Sonntag, 15. September 2013

Bloggeburtstags-Gewinnspiel

Wie schon am Mittwoch angekündigt, startet heute mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei kleine Sets:

Set 1:

Geburtstagsgewinnspiel KIKO

Im ersten Set sind sechs Lacke aus der Mirror LE von KIKO, und zwar die Farben: 624 Sky Blue, 620 Lavender, 618 Orchid Pink, 629 Copper, 628 Gold und 626 Lawn Green. Zu den Lacken Lavender und Copper habe ich noch keinen Post, aber zumindest kurze Swatches für euch (selbstverständlich mit meinen eigenen Lacken gemacht!!):

Copper Lavender KIKO MIrror 2Copper Lavender KIKO MIrror

Da mein Blog ja hauptsächlich ein Nagellack- und NailArt-Blog ist, und die Mirror Lacke von KIKO ein absoluter Traum sind, was sowohl Soloauftritte als auch Stampings und NailArt angeht, war schnell klar, dass mein erstes Set aus ihnen bestehen wird.

Set 2:

Geburtstagsgewinnspiel Schmuck

Set 2 besteht aus drei Schmuckstücken eurer Wahl aus meinem DaWanda Shop. Da der Shop im letzten halben Jahr (so lange beschäftigt er mich nämlich schon mindestens) zu einem Herzensprojekt geworden ist und beim Schmuckgewinnspiel neulich einige mitgespielt haben, dachte ich, eine neue Chance gefällt euch sicher! Diesmal darf aus allen Kategorien frei gewählt werden.

Set 3:

Geburtstagsgewinnspiel Seifen

Das dritte Set besteht schließlich aus fünf selbstgemachten Naturseifen. Das Thema Seife ist hier in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, was unter anderem am Zeitmangel lag, aber auch daran, dass wir einfach in diesem Jahr noch keine Seifen gemacht haben. Wir hatten noch zu viele aufzubrauchen, aber nachdem auch einige unserer Freunde mittlerweile ihre riesigen Päckchen aufgebraucht haben und wir nach und nach unsere Kisten geleert bekommen, dürfte es bald wieder weitergehen mit der Seifenherstellung! Anyway, dieses Set besteht aus den Seifen Rainbow (die Herstellung dieser Seife habt ihr hier im Blog live mitverfolgt!), Marzipan-Vanille, Eucalyptus, Bienenwachsseife und Schnipselseife (die ist besonders lustig: Einen großen Pott Seifenleim gemacht, und die kleingeschnipselten Reste aller vorherigen Seifen reingekippt).

So. Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr an Lose kommt! Hier die Teilnahmeregeln:

  1. Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid! Gerne dürft ihr mir auch schreiben, was ihr am liebsten lest (Hamster? Nail Art? Swatches? Seifen? Schmuck?) oder was ihr euch auf meinem Blog noch wünschen würdet. Immer her mit euren Gedanken!
  2. +1 Los: Seid regelmäßiger Leser (GFC oder Bloglovin) und schreibt in den Kommentar dazu, als wer ihr mir worüber folgt!
  3. +1 Los: Für einen Facebook Like meiner Seite (bitte in den Kommentar dazuschreiben, dass ihr mich geliked habt – egal wann, also auch wenn der Like schon vor dem Gewinnspiel erfolgte).
  4. +2 Lose: Schreibt einen Blogpopst zum Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link im Kommentar! (Bilder dürft ihr dafür natürlich verwenden)
  5. Ich lose per Zufallsgenerator aus.
  6. Jeder spielt immer für alle drei Sets mit allen seinen Losen mit, es sei denn, jemand möchte explizit eins der Sets auf keinen Fall haben, dann schreibt das bitte dazu und ihr spielt dafür nicht mit.
  7. Das Gewinnspiel läuft 14 Tage, also bis zum 29.09.13 um genau 23:59 Uhr.
  8. Nur eine Teilnahme pro Person! Seid über 18 Jahre alt, sonst brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Herausgabe eurer Adresse im Gewinnfall.
  9. Mitspielen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  10. Die Gewinnerin/den Gewinner werde ich hier auf dem Blog verkünden. Danach hat diejenige/derjenige eine Woche Zeit, sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
  11. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ebenso wie Barauszahlung des Gewinns.
Hinweis: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte einen Namen dazu, damit ich euch zuordnen und im Gewinnfall benennen kann!

So, dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück beim Mitspielen und noch einen schönen restlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich fand (und finde auch heute noch) deine Bilder immer hübsch gemacht und Nagellack gucke ich mir eh gerne an ;)
    Über ein paar Seifen-Posts würde ich mich total freuen, sowas finde ich immer spannend.

    Ich folge dir via GFC als Lackäffchen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel :)

    ich glaube, ich bin damals durch die seifen auf deinen blog gestoßen. sicher weiß ich das aber nicht mehr. genau wie meine vorgängerin würde ich mir mal wieder mehr über seifen wünschen, weil ich ja ein feste-seifen-freak bin :D

    ich folge dir via gfc :)
    ich würde gern nur bei set 1 und 3 mitmachen, weil ich mit schmuck nicht soviel anfangen könnte!

    viele grüße
    mo

    p.s. einen blogpost werde ich sicher auch noch machen und hinterlasse dir dann hier den link noch nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, bevor ichs noch vergesse, habe ich den blogpost schnell mal noch hinterher geschoben :D

      http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2013/09/ein-gewinnspiel-wie-fur-mich-gemacht.html

      Löschen
  3. Ui, du hast so schöne Sachen zusammengesucht, schade das man sich nicht für eins entscheiden kann, dann würde ich direkt für den Schmuck Schlange stehen.

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf dich gestoßen bin, wahrscheinlich über irgendeinen anderen Blog wegen Lacke in Farbe. :( Aber seitdem lese ich deine Posts so gerne. Vor allem Tutorials würde ich mir mal wieder wünschen, aber auch deine Hamster-Posts sind super. :)

    Ich folge dir via Bloglovin uuuund habe auch deine Facebook Page geliked (Annika Ket) ;)
    Einen Post schreibe ich vielleicht auch noch. ;)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und bevor ich es vergesse: bei bloglovin folge ich dir als Annie/Pausenmusik.
      Ich weiß gerade nicht ob der Kommentar geradde angekommen ist deshalb noch einmal
      http://pausenmusik.blogspot.de/2013/09/zwischenpost.html
      Mein Beitrag und ich springe bei den Seifen ab, damit sie ein gutes Zuhause bekommen falls ich gewinnen sollte. ;)

      Löschen
    2. Versuch Nummer 3 vielleicht weiß immer noch nich ob der kommentar da ist .. blöde kommentar funktion.

      1. Folge dir bei Bloglovin als Annie/Pausenmusik vergas das im Kommentar
      2. http://pausenmusik.blogspot.de/2013/09/zwischenpost.html mein Link zum Beitrag. :)
      3. Ich würde gerne aus dem Lostopf für die Seifen aussteigen. Sie hätten rein hypothetisch gesehen kein gutes Leben bei mir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel :)

    Ich bin zu deinem Blog über die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" gekommen und folge dir seitdem (unter diesem Namen)auf GFC, weil ich finde, dass dein Blog wirklich lesenswert ist.
    Besonders gefallen mir Swatches (aufgrund meiner minimalen Nagellacksucht) und auch auf die kommenden neuen Seifenposts freue ich mich jetzt schon, da ich das wirklich spannend finde. Ich habe auch mal geholfen, beim Seife machen und ich finde wirklich, dass das ein schönes Hobby ist :)

    Dass du Schmuck herstellst, ist bis jetzt an mir vorbei gegangen, aber ich finde die Sachen wirklich schön!!

    Somit wäre ich mit jedem Set total glücklich :)
    Ich habe deine Site nun auch auf Facebook gefunden und geliked (unter Laura Bazinga).
    Einen Blogpost hab ich auch fix gemacht :)
    http://lackundleben.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-das-jahreszeitenhaus.html

    Dann mal Daumen drücken und mach weiter so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wer liebt Gewinnspiele denn nicht! Also, ich folge dir, tadaaaa. Das aber eh schon. Aufmerksam geworden bin ich glaube ich durch die "Lacke in Farbe und bunt" - Aktion. Ich bin ja in diesem Blogger-Bizz noch nicht sooo lange dabei, also muss es das gewesen sein. Bei facebook habe ich dich auch gelikt...:)

    Naja, ich mag das Nagellackzeugs (natürlich!) am liebsten, finde du machst ganz tolle filigrane Nailarts. So viel Geduld hätte ich gar nicht! Den Schmuck finde ich auch interessant,... diese kitschigen Fassungen sind ja total genial - das gucke ich mir also auch total gerne an.

    Viel Spaß noch mit der Bloggerei - und wehe, Lacke in Farbe und bunt geht mal vorbei. Dann habe ich ja gar keine Lackier-Entscheidungshilfe mehr! ;-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal noch alles gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude und Spaß am bloggen und freue mich auf viele neue Posts! Ein tolles Gewinnspiel hast du da zusammengestellt :)
    Ich bin damals durch eine Blogroll von einem anderen Blog auf deinen gestoßen. Es klang da sehr interessant, also habe ich mich mal durchgeklickt, und fand deine Nagel und Nageldesingposts total interessant und inspirierend. Also bin ich dann auch direkt als GFC (natuerlichblond) Leser dageblieben. Auf Facebook habe ich deine Seite jetzt auch geliked (Josie Gie.). Ich würde gern mein Glück versuchen und nur für Set 1 und 2 teilnehmen, da ich feste Seifen nicht so mag sondern eher der flüssig Typ bin.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch

    Phine

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin? Uiuiui..jute Frage. Da muss ich mal nachdenken. Ich glaube ich bin durch "Lacke in Farbe...und bunt!" drauf gestoßen und hab gleich mal den "Folgen!" Button bei GFC geklickt (da heiß ich btw Blackberry_Peaches ;D ) . Sobald meine Nägel wieder eine annehmbare Länge erreicht haben, mag ich da auch unbedingt mitmachen :) Demzufolge lese ich auch verdammt gerne NailArtPosts bei dir, aber auch Seifenposts weil ich sowas richtig interessant finde.

    Liebste Grüße,
    Jess!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück!
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestossen bin, auf jeden Fall mag ich ihn total gern, am liebsten lese ich natürlich alles rund ums Thema Nägel!
    Gewinnen würde ich gerne Set 1 oder 3... leider kann ich mit Schmuck nicht soviel anfangen :(
    Übrigens folge ich dir via GFC und Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Katie
    (a.more@live.at)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich verfolge deinen Blog schon länger (Name:bookish) und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf ihn gestoßen bin... bestimmt zufällig übers googeln von irgendeinem Lack ;) Bin aber hängengeblieben und lese deine Posts wirklich gerne!
    Mir gefallen deine Nagellackposts sehr gerne, aber auch das Thema Schmuck interesiert mich sehr =)
    Auch bei Facebook folge ich dir :)
    Und einen Blogpost habe ich hier verfasst: http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/2013/09/tolles-gewinnspiel-beim-jahreszeitenhaus.html

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin über "Lacke in Farbe... und bunt!" auf deinen Blog gestoßen und habe dich dann direkt über bloglovin abboniert, damit ich auch ja keinen deiner tollen Posts mehr verpasse!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich folge dir schon lange über GFC (als Bianca) und denke, dass ich nach anderen Nagellackblogs gesucht habe. Daher hat sich die Frage mit dem Lieblingsthema auch geklärt ;-).
    Als Nagellackjunkie würde ich mich am meisten über Set 1 freuen, aber auch Set 3 ist super interessant. Da ich eher auf klassischen und unauffälligen Schmuck stehe, würde ich bei Set 2 gerne aussetzen. Da würde sich jemand anderes sicher mehr freuen!

    Herzlichen Glückwunsch und mach einfach so weiter! Du hast einen tollen Blog!

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich glaube, dass ich nach Swatches von einem bestimmten Lack gesucht habe :)Ich folge dir mit Bloglovin als Lea V.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Auch an dieser Stelle nochmal Happy Birthday :) 2 Jahre ist schon ne lange Zeit!
    Und das Gewinnspiel ist auch super :D
    Allerdings kann ich nur mit dem ersten Set wirklich etwas anfangen und würde meine Lose deshalb nur in den Topf für Set 1 werfen wollen und den anderen eine höhere Gewinnchance gönnen :)

    Auf deinen Blog bin ich durch "Lacke in Farbe und bunt" aufmerksam geworden und habe mich dann in deine nailarts verliebt <3

    Ich folge dir auf bloglovin via fanailtic Sarah und habe deine FB Seite geliked
    Über das Gewinnspiel habe ich in diesem Post auch geblogged: http://fanailtic.blogspot.com/2013/09/2-jahre-das-jahreszeitenhaus-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch die Lacke in Farbe und bunt auf dich gestoßen und seitdem bin ich hin und weg. Ich folge dir bei bloglovin als Steffi Heinrichs und habe dich bei Facebook geliked.
    Ich finde deine Schmuck einfach Hammer und auch die Nagellacke find ich genial!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel, da versuche mal mein Glück.
    Folge dir bei GFC als Carmen und hab auch deine Facebook Seite geliked.
    Auf deinen Blog gestoßen bin ich durch die Lacke in Farbe Aktion mit Lena. Seitdem les ich deinen Blog :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Haalllooo :) Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Auf deinen Blog gestoßen bin ich durch die Aktion Lacke in Farbe und bunt und ich liebe deine Nailart+Swatches. Ich folge dir via Bloglovin als lackverliebt und habe deine FB Seite auch geliked (Ma Lina).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich bin ganz zufällig hier gelandet, folge dir aber von da an über GFC (alias Heidi).
    Über Set 2 würde ich mich am meisten freuen!
    Viele Liebe Grüsse, Hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen die du da verschenkst!
    Wie ich genau auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich nicht mehr, ist auch schon eine Weile her ;D
    Ich verfolge dich via Bloglovin unter "Jule" und lese immer gerne Post zum Thema rund um die Nägel :)

    Bin leider überhaupt kein Seifen-Nutzer, mag Reinigungsprodukte in flüssiger Form lieber. Auch wenn die echt toll aussehen, aber falls ich gewinnen sollte, würden die wahrscheinlich bei mir nur als Deko rum liegen und das fände ich zu schade.
    Wäre also nett wenn du mich dafür raus nimmst ;)

    Liebe Grüße, Jule!
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Schmuck und lese sonst sehr gern die Posts über Nageldesigns und neue Lacke =)
    Ich würde mich gern für das Nagellackset ausschließen lassen, denn ich habe schon alle Lacke aus der Serie, die mir gefallen. Da soll dann lieber jemand anderes Freude dran haben.
    Ich folge dir bei GFC als Rai und hab hier einen Blogpost geschrieben:
    http://sewnblog.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-cyw.html

    LG
    Rai

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren, wirklich kurz ist das ja nicht :D

    Zu dir gestoßen bin ich durch Lenas Sofa und Nagelalcke in Farbe ... und bunt und wie du ja weißt mache ich nun auch regelmäßig mit.
    Ich folge dir über GFC namens Gina und auch deine FB- Seite ist geliked.

    Am meisten gefallen mir übrigens deine Nailatrs, da du die einfach immer traumhaft hinbekommst, da weiß ich gar nicht wie du das schaffst :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auf deinen Blog nach einem Bericht auf einem anderen Blog gekommen. Welcher das war weiß ich nicht mehr. Aber deine Nageldesigns haben mir sofort gefallen. Und ich liebe deine Hamsterberichte, schon allein weil selbst zwei süße Nager habe.
    Ich folge dir übrigens über gfc als missanntrophelia.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. hey
    ich weiß leider nicht mehr wie ich zu dir gefunden habe, wahrscheinlich hat dich irgendjemand verlinkt und schwupps war ich bei dir ;)
    ich mag am liebsten die hamster und nägel
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. huhu
    weiß nicht mehr so genau wie ich eig auf deinen blog gekommen bin, aber am besten gefallen mir deine nageldesigns und die hamsterposts.
    ich folge dir via gfc unter dem namen Van Ni und per facebook mit dem gleichen namen.
    würde gerne nur für das erste set teilnehmen.
    Grüße
    vanni

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich les bei dir schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich eigentlich zu dir gefunden hab... Wahrscheinlich über deine Nail Art Sachen, denn die les ich am liebsten.
    Ich folge dir via GFC als Miss Cherrychaos :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ja ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Wirklich schön! :)

    Ich folge dir per GFC und bei FB (Naemi Benigna).
    Bin vor langer Zeit durch deine Seifenanleitung auf dich gestoßen und muss sagen, dass ich deine Beiträge und Tipps dazu schon lange abgespeichert hab, weil ich das unbedingt ausprobieren wollte. ;) Dazu gekommen bin ich nicht, aber ich hab dann irgendwann festgestellt, dass du auch Nägel lackierst. Hihi... Also bin ich auch geblieben! ^^

    Und natürlich habe ich auch einen Beitrag für dich verfasst:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-das-jahreszeitenhaus.html

    Ich wünsche dir noch viele viele weitere Jahre mit deinem schönen Blog und vielen lieben Lesern!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin... Ich sehe gerne Swatches und Nail Arts :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Deine FB Seite like ich nun auch als Sandra Tie....

    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Wow, solche tollen Sets. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich bin vor allem durch Lacke, in Farbe und bunt auf deinen Blog gestoßen und ich glaube, da muss ich auch unbedingt mal mitmachen. Als Nagellackjunkie lese ich am liebsten etwas über Nail Arts, aber auch den Schmuck finde ich einfach toll!
    Achja und ich folge dir als Jenny bei GFC.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Ich bin über Marzipany auf deinen Blog gekommen, die hat nämlich einen Beitrag über das Gewinnspiel hier gepostet.
    Aber keine Sorge, ich spring nicht nur fürs Gewinnspiel auf, sondern werde dir auch länger erhalten bleiben :)
    Ich folge dir nämlich jetzt bei GFC als My-Beautynails. Bei Facebook habe ich dir mit dem gleichen Namen ein Like gegeben!

    Mich reizt Set 1 natürlich uuuuuunheimlich!!!!! Die anderen Sachen sind auch toll, aber Nagellack wäre natürlich ultimativ :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auf der Suche nach Stamping-Design-Ideen auf deinen Blog gestoßen, hab mich rückwärts durch alles durchgeklickt und war begeistert. Nach wie vor. Mir gefällt hier die Mischung besonders gut, Swatches, Nailart und auch die Hamsterstorys (mit Tiergeschichten kriegt man mich immer ;-)) Alles ist immer so nett und persönlich geschrieben. Schön ist auch, das man hier nicht den gefühlten hundersten Post über die neuesten LEs ansehen muss. Für die Zukunft würde ich mir auch wieder was über die Seifen wünschen, da ich mit so einem Wochenendseminar über Naturseifen-Herstellung liebäugele.

    Was würde ich gern gewinnen? Tja ... ALLES!!! ;-)

    Ich folge dir momentan noch anonym, aber das regelmäßig und immer gern. Deine Seite habe ich mit meinem Echtnamen geliked, den ich dir am Mittwoch zur Lackaktion mitschicken werde.

    Nochmal alles Gute zum Bloggergeburtstag und bitte immer weiter so!

    Viele liebe Grüße, Anja!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und einen schönen guten Abend! ;-)
    Auf deinen Blog kam ich durch meine Zwillingsschwester. Sie liest schon lange. ;-)
    Ich liebe den Schmuck und die Seifen. Traumhaft. Gerne gönne ich mir um die Weihnachtszeit eine tolle Seife aus dem Seifenhaus in Monschau. Hmmmm lecker. :-)
    Ich freue mich über alle Themen. Danke für die schöne Unterhaltung.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen MelliV und habe dich auf Facebook unter meinem Namen Melanie Vogt geliked! Jetzt würde ich mich noch riesig über einen Gewinn freuen. ;-) Danke und ganz liebe Grüße. Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cyw,
    Ich lese deinen Blog schon länger. Angefangen noch mit dem google Reader... als normaler RSS Feed :-)
    Ich weiss gar nicht mehr wie ich darauf gestossen bin.... ich denke mal wieder auf der Suche nach Beauty und Nailart Tips :-)
    Bin übrigens die Zwillingsschwester von Melli.
    Die folgt dir durch meine Empfehlung :-)
    Wenn man das so nennen kann.... :-)
    Ich finde alle Sets Klasse und deinen Blog auch.
    Lese gerne auch mal was privates über zB Hamster :-)
    Hauptsächlich natürlich Beauty-Posts... aber etwas privates zwischendurch macht das alles noch sympatischer :-)
    Folge dir via Bloglovin als Mycke und habe deine Facebook Seiten unter meinem Namen geliked.
    Wünsche dir noch vieeeeel Erfolg mit deinem Blog und noch einen schönen Rest-Sonntag :-)
    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,

    ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, bestimmt wegen einem Nail-Art oder der Lackaktion bei einem anderen Blogger und bin vor allem wegen der Lack-Aktion hängengeblieben :) die ist einfach großartig!!

    Ich folge dir über GFC (silentstranger) und FB (L'Existence et le Slence).

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  33. hey,
    ich bin heute zufällig über den Blog von Fanailtic auf deinen Blog gestoßen. Mir hat er aber gleich gut gefallen und deshalb folge ich dir via GFC (Misty Rose).
    Ich freue mich immer über Naildesigns.
    Außerdem folge ich dir über Facebook (Susanne Gollwitzer)

    Viele Grüße und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hi :)Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich bin durch deinen ersten Nagellackschmuck-Post auf dich aufmerksam geworden und seitdem lese ich deinen Blog sehr gerne. Am meisten interessieren mich Nagellackbezogene Posts, da ich mich mittlerweile auch als "süchtig" bezeichnen würde. :D
    Ich folge dir via Bloglovin als "lalelu12".
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  35. hihi,
    na da mach ich doch auch mit.
    eine tolle auswahl hast du da zusammengestellt, die seifen lassen mein herz höher schlagen <3

    wie ich auf deinen blog gestossen bin? das ist schon etwas länger her und ich habe dich glaube ich per googlesuche gefunden.
    was soll ich zu deinem blog sagen? ich liebe deinen blog! er begleitet mich seit den anfängen meiner nagellacksucht und ich lese ihn immer total gerne. du bist einfach super sympathisch!
    besonders gerne mag ich, dass du nicht ständig previews etc. postet, das nimmt einem blog so schnell die persönlichkeit. ach ja, und ich freue mich, wenn mal wieder was zur seifenherstellung kommt, aber das hast du ja oben schon angekündigt :-) übrigens: seitdem du das erste mal von der seifenherstellung berichtet hast und das gewinnspiel machtest, benutze ich nur noch stückseife... sehr zum leidwesen meines freundes, der nur ungern von seiner flüssigseife weg kommt ^^

    gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße,
    netzbaendsche

    P.S.: ich folge dir auch per FB, aber das weißt du ja :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!

    Ich bin durch MoMa auf den Blog gestoßen und finde ihn ja richtig toll. Als frische Leserin und Bloggerin (*noch in den Kinderschuhen*) habe ich mir die Seite gleich einmal in meine Liste geworfen und hoffe auf viele neue Anregungen und Ideen.

    Also hüpfe ich mit in den Lostopf indem ich...

    1. über Blogger folge
    2. unbedingt deinen Blog weiterempfehlen wollte (http://colourful-box.blogspot.de/2013/09/kleines-geburtstagsgewinnspiel-bei.html )

    Ich würde mich über Infos zur Seifenherstellung freuen, da ich das soooo gerne einmal selbst probieren möchte :)

    LG Sanni von Colourfulbox

    AntwortenLöschen
  37. Ich denke, ich bin durch Lena auf deinen Blog gestoßen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge oder sowas in der Art, aber ich wollte noch anmerken, dass die Lacke in Farbe und bunt-Aktion meiner Meinung nach eines der Highlights des Blogs ist. Auch wenn ich erst einmal mitmachen konnte.

    Ich will nur für Set 1 teilnehmen, falls das möglich ist. :)

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinnspiel ! Die drei Lose sind wirklich wunderschön!!
    Also auf deinen Blog bin ich durch die Google-Suche gestoßen da ich nach neuen Nagel Blogs gesucht habe (bin erfolgreich fündig geworden ;) ) Das beantwortet die Frage was ich am liebsten in deinem Blog lese wohl von selbst.. Nail Art !! Jedoch sind alle andren Posts genauso toll .
    Ich lese regelmäßig deine Posts und folge dir unter meinem Accoutn namen: Amy Deluxe
    Den Blogpost über dein Gewinnspiel werde ich gleich mal schreiben :)
    Alles Liebe, Amy

    AntwortenLöschen
  39. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Folge Dir per blogconnect, mein FB-Name: Merlinda Lindow. donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin durch die Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche von Lacquediction auf den Blog gekommen und ich liebe die Stampings!

    AntwortenLöschen
  41. ich versuche auch mal mein glück :-) und würde mich im gewinnfalle auf set1 freuen. die anderen gewinne sind zwar auch sehr hübsch, aber mein seifenvorrat reicht noch mindestens die nächsten 5jahre *hust* und eine schmuck-elster bin ich nicht.

    wie ich auf deinen blog gestossen bin weiß ich leider nicht mehr, aber deine tollen nail-designs und die süssen (manchmal ja auch leider traurigen) hamstergeschichten/fotos haben es mir angetan und ich stalke dich seit über einem jahr.

    ich wünsche mir noch ganz viele schöne nail-designs, lack-swatches und natürlich hamster-geschichten!

    verfolgen tue ich dich über bloglovin als bigs
    ganz liebe grüsse und danke für das tolle gewinnspiel
    bigs

    AntwortenLöschen
  42. Set 1 ist am tollsten, weil ich genauso ein nagellackfreak wie du bin. Dadurch bin ich auch auf deinen blog gestoßen, ich liebe die nageldesigns und stampings :)
    Aber auch die Artikel über deine Hamster lese ich gerne, ich hatte selbst mal einen & liebe die süßen Tiere ;3
    Liebe Grüße
    Becki.
    (folgen tu ich dir auf blogger)

    AntwortenLöschen
  43. Hey
    Ich versuche auch mein Glück ;)
    Ich kann leider nicht mehr sagen, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich schätze über die Blogroll von irgendwem, auf jedenfall habe ich dich bei Bloglovin abonniert (als Llna) und lese seitdem am liebsten Nagellack- Posts und alles zum Seifenthema.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Bloggeburtstag und viel Freude am Bloggen weiterhin.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :). Ich bin durch die Suche eines Lacks auf deinen Blog gestoßen und war begeistert von deinen Nageldesigns und bin es auch immer noch :). Daraufhin hab ich täglich mal kurz bei dir vorbei geschaut und seit dem bin ich eigentlich zur Blogleserin geworden, denn ich hab mir dann immer mehr Nagellackblogs gesucht und dann Bücherblogs denen ich nun auch folge. Ich kann also sagen, dass dein Blog mich zur Blogleserin gemacht hat. Nagellackjuckie war ich vorher schon ;). Ich folge dir über Blogger.com und seit eben auch über Facebook, da ich bis dato gar nicht wusste, dass du auch auf Facebook vertreten bist :).

    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich lese deinen Blog einfach super gerne und freue mich besonders auf den Mittwoch :).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Hey Cyw!
    Ich verfolge deinen Blog schon eeewig und lese sehr gerne Posts über Nail Art. Denn deine Designs finde ich soo wunderschön. Außerdem liebe ich es über deine "Raubzüge" bei Drogerie LEs zu lesen. Außerdem würde ich mir mehr Posts über deinen Dawanda Shop freuen, eventuell mal Tutorial o. Ä. Am meisten würde ich mich übrigens über die KIKO Lacke freuen, da es KIKO bei mir in der Umgebung nicht gibt, ich aber die Lacke soo wunderschöön finder! :)
    Puuh langer Kommi ^^
    LG Becca

    AntwortenLöschen
  46. puh, ich folge deinem blog schon ziemlich lange, erst hatte ich ihn in den lesezeichen, inzwischen bin ich bei bloglovin angemeldet. dort folge ich dir unter dem namen manati :)
    deshalb ist es auch schon ein weilchen her, aber wenn ich mich richtig erinnere, bin ich durch die seifen auf deinen blog gestoßen. eine zeit lang wollte ich das nämlich auch unbedingt mal selbst machen und habe viel rumgegooglet :)
    selbstgemachte sachen wie seifen und dein schmuck sind auch die dinge, über die ich nach wie vor gern lese, das ist immer eine willkommene abwechslung zwischen den üblichen beauty-themen. also bitte weiter so! :)

    so, ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
    liebe grüße

    mari

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Cyw,
    ich bin eine von denen, die immer anonym und still mitlesen und sich über die hübschen Bilder freuen.
    Daher kann ich ja auch beim Gewinnspiel nicht mitmachen, macht aber auch nichts, denn dazu bin ich nicht unbedingt hier. Ich möchte aber trotzdem herzlich gratulieren!
    Ich lese am liebsten über alles, was mit Nagellack zu tun hat - klar.
    Dabei liebe ich simple Swatches, aber noch mehr gut gemachte Nail Art, was bei dir echt nicht zu kurz kommt ;)
    Deine Hamster finde ich auch unheimlich süß!

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so:
      Ich kann nicht nur nicht beim Gewinnspiel mitmachen, weil ich anonym lese und deshalb nicht bei Bloglovin oder GFC folge, sondern auch weil ich kein facebook und erst recht keinen Blog habe. Ich kann also keine Lose sammeln, was ein bisschen schade ist...die meisten Gewinnspiele auf Blogs schließen anonyme Leser eher aus. Aber das ist wie gesagt nicht so schlimm und ich verstehe auch, dass man in erster Linie seine "echten", präsenten Leser belohnen will ;)

      Nochmals liebe Grüße,
      Caline

      Löschen
    2. Hallo Caline!

      Erstmal danke für deinen Kommentar, der ist echt lieb und das obwohl du geglaubt hast, du könntest gar nicht mitmachen :-)

      Ich hätte das etwas deutlicher machen sollen: Natürlich kannst du mitmachen! Auch als anonymer Leser - selbstverständlich! Ich finde es auch immer schade, wenn man als unangemeldeter Leser ausgeschlossen wird - deshalb mache ich das auch nicht.

      Das erste Los gibt es schon für den Kommentar hier, man kann nur noch mehr Lose sammeln, wenn man eben angemeldet liest, bei Facebook klickt oder sowas macht. Also: Du kommst auf jeden Fall mit in die Trommel!

      Das nächste Mal mache ich das deutlicher, und ich werd es auch nochmal in meinem Erinnerungspost am Wochenende explizit schreiben. Wär ja schade sonst.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Aaach so :D
      Dann habe ich das einfach nur nicht verstanden^^
      Ist ja schön, auch wenn ich dann nur ein Los habe, auch damit kann man mal Glück haben :)
      Danke dafür!
      Caline

      Löschen
  48. Ich bin über bloglovin auf deinen Blog gestossen und habe mich als Nagellack-Neuling gleich als Leser eingetragen!
    Seit meiner Kindheit war ich starke Nägelbeisserin, seit heuer im Frühling habe ich endlich meine Sucht überwunden und eine neue Leidenschaft gefunden - Nagellacke! Ich bin erst dabei, mir ein Grundsortiment an Farben zuzulegen, daher wäre dein Nagellack-Gewinn ein Traum für mich!
    Seifen mache ich übrigens selber, daher möchte ich bitte nur beim Nagellack Gewinnspiel teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina / leserei

    AntwortenLöschen
  49. hallihallo!
    ich bin vor einiger zeit über die google-bilder-suchfunktion zwecks nailart-ideen-beschaffung auf deine seite gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
    echt tolle beiträge und wunderbare aufnahmen.
    alles gute zum bloggeburtstag, viele liebe leser u

    AntwortenLöschen
  50. Ich glauube du bist auf meinen Blog gestoßen & hast mein Gänseblümchen Design kopiert ;) aber ich weiß es nicht mehr genau :D ich finde nämlich nichts ^^ kann auch jemand anderes gewesen sein *am Kopf kratz und grübel*
    Natürlich finde ich Nagellack am besten, aber auch deine Hamster sehe ich mir gerne an... habe heute einen neuen zum Geburtstag bekommen :)
    Ich folge über GFC & FB
    Vielleicht hab ich ja Glüüück bei den Kikos oder auch bei einem anderen Set, sind alle toll :o)

    So bis die Tage...oder spätestens nächsten Mittwoch mit WEIß ;o)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!

    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch mal mit :)

    Ich bin über eure Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" auf deinen Blog gestoßen. Ich habe noch nie mitgemacht, aber habe diverse Teilnehmerinnen in meiner Leseliste und finds immer total klasse. Ausgerechnet jetzt wollte ich mal mitmachen, doch ich besitze keinen kupfernen Lack >_>

    Ich folge dir über Bloglovin und habe deine Seite mit dem Namen "Sarah von Purple Sensations" geliked.

    Ich möchte übrigens NICHT für das Nagellackset teilnehmen, denn da besitze ich bereits ein paar von und das wäre dann irgendwie doof ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. hallo. ich bin auf deinem blog geladet als ich ein blumen-Nageldesign gesucht hab und finde den blog suer. er gibt immer wieder neue Anregungen und ich freu mich einfach über jeden einzelnen blogpost.

    hab dich auch direkt über Facebook abonniert um nix mehr zu verpassen ;-)

    die idee mal nicht nur lacke sondern auch seifen und schmuck zu verlosen finde ich toll.

    liebe grüße

    sarah

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich bin geblieben, weil mir deine Nageldesigns immer so unglaublich gut gefallen. Dein Talent hätte ich gerne!
    Ich folge dr als finfa mit GFC und bei Facebook hab ich dich auch geliked (Finja Fe).
    Liebe Grüße Finja :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Liebes,
    hab ich doch glatt übersehen.
    Ich folge dir als Mops Modewelt und bin damals über Lacke in Farbe...und bunt auf deinen Blog gestoßen und finde auch deine Hamsterposts herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Mensch, ich war mir absolut sicher, dass ich schon kommentiert habe :-( Aber das zeigt mir nur wieder, das Kommentieren mit dem Tablet mal geht und mal nicht ... in dem Fall nicht -.-

    Liebe Cyw, nachträglich also nochmal alles Liebe und Gute zum Blogiläum! Ich lese sehr gerne bei dir mit und bin immer wieder fasziniert von deiner NailArt. Mach' bitte noch viele Jahre weiter so :-)

    Und wenn du schon mit so schönen Preisen lockst, dann möchte ich auch ein Los ins Töpfchen werfen:
    Ich glaube, ich bin über Lena bei dir gelandet. Vielleicht schon ein bisschen vor "Lacke in Farbe..." Bin mir aber nicht sicher ;-) Ich lese alles gerne, freue mich aber immer doch ein bisschen mehr über Hamster-haftes :-D Ich bin bei dir eingetragen über GFC, lese aber inzwischen über bloglovin. So, das war's - nur ein Einzel-Los für mich.

    Und sollte ich so ein hammermässiges Glück haben, dass dieses Los gezogen wird, freue ich mich wahnsinnig über Set 1 *lechz* LG aus Stuttgart, nakura :-D

    AntwortenLöschen
  56. Erstmal: einen verspäteten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe, ich halte auch mal so lange durch :)
    Auf deinen Blog bin ich (du hast es vermutlich schon öfter gelesen) durch eure Nagellack-Aktion jeden Mittwoch gestoßen und an den tollen Naildesigns hängengeblieben. Leider werden meine Nägel nie so schön lang, sondern reißen immer vorher ein, es ist zum Verzweifeln. Trotzdem schaue ich mir deine Designs super gerne an! Und Hamster-Posts mag ich auch, hatte vor ein paar Jahren selbst zwei :)
    Ich folge dir via GFC und Facebook (Alita Burau). Und einen Post auf meinem Blog zu deinem Gewinnspiel gibt´s auch: http://alliesbeautyworld.blogspot.de/2013/09/groes-blog-geburtstags-gewinnspiel-bei.html

    Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Posten auf deinem Blog, ich freue mich über jeden neuen Post :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir noch ein paar Glückwünsche zu deinem BlogGeburtstag.
    Lacke in Farbe ... und bund! heist es auch bei mir seit vier Wochen und so bin ich auch über deinen Blog gestolpert. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, den ich sehr gern lese und mir gefallen ( wie solls auch anders sein ) die Posts rund um Nagellack besonders.
    Verfolgen tu ich dich über GFC .....

    Vielleicht hab ich ja Glück, also noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen und die Daumen drücken ...

    Mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  58. Argh, ich hätte es fast vergessen XD

    Sooo, ich wage mich zu erinnern, dass ich irgendwie über einen Hamsterpost zu Dir gelangt bin. Bei knuffigen kleinen Fellkugeln muß ich einfach immer klicken :D Und da ich ja Nagellack kaum widerstehen kann (okay, gar nicht), war es dann nur noch ein kurzer Klick bis zum Folgen ^^
    Das tue ich über GFC (Nyxx).
    Und jetzt auch bei Facebook. Wieso hab ich die FB-Seite bisher übersehen? Oo (da "Chamber of Nyxx")

    Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    ich möchte auch noch bei deinem Gewinnspiel mitmachen, allerdings möchte ich nur für Set 2 und Set 3 in den Lostopf springen!
    Ich vermute mal, dass ich durch einen deiner Kommentare bei Nicht noch ein Beautyblog von Pippa auf deinen Blog gestoßen bin und deine wunderschönen Nageldesign so toll fand. Die finde ich immer noch so schön, das sind auch meine Lieblingsposts auf deinem Blog. Aber deine Hamster sind auch immer wieder goldig.
    Ich folge deinem Blog über GFC und Bloglovin als INA bzw. Ina Kiwiana und habe auch deine Facebook-Seite gelikt.
    Und zu guter Letzt habe ich auch noch einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel geschrieben:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/mani-kikos-metallic-rainbow.html
    Jetzt wirst du bestimmt auch verstehen, weshalb ich nur für Set 2 & 3 mitmachen möchte.

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  60. So, dann nehme ich jetzt auf den letzten Drücker an Deinem schönen Gewinnspiel teil. ;-)
    Wie ich Dich gefunden habe, weiß ich nicht mehr so genau, aber vermutlich über Google. Das muss so Ende letzten/Anfang diesen Jahres gewesen sein, da war ich auf der Suche nach Nagellack-Blogs bzw. Swatches. Was ich genau gesucht habe, weiß ich leider auch nicht mehr. Deinen Blog lese ich, weil mir Deine Nägel so gut gefallen und vor allem, dass Du "ordentlich" lackierst (ich bin da furchtbar pingelig). Deine Kreativität inspiriert mich häufig kleinere Nailarts im Rahmen meiner Möglichkeiten zu probieren (nicht immer erfolgreich) und Du hast mich mit dem Basteln von Nagellackschmuck angefixt. ;-) Das sind dann auch die Themen, die mich besonders interessieren und natürlich "Lacke in Farbe... und bunt" - das ist so eine tolle Aktion. :-)
    Ich folge Dir über GFC als Angie H. und Deine Facebook-Seite habe ich auch gelikt (allerdings erst heute *räusper* - hatte ich bisher wohl vergessen).
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin etwas spät dran, aber wollte mein Glück doch noch versuchen!

    Ich hab deinen Blog wie so einige andere auch über "Lacke in Farbe... und bunt!" gefunden. Als Lack-und Nail Art-Tante lese ich natürliche deine Posts über Nail Art am liebsten. Aber auch der Rest gefällt mir einfach super!

    Ich folge deinem Blog indem ich den gespeicherten Link in meinen Lesezeichen alle paar Tage anklicke! ;P

    Hier ist der Link zu meinem Post über das Gewinnspiel: http://stuffandnails.tumblr.com/post/62522055436/edit-stupid-tumblr-or-possibly-stupid-me-this

    AntwortenLöschen
  62. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr genau, ich weiß nur ich mag ihn. Deine Posts mit der Herstellung der Seife habe ich grad mit Begeisterung gelesen. Ich glaub ich würde das nicht so schön hinbekommen. Davon würde ich auch sehr gerne mehr lesen.

    Deinem Blog folge ich dir via GFC mit Sandy, via Facebook mit Sandy Testet.

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  63. Hi Cyw!

    Ich glaube ich habe durch einen Link eines anderen Blogs deinen Blog gefunden ;) Aber sicher bin ich mir nicht...
    Ich habe deine facebook Seite geliked und folge dir über bloglovin (ich glaube als diemitderlackmacke).Über Nagellackposts freue ich mich immer besonders xD
    Hier nun der Link zu meinem Blogpost über dein Gewinnspiel:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/giveaway-again.html?m=1

    Danke und liebe Grüße

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  64. Oh das weiß ich nicht mehr genau, wahrscheinlich habe ich deinen Blog durch Kommentare auf einem anderen Blog entdeckt. Am liebsten lese (oder eher gucke) ich Nagellackposts von dir, egal ob Nail Art oder Tragebilder. Es gefällt mir, wie kreativ du bist, deswegen gefallen mir die Schmuckposts auch. Ganz toll machst du das ;) Du hast mich mit dem Schmuck ziemlich angefixt, aber noch bin ich nicht schwach geworden. Noch. ;) Selbstgemachte Seifen hatte ich noch nie, aber viel Gutes darüber gehört. Wie du liest, gefallen mir alle Sets und kann mich wirklich nicht entscheiden was ich mehr mag ;)
    Ich folge dir per GFC, Bloglovin (Vamp bzw. Gosia La) und FB.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...