Sonntag, 2. Februar 2014

Mottomonat Februar: Asien!

MZuallererst möchte ich an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, wie begeistert und toll ihr alle meinen

Mottomonat 3

aufgenommen habt! Gedacht als eine Art der Selbstmotivation (und des äußeren Zwangs), mehr Nageldesigns zu machen und zu zeigen, wurde daraus ein fantastisches Projekt, bei dem bis heute sage und schreibe

27 Designs von 19 verschiedenen Mädels !!!!!

für das Januarmotto Baroque eingereicht wurden! Ich bin nicht nur platt, ich bin von den Socken – DANKE, Mädels!!! Ihr seid umwerfend :-) Es ist wirklich ein Design schöner als das andere, alle perfekt zum Thema und einzigartig – wenn ihr noch nicht in der Galerie wart, solltet ihr das unbedingt nachholen, es lohnt sich!

Jetzt weiß ich ja von vielen, dass sie sehr gespannt aufs neue Motto sind. Also verkünde ich hiermit (es steht ja auch schon im Titel) das neue Motto für Februar 2014:

Asien!

Ich konnte mich nicht zwischen drei meiner unzähligen Themenideen entscheiden, also habe ich gestern dann Ene Mene Muh gespielt – und mich für Asien entschieden. Asien ist glaube ich ein sehr vielseitiges Thema, ich denke da an Kirschblüten, Geishas, Drachen, Rot und Schwarz und Weiß, ob man sich Sushi auf die Nägel malt oder Hello Kitty Water Decals aufbringt – ich glaube, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, ob elegant und schlicht oder aufwendig und überkanditelt (googlet mal nach Japanese Nail Art, dann wisst ihr, was ich meine) – alles ist möglich!

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Thema ein bisschen was anfangen – ich habe jedenfalls schon so einige Ideen im Kopf, und hoffe, dass ich viele davon in den nächsten 4-5 Wochen umgesetzt bekomme! Ein erstes kleines Design habe ich direkt gestern schon gepinselt – ich zeige euch heute schonmal ein kleines Bildchen in der Galerie, das komplette Design folgt morgen in einem eigenen Post ;-)

Wie findet ihr das neue Thema? Könnt ihr damit was anfangen?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

28 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ich war erst etwas enttäuscht, weil Asien so gar nicht meins ist, aber wenn du das nicht so eng siehst, wird mir da sicher was einfallen.

Cyw hat gesagt…

Ja, Asien ist auch nicht so 100% mein Ding - aber andererseits find ich einiges daran auch wieder reizvoll und inspirierend. Ich glaube, da geht schon was, wenn man sich ein bissel inspirieren lässt, und nein, eng seh ich das ganz bestimmt nicht :-) Ich versuche meine Themen absichtlich etwas weiter zu fassen, damit auch vieles drunter fallen kann, denn es ist ja so: Nicht jedem liegt jedes Thema.

Ich bin mal gespannt, was zusammenkommt :-)

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt das Thema eigentlich ganz gut, ich glaube, da kann man eine ganze Menge rausholen :) Da werde ich auf jeden Fall dabei sein! :)

Unknown hat gesagt…

Hmm klingt auf jeden Fall spannend! Hoffe meine Nägel sind demnächst wieder anschaulich, mal sehen was mir da so auf die Nägel kommt.

Anonym hat gesagt…

schönes thema, aber alles was mir grad so durch den kopf geht kann ich eher nicht umsetzen :-(, da ich dafür malen können müsste...mal sehen, irgendwas fällt mir schon ein. werde mal bissel googlen und mir inspirationen suchen.

deine nailart gefällt mir schonmal gut!

einen schönen sonntagabend noch und lg
bigs

Elle hat gesagt…

Hui, megacool :) Mal schauen ob mir was zu dem Motto einfällt, aber das auf deinem Bild gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut :) Tolle Farbe!!!

Treurosa hat gesagt…

Hui, ich bin gespannt, was man da so alles sehen wird :)

Paisley hat gesagt…

Na ich kenn da jemanden, der das Thema Asien über alles lieben wird, gell Fanailtic-Sarah ;)?
Und ich finds auch sehr toll, da gibt es ja massig an Inspirationen - Asien ist ja nicht nur China/Japan/Korea, sondern noch viel mehr! Hab als Kind 2 Jahre in Asien gelebt, mal gucken ob mir was dazu einfällt :D
Zeit hab ich zwar gar keine, aber Lust sehr viel!

Paisley hat gesagt…

Ooh, mir ist gerade etwas wunderbares eingefallen, ich hoffe ich komme ganz bald schon dazu, es umzusetzen! Oooh das wäre ja cool :)

Ida hat gesagt…

Also erst dachte ich, "Oh nee, Asien!", aber dann habe ich mich schnell damit angefreundet. Habe auch schon einige Ideen. Mal sehen, was davon ich umsetzen kann. ;-)

Unknown hat gesagt…

Ohhh Asien ist toll, ich freu mich drauf... da wird mir sicher was tolles einfallen :)

Cyw hat gesagt…

Find ich super, und ja, ich glaube auch, dass da gaaaanz viel geht! Hab schon einige Ideen aufgeschrieben - ich glaube, das wird was :-)

Cyw hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen und bin gespannt, was du so machst! :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Heute die Nägel neu gepinselt, da noch kein Thema da war - und jetzt das: Es passt so gar nicht XD
Egal, der Monat ist noch lang und ich bin gespannt, was für Einsendungen wieder reinkommen und welche du wieder zauberst =) Der Start ist ja schon mal sehr vielversprechend schick!

Cyw hat gesagt…

Erstmal danke für dein Kompliment! Und dann: Ooooch, schade! Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein, wo man vielleicht nicht malen muss - oder nur ganz wenig? :-) Aber ich weiß, was du meinst: Ich hab die dollsten Dinger vor Augen und weiß, dass ich die meisten einfach nicht umsetzen können werde. Aber hey - einiges geht bestimmt! :-)

Dir auch noch einen schönen Abend!

Cyw hat gesagt…

Ui, super, das würd mich freuen! :-) Und vielen Dank, ich war mir wegen der Farbe total unsicher (aber erst, nachdem das Design fertig war, klugerweise.. :D)

Cyw hat gesagt…

Ich auch!

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ich habe Japanese Nail Art gegoogelt - ach du lieber Himmel :D
Ehm...nein, das kann ich nicht ^^

Cyw hat gesagt…

Ooooh je, jetzt bin ich aber echt neugierig!! Und: Wow, du hast in Asien gelebt! ich werd verrückt.. na, kein Wunder, dass du so ne Weltenbummlerin geworden bist - warst scheinbar schon immer eine :-)

Als jemand, der nie in Asien war, habe ich natürlich nur Klischeevorstellungen aus den Filmen und Dokumentationen, die man so zu sehen kriegt .. vielleicht komm ich ja doch noch mal hin :-)

Elle hat gesagt…

Ist doch immer so, dass einem das Wesentliche erst später einfällt, zumindest ich hab das auch öfters :)
Bei dir in diesem Fall war das doch jetzt aber gut so :)

Cyw hat gesagt…

Hihi, naja, ja, Asien ist ein Thema, das nicht jedem liegen dürfte. Mir auch nicht 100%ig, aber ich sehe es als Herausforderung - ich schätze, ich werde diesen Monat ein paar Designs machen, die ich sonst nie getragen hätte - und das ist ja genau das Ziel :-)

Ich bin gespannt, was dir so einfällt!! Freut mich, dass du dich schon damit angefreundet hast... :-)

Cyw hat gesagt…

Ui spitze - da freu ich mich und bin richtig gespannt!

Cyw hat gesagt…

Oh, erstmal sorry, dass ich so spät dran war - der PC hat zwischendurch gestreikt (Grafikkartenlüfter war KOMPLETT verstaubt, urgs!). Ich gelobe Besserung! ;-)

Ich bin auch sehr gespannt auf die Einsendungen, und vor allem auch darauf, was mir noch so einfallen wird.. ich hab schon eine ganze Liste mit Notizen und Ideen, mal gucken, was davon sich umsetzen lässt :-)

Und: Haha, ja, das ist krasser Stoff, was? Das ist selbst mir too much :D

kunterdunkle hat gesagt…

Echt mal: Schäm' dich ;) [Nein, bitte nicht wirklich!]

Dann ist Asien ja ganz schön weit gefasst, puh, hoffentlich fällt mir auch noch was ein :)

Neru hat gesagt…

Das neue Thema bietet wirklich sehr viel Spielraum und ich würde gerne wieder mitmachen, mal sehen was mir so einfällt ;D. Dein Design sieht toll aus, bin auf den kompletten Post gespannt.

lg Neru

Cyw hat gesagt…

Hihi, ne, keine Sorge :D Ich bin gespannt, was dir noch so einfällt!

Cyw hat gesagt…

Find ich super, dass du wieder mitmachen willst! Da bin ich sehr gespannt, was du so pinselst :-)

Unknown hat gesagt…

Mein Beitrag steht :) Schon interessant, was bisher alles in der Galerie gelandet ist, tatsächlich aus allen Richtungen etwas dabei :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...