Dienstag, 25. Februar 2014

Lacke in Farbe ...und bunt!

Ihr habt vielleicht schon Lenas heutigen Reminder-Post zu unserer Aktion gelesen (falls nicht, hab ich es euch nochmal verlinkt). Ein paar kurze Worte zu den wichtigsten Punkten möchte ich auch noch an euch richten und vielleicht einige Missverständnisse ausräumen.

Lena Lackserie3

Zuerst mal möchte ich betonen, wie toll wir es jede Woche finden, so viele Lacke in unserer Galerie zu finden! Ich glaube, da spreche ich auch für Lena, das ist ein tolles Gefühl – das Gefühl, gemeinsam etwas großes zu schaffen und an einem größeren Ganzen mitzumachen. Wie war das noch, das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile – das empfinde ich hier auch so! Ganz abgesehen von den vielen tollen Lacken, die man zu sehen kriegt.

Ich habe in den Kommentaren zu Lenas Posting gelesen, dass einige verunsichert sind, weil Nageldesigns nicht erwünscht seien. Das stimmt so nicht und Lena hat es ja auch geschrieben – es wäre nur schön, wenn ihr auch den Grundlack kurz vorstellen würdet. Wenn ihr den dann noch mit einem tollen Nageldesign verziert, umso besser!

Das zweite, was mir persönlich sehr wichtig ist, sind die Kommentare. Jeder Blogger freut sich sehr über Kommentare, das kennen wir ja alle – und ich bemühe mich, auch möglichst bei euch zu kommentieren, aber bei der steigenden Teilnehmerzahl kann ich euch leider nicht versprechen, dass ich immer bei allen kommentieren werde. Mittlerweile brauche ich einige Stunden, um alle Blogposts zu lesen und dann Kommentare zu schreiben, die auch individuell auf den Post passen und nicht einfach nur ein "Schöner Lack!" sind. Daher werde ich in Zukunft genau wie Lena nicht mehr jede Woche bei allen kommentieren, das schaffe ich einfach nicht mehr – ich hoffe, ihr versteht das! :-)

Ich hoffe, ihr macht weiter mit und freut euch weiterhin mit uns über die hübschen Lacke unserer jeweiligen Wochenfarbe – ich hab durch euch schon so viele tolle Lacke gefunden (und gekauft, hust), dass ich die Aktion nicht mehr missen möchte! Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Kommentare:

  1. auch auf deinem Blog noch mal herzliches Danke für diese tolle Aktion. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, und ebenfalls ein Danke an euch alle! Kaum zu glauben, wie riesig die Teilnehmermenge mittlerweile ist :-)

      Löschen
  2. Und auch hier noch einmal: danke für die Auffrischung :)
    Kann niemandem schaden, sich die wenigen Regeln noch einmal in Erinnerung zu rufen.
    Macht weiter so .. es macht uns soooo viel Spaß <3
    Freu mich schon auf die morgen startende Runde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich freu mich auch schon auf morgen - obwohl mein Petrol sich als nicht so schön wie erhofft rausgestellt hat, hmpf!

      Löschen
    2. *lach* jaaaa ich hab auch ein ganz sonderbares Exemplar rausgesucht - scheint aber nur bei mir so eigenartig zu sein :P
      Aber mehr dazu dann morgen!

      Löschen
    3. Na JETZT bin ich wirklich gespannt :D

      Löschen
  3. Ach Cyw, ich kann euch da so gut verstehen!!! Ich habe mich Woche um Woche gefragt wie ihr das nur schafft. Macht euch da doch bloß keinen Stress, wir freuen uns dabei zu sein und das ihr uns eine Plattform gebt, auf der wir jede Woche unsere schönsten Lacke zeigen können und uns gegenseitig damit anfixen :)
    Eure Aktion finde ich nach wie vor super genial und ich werde immer wieder fleißig meine Nägel lackieren, um sie dann bei euch zeigen zu können <3
    Liebste Grüße
    Melanie
    P.s. Ich kann es verstehen, dass ihr die Grundfarbe erkennen wollt. Es geht ja um eine bestimmte Farbe und nicht um das schönste Nageldesign, bei welchem man den eigentlichen Lack gar nicht mehr erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, DANKE für diese lieben Worte! Es ist superschön, dass ihr so viel Verständnis habt - ehrlich gesagt, frage ich mich mittlerweile auch, wie ich das früher gemacht habe, bevor wir das Tool hatten. Aber da waren es auch noch halb so viele Teilnehmer und weniger, mittlerweile ginge es ohne Tool überhaupt nicht mehr. Und selbst mit Tool stoße ich einfach an meine Grenzen, was das Kommentieren angeht.

      Aber ich freue mich so so so sehr, dass ihr euch untereinander auch vernetzt, und die ganze Aktion einfach so toll geworden ist, dass wir vielleicht noch die ursprünglichen Initiatoren sind, aber sicher nicht diejenigen, die die Aktion ausmachen - das seid ihr alle zusammen!

      Klar braucht es ein paar Regeln, wie eben das mit dem Nageldesign (wobei es ja wirklich nur darum geht, dass einfach ein Foto dabei sein sollte, wo man den Lack erkennt!) - aber das wars auch.

      Also ich finde eure Resonanz einfach spitze, auch auf die etwas "kritischeren" Posts heute - vielen lieben Dank dafür!! So stelle ich mir eine echte Community vor :-)

      Ganz liebe Grüße an alle!

      Löschen
  4. ich finde eure aktion einfach suoer toll!
    ich finde es gar nicht schlimm, wenn ihr es vllt nicht mehr schafft bei jedem einzelnen zu kommentieren. ich kann absolut nachvollziehen dass das mit der steigenden teilnehmeranzahl einfach zu viel wird. ich freue mich jede woche einfach aufs neue mitmachen zu dürfen und so viele schöne lacke von gelichgesinnten zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das find ich supertoll! Das Kommentieren hört auch nicht komplett auf, keine Sorge :-) Ich freue mich auch jede Woche auf die galerie, die ist schon wirklich beeindruckend mittlerweile.

      Löschen
  5. Ja ne, also ich finde das total blöd, dass so viele mitmachen *hust* ;) Erinnerst du dich noch dran, was ich anfangs gesagt habe? "Wenns so 10 Leute sind, die regelmäßig mitmachen, wäre das schon cool!"

    Ehem :P

    Ich will mir den Mittwoch gar nicht mehr ohne viele gleichfarbigbunte Lacke vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinnere mich gut :D Und jetzt sind es 60 bis sogar über 80 Mädels, die regelmäßig mitmachen, wie krass ist das denn?!

      Ich will mir meinen Mittwoch auch nicht mehr ohne die Farbwelle vorstellen!!

      Löschen
  6. Hach ich liebe diese Aktion so sehr das könnt ihr euch garnicht vorstellen :) wenigstens eine tolle Motivation mal verschiedene Farben auf den Nägeln zu zeigen. Meistens vergisst man manche Schätzchen total und zack kommt Lacke in Farbe und bunt um die ecke :) auch ein großer vorteil :man lernt so viele neue bloggerinnen kennen und ach es macht einfach Spaß. Ich weiß noch als die erste Runde vorbei war. Irgendwie war das total mies. Umso fröhlicher war ich als die zweite startete. Eigentlich müsste keiner da mitmachen und wie man sichtlich merkt wollen alle mitmachen und es werden immer mehr. Die Aktion gehört quasi schon zu meinem bloggerleben! Wenn das nicht wäre würde ich verzweifelt irgendwas neues erfinden :DD hach danke euch beiden dafür und eigentlich auch an alle die mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, danke!! Ach ich kann dir in allem eigentlich nur zustimmen, ich freu mich so sehr über die ganzen tollen Mädels, die immer mitmachen, ich kanns euch gar nicht sagen! Ich finde es aber auch verblüffend, dass so eine eigentlich recht simple Aktion ("Lackieren wir doch mal einen Lack in der gleichen Farbe!") mit dieser riesen Resonanz aufgenommen wird - aber ich finds einfach nur geil!

      Löschen
  7. Du hast meinen Kommentar bestimmt schon bei Lena gelesen, daher hier stellvertretend nochmal für dich ein grooooßes DANKE und ich freu mich einfach so sehr, mit euch und durch euch eine völlig neue (alte) Leidenschaft wieder aufleben lassen zu können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab dich schon gelesen, und mich gefreut :-))) DANKE zurück!

      Löschen
  8. Danke Cyw, du hast gerade ein großes Missverständnis mit den Nailarts bei mir ausgeräumt. :D
    Ich hatte nicht genau vertanden, was Lena gemeint hat...
    Diese Woche habe ich noch ein Nailart gepostet, weil ich nicht mehr so kurzfristig dazu gekommen bin, den Lack noch mal solo zu lackieren, aber so werde ich das dann in Zukunft machen. ;)

    Ich freu mich sehr über eure Aktion und hab so viel Spaß daran. Und ihr seid ja auch zum Großteil "schuld" daran, dass es meinen Blog überhaupt gibt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, das freut mich, dass ich das Missverständnis ausräumen konnte! Freut mich, dass du weiter mitmachst, es wäre schade, wenn du wegen so einem Missverständnis nicht mehr mitgemacht hättest. Weil es ja eigentlich wirklich kein Ding ist, kurz noch ein Foto zum Grundlack zu zeigen und ein paar Worte zu verlieren :-)))

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  9. Danke ihr Beiden!!! Die Aktion find ich immer noch total klasse, da muss ich mich nicht jedes Mal durch meine Kisten wühlen, sonderm es steht nur die Wahl der Nuance ;-)
    Macht einfach weiter so und es werden immer mehr Lacke. Bei mir waren es letzte Woche auch zwei Bilder, weil ich zweimal lackiert hab ^^
    Nur mein Petrol-Schätzchen hat mich bisschen im Stich gelassen und ist schon abgeplatzt. Muss erstmal reparieren und versuchen Bilder zu machen :-(

    Also nochmal lieben Dank für die Aktion.
    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgs, so ein doofes Petrol-Schätzchen! Aber ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch repariert kriegst!

      Vielen Dank zurück fürs fleißige Mitmachen, du glaubst nicht, wie wir uns jede Woche freuen, wenn wir in die Galerie gucken! :-)))

      Löschen
    2. Naja, ist nicht das schönste Bild und mit Blitz sieht der viel blauer aus als er ist. *grummel*
      aber dafür wird bei mir die zweite Runde petrol eingeläutet und ein neues Bild gemacht. So! ^^

      Glaub ich dir aufs Wort, dass ihr euch freut. Ich finde die Anzahl der Teilnehmer auch beeindruckend.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...