Mittwoch, 6. November 2013

Nagellack: KIKO–277–Blueberry Glitter

Der heutige Mittwoch steht gemäß unserer Aktion Lacke in Farbe …und bunt! unter einem magentafarbenen Stern! Zwar ist Magenta in meinen Augen aufgrund der großen Nähe zu Pink eher eine Sommerfarbe, aber ich finde, man kann diesen Lack auch noch ausgezeichnet im Herbst tragen:

KIKO 277 Blueberry Glitter 3

Die Rede ist von KIKO Nummer 277 mit dem wunderschönen Namen Blueberry Glitter. Dieser Lack wurde schon einige Male bei Pink gezeigt, ich hatte ihn mir für Magenta aufgehoben – aber das ist jetzt ja auch nicht der riesen Unterschied, ne? So oder so ist der Lack jedenfalls ein Träumchen: Dank des Glitzer-Foilfinishes trocknet er sehr schnell, deckt sehr gut und die Farbe – naja, hammer eben.

KIKO 277 Blueberry Glitter 2

In der Sonne sieht man den Glitzer und den Rotanteil seht gut, während auf den Schattenbildern der bläuliche Schimmer viel deutlicher zum Tragen kommt und der Lack insgesamt kühler wirkt.

KIKO 277 Blueberry Glitter 4

Ich liebe den blauen Schimmer, daher finde ich in diesem Fall die Schattenfotos gelungener. Der Blueberry Glitter ist also wohl einer der Lacke, die am besten für bedeckte Tage taugen ;-)

KIKO 277 Blueberry Glitter

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die perfekt gedeckt haben. Wie lange ich den Lack schon habe, weiß ich gar nicht genau – ewig und drei Tage auf jeden Fall. Aber er ist nach wie vor im Standardsortiment von KIKO zu finden, falls bei jemandem Interesse besteht.

KIKO 277 Blueberry Glitter 8

Dass der Lack übrigens nicht nur blauen Schimmer hat, sondern der Glitzer auch teilweise in wärmere Regionen changiert, sieht man auf diesen unteren Bildern nochmal deutlich: Oben nur angedeutet, unten in Nahaufnahme.

KIKO 277 Blueberry Glitter 9

Ist das ein toller Lack oder was?? Eigentlich ist Pink/Magenta nicht so meine Lieblingsfarbe für die Nägel, ich gebs offen zu. Ist mir meist zu knallig, ich bin da eher bei gedeckteren Rosatönen wie Altrosa zu Hause. Aber für diesen Lack hier mach ich gerne eine Ausnahme – der blaue Schimmer ist genial, das Changieren ins Wärmere Orange-Rot ebenfalls und die Grundfarbe finde ich auch toll. Summa summarum: Spitze!

KIKO 277 Blueberry Glitter 7

Und bei Lena heute? Da wirds cremig und deutlich kühler als hier – passend zum Wetter also ;-)

cyw_magenta

Und bevor ich auf die Suche gehe, was es bei euch heute für wunderschöne Magentalacke zu sehen gibt, hier noch die Farbe der kommenden Woche:

Apricot

Das ist ja schon wieder so pastellig und fast frühlingshaft – aber danach ist der Farbfrühling definitiv vorbei, versprochen! Und jetzt, wie schon in den letzten beiden Wochen, könnt ihr eure Magentalacke hier einfügen – ich bin seeeehr gespannt!

HIER gehts zur Übersicht!

17 Kommentare:

Lackliebe hat gesagt…

Wundervoller Lack!!!

Lotte hat gesagt…

Finishtechnisch liegen wir nah beieinander. :) Solche Lacke sind mir die Liebsten. ^^

Bei Apricot muss ich mal wieder stöbern gehen...
LG Lotte

Pupskuh hat gesagt…

... oh, ich glaub, den hätte ich auch im schrank gehabt... sehr schick... in der nächsten woche setze ich aus und werde nur stiller beobachter sein; apricot ist neben gelb eine der farben, die ich definitiv nicht besitze und auch nicht auf meinen fingern mag...

Unknown hat gesagt…

Mein Lack hat diese Woche auch eher etwas rotstichigeres und kommt deinem Lack schon ein wenig nahe :) Zu deinem Hautton scheint die Farbe wirklich gut zu passen!
Bin schon auf nächste Woche gespannt, ob ich da was finden werde :D

Bea's Lackladen hat gesagt…

was hast du denn da bitte für einen hammer hammer geilen lack rausgeholt ? :O
woooow *.* super super schön :)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, der Schimmer ist ja genial! Ich bin sehr angetan!

Yvonne hat gesagt…

Huhu Cyw, :-) nein, was hast du da nur für ein Schätzchen in deiner Sammlung! Ich bin ja eigentlich nicht so der Pink-/ Magenta-Fan, aber bei der Nuance würde ich eine Ausnahme machen! :-D Das Finish ist ja einfach wunderschön! <3

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Unknown hat gesagt…

Ohhh... wie schön der schimmert <3 Ein richtig schönes Magenta :)))
Bin die Woche auch wieder an Board und hab gleich einen kleinen Neuankömmling einweihen können ;))
Liebe Grüße <3

Melanie hat gesagt…

Was wäre eine Woche ohne die wunderschönen Lacke von Kiko? Ich habe mich mal wieder für einen der tollen Sugar Mats entschieden. Die 277 hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Plan, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Kiko-Lieferung im Sommer kam und ich enttäuscht war, dass der Lack rot ist- irgendwie hatte ich nach Blue nicht weitergelesen und einen blauen erwartet :D

Lena hat gesagt…

Ich finde den Schimmer ja mal so richtig, richtig klasse an dem Lack - und das, obwohl er pink ist, oi^^ Jaja, Kiko kann das definitiv mit dem Schimemrkrams :)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ich liebe diesen Lack! Der Schimmer ist ja mal der Waaaahnsinn und die Farbe erst. Da muss ich einfach mal Geilomat dazu sagen, hihi <3
Mir gefallen auch besonders die Schattenbilder. Da zeigt er, dass er auch richtig zum Herbst passt :)

Und auch hier nochmal vielen, vielen Dank für deinen tollen Tipp zu den Strasssteinchen. Das hat mir irrsinnig weitergeholfen! <3

beautype hat gesagt…

Was für eine Farbe! Die schreit ja förmlich HIER!!! Absolut wunderschön!!! Und schön dass du damit noch ein wenig Sonnenstrahlen eingefangen hast ;)

Ich habe laaaaaange überlegt ob ich meinen Lack nun zeige oder nicht und als ich all die unterschiedlichen Lacke hier gesehen habe, dachte ich, na gut ich machs, aber jetzt da ich ihn eingereiht sehe, würde ich ihn am liebsten wieder entfernen! Irgendwie doch eher Lila als Pink/Magenta und dabei hat er so sehr Pink ausgesehen und das nach meiner Pleite von letzter Woche :/
Aber nächste Woche, mit Apricot kann auch ich etwas anfangen ;)))

Andrea hat gesagt…

Meine Farbkombination ist es nicht unbedingt, aber der Schimmer ist wirklich toll. Und er muss ja auch dir gefallen und nicht mir :)

Bei Apricot werd ich mich wahrscheinlich sehr auf den Lacknamen stützen. Bei vielen Mischfarben bin ich mir sonst immer zu unsicher, ob sie tatsächlich passen...

Steffi hat gesagt…

Ui was ein super schöner Lack <3 Knallt zwar auf den Bildern richtig ordentlich aber sie ist echt wunderschön und böse, dass es sie im Standartsortiment gibt ;) Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Danke für eure vielen lieben Kommentare und all die tollen Fotos von euren Lacken! Ich bin hin und weg von dieser knalligen Magenta-Fülle... ich bin mal gespannt, auf wie viele wir es noch schaffen diese Woche - und meine Wunschliste wird länger und länger.. hachja. :D

Alice D. hat gesagt…

Hammer drückt das schon richtig gut aus! Also so lass ich mir Magenta gefallen, der blaue Schimmer ist wirklich genial. Den muss ich mir echt mal merken für den nächsten Kiko-Besuch:)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Uiui, dein Lack ist ja schön, der schreit ja richtig nach Sommer!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...