Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nagellack: KIKO–345–Jade Green

Bevor ich euch gleich meinen Mint-Lack zeige, möchte ich betonen, wie cool ich es finde, dass die neue Inlinkz Galerie bei euch auch so gut ankommt – ich freu mich jetzt nochmal doppelt so sehr auf Mittwoch, seit ich nur noch eure tollen Lacke anschmachten darf und nicht mehr viele Stunden lang Fotos bearbeite und einfüge :D Die Bordeaux Galerie ist jedenfalls richtig voll geworden, wir haben wieder über 40 Lacke gesehen – irre!

Jetzt kommen wir zum Lack der Woche – Mint! Ich habe mich für diese Schönheit entschieden:

Mint KIKO 345 Jade Green 5

Es ist der KIKO Nummer 345 mit dem wunderschönen Namen Jade Green. Ich hab ihn damals vor ner Weile im Ausverkauf für 1,50 € ergattert und liebe liebe liebe diese Farbe! Jade Green ist ein reinrassiger Cremelack, schlicht und schön, so wie ich mir ein Mint auch vorstelle. Irgendwie gehört da für mich ein Cremefinish dazu, fragt mich nicht, warum.

Mint KIKO 345 Jade Green 3

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten plus Topcoat, die absolut perfekt gedeckt haben. Eine Schicht hätte auch schon fast gereicht, der Lack ist wirklich sehr gut deckend. Auftrag war auch angenehm, Trockenzeit war unauffällig und die Haltbarkeit gut.

Mint KIKO 345 Jade Green 2

Ich hab mit dieser Grundlage ein kleines herbstliches Nageldesign gezaubert, das ich euch bald zeigen werde, und ich hab während der ganzen Zeit keine Tipwear oder splitternden Lack festgestellt – qualitativ hat mich der Lack komplett überzeugt! Und die Farbe, auf die es heute ja vor allem ankommt, ist, wie ihr sehen könnt, einfach nur umwerfend schön.

Mint KIKO 345 Jade Green

Auch im Schatten macht der Lack eine gute Figur, wie ihr oben sehen könnt. Jade Green ist definitiv mein perfektes Mint. Der minimale Graustich (kaum zu sehen, aber ich finde, er ist vorhanden) schmeichelt meiner Hautfarbe und so hat mir sogar der Lack an mir selbst gefallen – und das, obwohl mir Blau- und Grüntöne meist nur an anderen gefallen, weniger an mir selbst. Dieser hier aber – top!

Gucken wir mal, was es heute bei Lena gibt:

mint_cyw

Hübsch!!! Und was gibts bei euch allen zu sehen? Ich bin gespannt, wie viele unterschiedliche Mintlacke wir heute zu sehen bekommen… also fügt eure Bilder und Links fleißig am Ende in die Übersicht ein! Im Laufe des morgigen Tages wandert die Übersicht samt Einfügeoption in die Hall of Fame unter Mint, dort findet ihr dann alle Lacke und könnt euren eigenen noch bis nächsten Dienstag einfügen.

Aber bevor ich euch die Übersicht hier reinpacke, verrate ich euch noch die Farbe der kommenden Woche: Und zwar ist daaaaaaaaaaaas…

Magenta!

Zugegebenermaßen ist das sehr nah an Pink, aber schien uns noch einzigartig genug, dass wir daraus eine eigene Farbe gemacht haben. Und jetzt – euer Auftritt! Bitte viele hübsche Mintlacke heute, ja? :D

HIER gehts zur Übersicht!

Kommentare:

  1. Genauso stelle ich mir Mint vor!!! Wunderschön! *_*
    Eigentlich dachte ich, ich müsste diese Woche aussetzen, da mir eben genauso solch eine Farbe wie du sie aufgetragen hast, in meinem Kopf herumgeschwirrt ist. Aber durch Zufall habe ich einen Lack gefunden, der den Namen Mint enthält und habe ihn kurzerhand lackiert, auch wenn er nicht meinen Vorstellungen von Mint entspricht. Aber wenn Mint drauf steht, muss auch Mint drin sein *lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, und ich bin von den KIKO Lacken auch jedesmal aufs neue begeistert. Die sind enfach der Kracher.

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Der sieht meinem Mint ja sehr ähnlich. ^^

    Magenta... Das sollte sich finden lassen. :) Da wird die Wahl bestimmt schwer.
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Mintton *-* ich habe auch einen Kiko beigesteuert :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht wieso, aber unter mint stelle ich mir auch immer einen einfachen Cremefinish-Lack vor.
    Die Farbe ist total schön .
    Magenta wird wohl schwierig zu entscheiden was Magenta ist und was nicht^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein erstklassiges mint wie es im Buche steht! Ich freue mich mal wieder, dass Mittwoch ist :-) Mein mint ist etwas ungewöhnlich, aber zählt geraaaade noch so, hoffe ich. Mir war nach was Herbstlichem.

    AntwortenLöschen
  7. Jear ich habs mal geschafft und eine absolut passende Lackfarbe raus gekramt :D Hat wieder richtig Spaß gemacht mit zu machen und dein Lack ist echt schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach er ist soooooo schön T^T steht auch noch auf meiner haben-will-Liste, weil er so cremig und zart und einfach zucker ist~

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, das ist mal ein Lack, der mich jetzt nicht so sehr anspricht, er ist mir wohl einfach zu hell. Macht aber nix, denn ich hab ja auch einen schönen mintigen Lack lackiert diese Woche.
    Magenta ist für mich eine kleine Herausforderung gewesen, hatte schon fast die Befürchtung, dass ich nächste Woche nicht dabei bin, weil ich in meiner großen Sammlung erst nichts finden konnte. Ist zum Glück aber doch noch was aufgetaucht, ich bin also auch nächste Woche wieder mit dabei!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, ein ganz toller Farbton! Von Kiko hab ich ja auch einen Minzlack, den knalligen 389 Mint Milk und liebe den auch sehr. Aber der wurde bereits "verbloggt" also ging der für heute nicht;) Aber Ersatz wurde gefunden und mein Post kommt auch gleich rein...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner lack :)
    KIKO ist ja heute seeehr gut vertreten :)

    AntwortenLöschen
  12. Joa ne, ich würde mal sagen, das ist ein erstklassiges Mint :) So ein klassischer Cremeton schadet ja auch nicht - mit dem kann man so einiges anfangen!

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiuiuiui..... Magenta wird echt schwer. Ich besaß mal einen, aber den hab ich verkauft >_> Muss mal schauen, was ich sonst noch so in Petto habe.

    Bei Mint sind sehr schone Lacke und auch Designs dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, einmal verklickt und der ganze Kommentar ist weg. Also nochmal.
    Kiko macht einfach umwerfende Lacke, ich hoffe dass Kiko nie, nie, nie vom Markt geht und uns immer erhalten bleibt.
    Vielleicht macht das auch nur das Licht, aber Dein Lack wirkt gar nicht so kalt, wie die anderen Mintlacke.
    Ziemlich hübsch, so kann man ihn auch im Herbst noch spazieren führen :)

    AntwortenLöschen
  15. all die wunderbaren Minttöne, wie im Paradies! *-*
    Ich habe es als Nachzügler endlich auch wieder geschafft mitzulackieren :))
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/11/mint-gepunktet-su-durchs-leben-lacke-in.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...