Mittwoch, 18. September 2013

Nagellack: Essence–Be optimistic!

Ihr Lieben, heute ist wieder Mittwoch und heute wird es wieder farbig und bunt! Und zwar genauer gesagt wird es kupfern, nachdem es letzte Woche schon wieder so viele wunderhübsche Auberginen geregnet hat – ich bin schon gespannt, wie oft es Penny Talk heute auf den Laufsteg schafft :D Bei mir hat er es heute jedenfalls nicht geschafft, weil er seinen Soloauftritt auf meinem Blog schon hatte, und daher habe ich zu folgendem wunderschönen Kupferton gegriffen:

Kupfer Essence Be optimistic! 2

Der Lack ist von Essence (sogar noch die alte Flasche) und heißt Be optimistic! – übrigens ein Motto, an das ich mich auch meist zu halten versuche. ;-)

Kupfer Essence Be optimistic! 4

Wie ihr seht, ist mein Kupfer heute viel, viel rotlastiger als der helle, edle Penny Talk – aber für den Frühherbst geht das schon klar und erinnert mich auch ein bisschen an das hübsche rote Herbstlaub, das demnächst von den Bäumen fallen wird. In der Sonne leuchtet der Lack und der tolle Goldschimmer kommt zum Vorschein, während er im Schatten (siehe oben) eine grandiose Tiefe besitzt und einfach nur klasse aussieht.

Kupfer Essence Be optimistic! 5

Der Lack ist wirklich toll, sowohl die Farbe gefällt mir supergut als auch die Qualität überzeugt mich. Der Lack deckt schon fast mit einer Schicht (hier trage ich trotzdem zwei), Auftrag war sehr angenehm, Trockenzeit akzeptabel und der tolle goldene Schimmer in der (pardon) geilen Knallfarbe haut mich einfach um.

Kupfer Essence Be optimistic!

Ich weiß grade aus dem Stegreif gar nicht, ob es den Lack noch zu kaufen gibt, aber wenn ja, kann ich ihn euch absolut empfehlen, wenn ihr auf solche Farbtöne steht. Ich kann mir auf dieser hübschen, auffälligen Basis auch wunderschöne, filigrane Stampings in Schwarz vorstellen, vielleicht mit ein paar Kristall-Steinchen dazwischen oder so

Kupfer Essence Be optimistic! 3

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von diesem Lack! Und jetzt auch echt gespannt, welchen Lena heute für uns trägt…

kupfercyw

Mmmmh, der sieht echt klasse aus! Ich sehe schon: Kupfer wird wieder sehr vielseitig werden!! Allein zwischen den Lacken von Lena und mir liegen ja schon Welten… Da bin ich sehr gespannt auf unsere Kupfer-Hall of Fame heute – und auf eure Fotos!

Und natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine neue Farbe, der wir unseren kommenden Mittwochspost widmen. Diesmal ist es:

Weiß!

Puh, also Weiß wird schwer für mich. Ich finde, weiße Fingernägel haben schnell was von Tipp-Ex, und das mag ich gar nicht. Andererseits ist Weiß auch ne tolle Grundlage für Nageldesigns – auf jeden Fall wird es eine Herausforderung! Aber genau dazu ist unsere Aktion ja auch da… ich bin gespannt! Aber jetzt gibt es erst mal Kupfer satt – her mit den Lacken!

Kommentare:

  1. Schöner Lack! Krass, wieviele Facetten es dann doch auch von Kupfer gibt...deiner ist eher orangestichig und der von Lena eher braunstichig.

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche http://lackverliebt.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-kiko-mirror-629.html

    Danke für eure Mühe immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey, der orangene Stich gefällt mir in dem Lack aber besonders gut! :) Ich bin auch gespannt, wieviele Lackschwestern wir heute kriegen. Ich bin mit China Glaze dabei:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-china-glaze.html

    Und Weiß??? Oh neeeeein! *schluchz*
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht cool aus =) leider gar nix für meinen Hautton^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf die verschiedenen Kupfertöne :DD

    http://lacquervictim.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-mochtegern.html
    Meiner zb ist extrem braunlastig haha..

    Ich freue mich schon extrem auf weiß ( da hab ich so einige. ich schau schonmal welcher drauf darf ;D)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin wohl auch einer der Penny Talk Opfer^^

    http://clichepink.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupferpanne.html

    dein Lack gefällt mir sher gut und auch lenas finde ich wirklich schön :) ich hätte aber gedacht, das Kupfer eindeutiger wäre und nicht das es solche Möglichkeiten gibt :D wie man sich doch irren kann.

    Auf weiß bin ich wirklich schon sehr gespannt, was da so raus kommt

    AntwortenLöschen
  6. Dein gewählter Nagellack ist wunderschön Cyw. Wie du schon sagst, es ist ein rostlastiger Kupferton und er gefällt mir soooooo gut! Das ist für mich ein perfekter Herbstlack, da er mich an die gefärbten Blätter erinnert! *_*

    Ich bin natürlich auch diese Woche wieder dabei und konnte einen Nagellack von Sally Hansen ausprobieren, dem ich bislang keine Beachtung geschenkt hatte - Schande über mein Haupt!!!

    Mein Link: http://beautype.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html und was die Bildwahl betrifft so hätte ich gerne das letzte Bild meines Pots in eurer Gallerie vertreten ;D

    Ganz liebe Grüße und ich bin suuuuuuper gespannt welche Lacke die anderen so nehmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das ist wirklich eine tolle Farbe, der Name Be optimistic! ist sehr gut gewählt für diesen Lack, denn man bekommt direkt gute Laune :D

    Hier ist mein kupfriger Beitrag

    http://tiamels.blogspot.de/2013/09/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Habe be optimistic auch, 2 mal :D
    Einer meiner Lieblingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der ist so schön, für mich ja einer DER Kupfer-Lacke schlechthin. Deswegen musste der natürlich auch bei mir (mit) auf die Nägel. :-D
    http://trullalack.wordpress.com/2013/09/18/lucky-pennies/

    Und weiß, huh? Da bin ich im Moment ja noch ziemlich blank, aber mal gucken, was mir dazu einfällt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Lackmotto und Herbstlaub in der Flasche, sehr hübsch! Kupfer fand ich bei mir richtig schwierig da mir solche warmen Töne nicht wirklich stehen. Aber geschafft hab ichs trotzdem:)

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/09/gelackt-mny-my-varnish-610a.html

    Da find ich weiß viel einfacher xD

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass Penny Talk bei mir als bekennendem essie-Verweigerer von vorneherein keine Chance hatte =D
    Ich musste zwar ein bisschen wühlen, aber dann doch noch ein wunderschönes Schätzchen von butter LONDON gefunden:
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-willkommen-in.html

    Weiß find ich super! Was Helles hab ich mir auch gewünscht ;)

    AntwortenLöschen
  12. toller lack :) ich habe mich heute ebenfalls für ihn entschieden :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-kupfer.html
    oh weiß kommt bei mir nur einer in frage :D mal schauen was sich draus machen lässt :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles orange-kupfer! Normalerweise ist das nicht so meine Farbe, aber in diesem Herbst freunde ich mich damit an :-)
    Bin auch dabei: http://owllovenails.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-kupfer.html

    AntwortenLöschen
  14. Dein kupferner Lack wäre mir zu orange lastig. Genau wie der Lack, welchen ich gewählt habe: http://pausenmusik.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-3.html

    Weiß wird wohl war eine Herausforderung, aber vielleicht wage ich mich am Wochenende an ein Nageldesign in weiß. Mal schauen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es da wie Annie, mir wäre er wohl auch zu orange, um ihn selber zu tragen xD obwohl er echt hübsch ist, wenn man sich mal dran gewöhnt hat und ihn länger anschaut.. :3

    Mein Lack geht eher in Lenas Richtung, aber da ich (außer before sunrise) sowieso keinen anderen kupferfarbenen Lack besitze hatte ich auch kaum eine Wahl, haha
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html

    Weiß wird echt schwer, zumal mein einziger, weißer Lack seinen Soloauftritt schon hatte ... entweder, ich nehme das als hint, endlich einen gewissen Lack zu kaufen oder ich krame mal meine japanischen nailart-Lacke hervor :D

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wirklich schön. Jetzt bereu ich es fast ein bisschen, dass ich ihm nie Beachtung geschenkt habe :D

    Weiß, sehr spannend. Darauf freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, den wollte ich auch erst nehmen. Hätte ich das nur mal gemacht! Der wäre bestimmt einfacher zu fotografieren gewesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-stargazer-121.html

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farbe ist ja klasse. Auch wenn - oder grade weil - sie so ungewöghnlich ist.

    Weiß nächste Woche trifft sich gut, da hatte ich eh so was in die Richtung vor. Dann werde ich auch zum ersten Mal mitmachen! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  19. wow, ganz unerwarete so ein rötliches Kupfer.. Aber nicht schlecht :D

    Ich bin auch Heute wieder dabei, dieses mal mit einem Deborah Milano Lack, ein Traum sage ich dir :D
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/09/deborah-milano-lacke-in-farbe-und-bunt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  20. Also der Essence Lack hat es echt mal in sich, sieht klasse aus :)
    Ich habe es diesmal auch geschafft mit zu machen:

    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-opi-sprung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Der Farbton ist ja wunderschön! Auf der Essence Homepage konnte ich ihn nicht mehr finden. Schlecht für mich, gut für mein Sparschwein! ;)

    Hier mein Beitrag: http://stuffandnails.tumblr.com/post/61586998327/if-complete-and-utter-chaos-was-lightning-then-hed-be

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde eure Kupfer-Lacke auch richtig gut, besonders Lena´s gefällt mir noch ein ticken besser.
    Ab heute möchte ich auch gerne bei eurer Aktion mitmachen, dazu gibt es hier:
    http://lifetimestorys.wordpress.com/2013/09/18/lacke-in-farbe-und-bunt/

    mein "Kunstwerk" zu Lacke und Farbe in Bunt"

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig toller Lack!! Der ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen...
    Hab mich auch wieder an der Vorgabe versucht, aber bin mir nicht so sicher ;)) Vielleicht nehmt Ihr mich ja trotzdem auf... So als Kupfer auf Abwegen :DDD

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/notd-kupfer-oder-kein-kupfer-das-ist.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Größe Party! erst Kupfer, dann weiß - das zieht sich hier ja grade systematisch durch meine Beuteschemata ... Da knn ich mich bei weiß bestimmt wieder nicht entscheiden (ob nun das eine weiß, oder das andere weiß, oder weiß mit Schimmer,...oder anderem Schimmer)

    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer-ombre.html

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ja DER perfekt Herbstlack. Wie von der Sonne geküsstes Laub, sehr schön.

    Ich kann ihn mir aber auch super für ein Halloween Design vorstellen.

    http://lackliebe.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-21.html

    Uuuuuhhh, ich WEIß noch gar nicht was ich nächste Woche lackiere....:D

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    hier ist übrigens mein Beitrag:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-14-opi-rising.html
    Deinen Lack finde ich ja wunderschön, den habe ich seit kurzem ja auch und hätte ihn am liebsten auch schon lackiert.
    Bin schonmal auf nächste Woche gespannt!

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ein schöner Lack und ein schönes Motto!
    Ich glaub, du hast völlig recht. Den Penny Talk wird's heut gar nicht so oft geben weil alle denken "Den nimmt sicher jede(r)!" :D
    OPI's gibt's ja schon ein paar, aber ich reih' mich da einfach mal ein:
    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt_18.html

    Auf weiß bin ich ja schon total gespannt. Das ist mal wieder ne tolle Grundlage für Designs ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Jaa, den hab ich definitiv auch hier rumstehen - und er sieht so toll aus :) Ein super karottiges Kupfer - eigentlich perfekt für Halloween geeignet :P

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das knallt :-) Ist bei weiß nur reines weiß erlaubt oder darf es auch ein schmutzig-weiß sein?

    Viele liebe Grüße, Anja!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die beiden Lacke gefallen mir sehr gut, sowohl von dir als auch von Lena! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Und schooon wieder hast du einen Zwilling ;o)

    ich glaube meinen hat dieses mal keiner ;D

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html

    AntwortenLöschen
  32. So orangestichiges Kupfer ist ja nicht so mein Fall, aber an dir sieht es wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  33. Nachdem ich es so endlos lange nicht geschafft habe mitzumachen, wollte ich heute, da ich gerade Lust auf Kupfer hatte, mal einen kleinen Beitrag hinterherschieben xD

    http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-beyu-338.html?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...