Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nagellack: Milani–Silver Dazzle

Schon wieder muss ich einen Mittwochspost so anfangen: JUHUUUU, heute ist Mittwoch, und wir haben wieder Lacke in Farbe …und bunt!-Zeit! Das freut mich heute wieder so besonders, weil: Heute endlich Anthrazit dran ist, und ich euch einen wirklich wunderschönen Lack zeigen kann, UND weil ich seit heute erstmal 6 Tage an Stück frei hab, yeah! Deshalb kann ich heute auch wieder die Hall of Fame schön gestalten und sogar bei euch kommentieren, ist das mal spitze oder was?

So, jetzt aber erstmal zum Wesentlichen, dem Anthrazit-Lack!

Anthrazit Milani Silver Dazzle 6

Der Lack ist von Milani und heißt Silver Dazzle, und ist ein Glitzer-Sandlack, wie er im Buche steht. Gekauft habe ich ihn damals schon im Januar 2012 beim großen Milani-Lagerverkauf, und damit dürfte er sicher einer der ersten Sandlacke überhaupt sein, denn das war noch lange vor dem Sand-Hype, der mittlerweile in die Nagellackwelt eingezogen ist.

Anthrazit Milani Silver Dazzle 3

Wie viele Sandlacke ist auch Silver Dazzle schon fast mit einer Schicht deckend (ich glaube, ich trage hier auch wirklich nur eine Schicht), und vor allem von der Trockenzeit her absolut unschlagbar. Und das Ergebnis erst, das haut mich einfach von den Socken. Glitzer-Overkill, und dann in dieser rauhen, matten, sandigen Optik – einfach nur BÄM!

Anthrazit Milani Silver Dazzle

Im Schatten sieht man jetzt die wunderschöne Farbe, die sich aus den verschiedenen Glitzerteilchen ergibt: Anthrazit in Reinkultur, behaupte ich einfach mal. Obwohls wohl auch irgendwie noch als Silber durchgehen würde, aber da sind die Grenzen ohnehin sehr fließend.

Anthrazit Milani Silver Dazzle 2

Da ich das Glück hatte, dass ich die Sonne erwischt habe, habe ich euch auch noch ein unscharfes Bild in der direkten Sonne geschossen, damit ihr den Glitzer-Overkill auch erahnen könnt:

Anthrazit Milani Silver Dazzle 4

Ihr macht euch keine Vorstellung, wie krass das Gefunkel und Geglitzer war, wenn ich meine Hand bewegt habe. Unbeschreiblich. Ich steh ja auf Glitzer, und das hat mich echt umgehauen :D

Anthrazit Milani Silver Dazzle 5Anthrazit Milani Silver Dazzle 7

Kommen wir jetzt zum Manko, das mich davon abhalten wird, diesen traumhaften Lack noch öfter zu tragen: Das Tragegefühl. Wie ihr vielleicht mittlerweile wisst, sind Sandlacke eh nicht so meins, exakt wegen des Tragegefühls. Aber der hier, der ist noch einen ganzen Ticken rauher und sandiger als die Sandlacke von z.B. P2 oder Sally Hansen, die ich bisher getragen habe. Für mich ist das Gefühl leider ziemlich unerträglich, deshalb.. werd ich das Ganze wohl nochmal mit Topcoat probieren, und hoffen, dass dadurch die tolle Optik nicht flöten geht. Seufz.

Aber damit genug der Worte und Bilder zu meinem heutigen Lack, gucken wir doch mal, was Lena so trägt:

anthrazit_cyw

Wow! Das sieht magnetisch aus heute! Wenn ich nur mal diese Streifen so toll hinkriegen würde… hach! Wie immer werden unsere beiden Lacke sowie alle eure Fotos und Blogs später in der Hall of Fame zu finden sein. Ich bin schon irre gespannt, wie unser Anthrazit heute wird – landen wir zwischen Grau und Schwarz? Das wäre supercool :D

Und jetzt gibts natüüüürlich noch eine neue Farbe für kommenden Mittwoch! Diesmal wird es wieder farbenfroher und zwar mit …

Flieder!

Naaaa, da bin ich aber gespannt! Lila als unsere erst zweite (!) Farbe der Aktion ist ja doch seeeeehr lange her – volle (omg!) 22 Wochen nämlich. Daher wurde es jetzt doch Zeit, das etwas hellere Flieder endlich mal in die Runde zu werfen – da können sich alle austoben, die bei Lila noch nicht mit von der Partie waren, aber gerne Lilatöne auf den Nägeln tragen – ich freu mich riesig auf Flieder! Ihr auch?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Anthrazit ist also Dunkelgrau? Ich wusste vorher echt nicht wie die Farbe aussieht. Jetzt weiß ich es aber. Vielleicht bekomme ich da ja doch noch irgendwie was hin. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Da ich ja mitlerweile weiß das Anthrazit ein dunkles Grau ist habe ich ein sehr tollen Lack gefunden und nochmal schnell meine Nägel lackiert. Und wie ich schon gesehen habe ist der Lack sehr oft vertreten diese Runde. Auf die nächste freu ich mich schon riesig.. Ich Liebe LILA

      Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

      Lg :)

      Löschen
  2. Wir haben heute ganz ähnliche Lacke gewählt ;) Ich finde diese Sandlack Glitzer Optik auch traumhaft schön! bei mir ist es essence here´s my number geworden *_*
    Mein Link: http://beautype.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html
    Nächste Woche werde ich wohl aussetzen müssen, da sich kein Flieder unter meinen Nagellacken befindet, ich bin aber gespannt auf die anderen schönen Lacke die ich dann bestaunen kann ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cyw, einen ganz tollen Lack hast du da <3

    Hier ist mein Beitrag:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-essie-dive-bar.html

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Der ist ja wahnsinnig! Ich fang hier schon an zu sabbern!

    Hier ist mein Beitrag: http://stuffandnails.tumblr.com/post/63542634635/in-the-cool-of-the-evening-when-everything-is-getting

    Flieder... ah... zuviel Auswahl!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch ein Sandlack geworden und wie ich gesehen habe, bin ich mit dem auch nicht die einzige :)
    http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-heres.html

    Auf Flieder freue ich mich ja auch schon riesig! :)

    AntwortenLöschen
  6. ... grundsätzlich bin ich der texturlacke ja total müde, aber mit sonem silber-schwarz-anthrazit-ding kann man mich dann doch immer locken... supergeiler lack, ich bin schwer begeistert und suche nachher mal meinen kiko sugar mat in schwarz raus, der geht ja auch so in die richtung... ansonsten... bin ich heute auch zum ersten mal mit dabei ... hm... aber flieder... fliiiiiieder??? ... na, ich werd schon was finden... ;-) ...

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Lack. :) Das ist wirklich ein Anthrazit als Sandfinish. Nicht so ein mißglücktes Schwarz. :D
    Ich bin natürlich auch dabei:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-color-club-mini.html

    Und ich hoffe, ich hab nicht all mein Flieder schon "abgearbeitet"... ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch! Dann hast du auch einen Sandlack, der noch vor dem Hype modern war. Mit zwei dicken Schichten Überlack kannst du ihn dir vllt noch schön geschmeidig machen ;-)
    Ich habe mich auch für schwarz mit Glitzer entschieden und sogar extra einen Lack gekauft für eure Aktion: http://owllovenails.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lack ist ja wirklich großes Kino! Das unscharfe Bild in der Sonne ist der reine Wahnsinn, bin total geflasht!!
    Den würde ich sofort adoptieren....

    Mein Anthrazit ist mit etwas Gedotte, wollte ich endlich mal ausprobieren...

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/10/gelackt-manhattan-quick-dry-fluo-414.html

    Schöne freie Tage, genieß es...:)

    AntwortenLöschen
  10. Nach meinem total Desaster in der letzten Woche bin ich diese Woche wieder dabei:

    http://pausenmusik.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-5.html

    Flieder werde ich auch mal ausprobieren, aber das wird voll das Drama weren. Keine meiner Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der knallt ja richtig! *-*
    Bei mir geht es heute deutlich unspektakulärer zu: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/10/notd-lacke-in-farbe-und-anthrazit.html
    Ich freue mich schon riiiiesig auf Flieder nächste Woche!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja der absolute Hammer! Gefällt mir sehr gut! Bei mir gibt es heute einen inzwischen sehr vertrauten Lack:
    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-sparkly-bathrobe.html

    Flieder wird für mich wahnsinnig schwer - ich glaube da habe ich so ziemlich genau...gar nichts?! Mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich wische mir mal grade dezent die Sabber des Neides vom Kinn bevor ich kommentiere :D
    Der Lack ist ja unglaublich toll, ich will ihn auch :D :D :D
    Total egal dass ich Sandlacke habe und diese nie benutze, der muss einfach sein ;)

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
  14. Woaah, der Lack ist ja der hammer...super schön. Und was für ein Gefunkel.

    Bei mir gibts heute ein grenzwertiges Anthrazit, da noch ein starker Blauanteil enthalten ist...aber dafür ist es ein toller Lack ;) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-opi-i-have.html

    Flieder finde ich sehr schön, mal schauen, was ich da lackiere :)

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich schön- bei mir ist es auch wieder ein sandlack geworden, allerdings heute mit Sicherheit kein Lackzwilling sondern mindestens ein Vierling :D
    http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/so-call-me-maybe.html

    AntwortenLöschen
  16. ui, dein Anthrazit ist echt hübsch :) den hätt ich auch gern ;) und würde in für eine Homa Mani tragen wollen <3

    Diesmal bin ich auch wieder dabei :)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/nagellack-kiko-382-pearly-gunmetal-niete.html

    AntwortenLöschen
  17. Oh ein toller Lack, ich mag ja dieses raue finisch von Sandlacken. Könnte da die ganze Zeit drüber streichen *hach*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  18. Jaja, wenn das Tragegefühl nicht wäre :D Aber schön ist dein Milani auf jeden Fall!

    Ich habe für heute einen Lack von Flormar rausgekramt:
    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1368-Lackiert-Flormar-Nr.-419-fuer-Lacke-in-Farbe-...-und-bunt!.html

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der funkelt aber enorm! Aber komisch, mich stört dieses Tragegefühl kein bisschen, finde das eher sehr...berührenswert :D (was für ein Wort^^)

    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, so Sandlacke sind ein wahres Träumchen und deiner funkelt aber auch so was von schön =)

    Ich finde das Sandfinish nur in den ersten Stunden störend, danach habe ich das meist schon so runtergehobelt, dass sie beinahe glatt werden ^.~

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Lack ja mal so richtig, richtig cool :) Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich damals beim Ausverkauf doch nichts bestellt habe (hach, andererseits: Was war ich da vernünftig!)...

    AntwortenLöschen
  22. Ein Sandlack-Urgestein quasi ^^ Ich hab beim Ausverkauf damals auch einige Lacke bestellt, die meisten will ich allerdings inzwischen wieder loswerden... schade eigentlich, aber da sie so günstig waren, auch nicht so extrem schlimm.

    Flieder <3 Hach ja! Wunderbar, genau meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh... wie fein der glitzert <3<3<3 Ganz großes Kino ;))) So langsam werde ich doch noch Fan von Sandlacken ;)))
    Bin heute leider nicht mit dabei, aber ich hatte einfach keinen Anthrazitfarbenen Lack zu Hause und da ich so ne Farbe meist nicht trage, hab ich mir jetzt auch nicht extra einen angeschafft...
    Aber Flieder hört sich ja phantastisch an!! Da bin ich wieder mit von der Partie ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. GEIL GEIL GEIL

    Mehr fällt mir zu dem Lack nicht ein, außer warum hab ich den nicht auch gekauft???? Ich hab ja damals auch ziemlich beim Milani Sale zugeschlagen, aber hatte damals noch nicht den Lackgeschmack, den ich heute hab. Schade eigentlich.

    Umso schöner, dass du ihn heute zeigst.

    http://lackliebe.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-24.html

    AntwortenLöschen
  25. Hier ist mein Anthrazit-ein ziemlich dunkles: http://binarasblog.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-manhattan-101s.html

    AntwortenLöschen
  26. huhu ;)
    hinzugefügt hast du mein bild ja schon, aber hier möchte noch einmal meinen post zeigen :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-anthrazit.html
    dein lack gefällt mir seeehr gut :) wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Schimmer geht ja irgendwie fast immer ;)
    also dein Lack gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein Sandfinish sein muss.
    Hier ist übrigens mein Beitrag:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-17-p2-209-spacy.html

    Auf Flieder hab ich schon gehofft und mein Exemplar bereits gestern schon lackiert!

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  28. Wow der ist ja cool... auf so eine Variante bin ich bei Anthrazit gar nicht gekommen. Der sieht wirklich richtig schick aus bei dir :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...