicht und teilweise doch richtig gut. Ein tolles Ergebnis =)

Cyw hat gesagt…

Thanks - it's kinda inspired by one of your designs :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Cyw hat gesagt…

Der Schimmer im Lack kommt zwar deutlich raus, ist aber nicht mehr so extrem dominant wie in der Flasche - daher finde ich den Lack so richtig schön!

MagnoNails, das kenn ich ja noch gar nicht! Muss ich unbedingt mal gucken... danke!

Cyw hat gesagt…

Danke!! Nimm unbedingt den Konad Stempel, die von Essence sind nicht so gut und verderben dir nachher noch den Einstieg ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-) Ja, ich denke auch, es ist ne Übungssache. Ich stampe jetzt schon so lange und so viel, dass ich das recht gut hinkriege. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, wie lieb! :-)

Cyw hat gesagt…

Das stimmt! Ich neige auch oft dazu, Sachen ziemlich aufwendig zu machen - und dann seh ich bei anderen diese schlichten, einfachen Designs und mir fällt auf, die wunderschön auch ein simples Stamping sein kann. :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! :-) Ja, ich habe auch Schablonen, die sich einfach nicht stempeln lassen. Viele von Bundle Monster sind irgendwie so flach gestanzt, dass ich die Motive nur mit viel Mühe auf den Nagel kriege - aber mit Konad hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme.

Nyxx hat gesagt…

Wirklich klasse :) ich seh schon, über kurz oder lang werd ich um Konad-Schablonen nicht rum kommen. In letzter Zeit ging mein Stamping immer daneben. Irgendwie wollte nichts klappen. Meine Stamping-Lacke hab ich weggeworfen, die waren eingetrocknet. Hab aber auch nur Stamping-Sachen von essence.

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es wirklich alles was das Nageldesign-Herz begehrt. Ich habe neben den Stamping-Schablonen auch Water Decals, verschiedenen Glitter, Metall-Nieten und auch endlich den Konad-Stempel bestellt.

Man findet alles in anderen Shops oder bei Ebay sicher auch einige Cents günstiger, aber man hat alles beisammen und bezahlt nur einmal Versandkosten. Für mich ist das der perfekte Shop, da ich meist keine Lust hab stundenlang rumzusuchen und zu vergleichen. Hier siegt meine Faulheit :-)

Viele Grüße, Anja!

Anonym hat gesagt…

wow wirklich schön,ich hab mir vor kurzem auch diesen lack geholt man kann viel mit dem machen und auch zeigen,
schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir.

glg claudia

Glam Bee hat gesagt…

Richtig hübsch :) Und total elegant ♥.
Der Catrice Lack sieht aber auch wirklich wundervoll aus. In wie vielen Schichten ist der denn deckend? |oder hab ich das überlesen? - dann sorry!|

Maria hat gesagt…

Wunderschön.
Sollte ich wohl auch mal wieder bei Catrice gucken, den Lack kannte ich bis jetzt noch gar nicht XP

Cyw hat gesagt…

Ja, dann rate ich dringend zu Konad Stempel und einigen Schablonen! Das weckt bestimmt die Lust am Stamping neu, da wette ich drauf ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, der Lack ist richtig schön. Gefällt mir lackiert sogar noch viel besser als in der Flasche!

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Nee, das hast du nicht überlesen: Auf den Fotos trage ich zwei Schichten. Für einen hellen Lack ist die Deckkraft sehr gut, mit kürzeren Nägeln hätte vielleicht eine Schicht schon gereicht, aber ich mach standardmäßig fast immer zwei drauf. :-)

Becki hat gesagt…

sehr schöön :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...