Sonntag, 9. Februar 2014

Nageldesign: Geisha

Nachdem es neulich den Ausflug ins Land der Grußkarten und Hochzeitsvorbereitungen gab, kehren wir heute zu meinem Mottomonat zurück – denn ich habe mittlerweile ein zweites Design dazu gepinselt! Einige von euch haben es vielleicht schon bei Instagram gesehen (jaaaaa, spät, aber doch noch bin ich auch bei Instagram angekommen – dank neuem Handy und endlich auch Internetflat *kreischfreu* :D), da hab ich es schon vor 3 Tagen gepostet, und heute komme ich (endlich!) dazu, es auch hier auf dem Blog zu zeigen:

Geisha Nail Art 0

Und zwar habe ich dafür Water Decals verwendet, weil ich dieses Bild von wunderschönen, bunten, filigranen Geishas vor Augen hatte und beim Googlen nach Inspiration diese hübschen Water Decals gefunden habe. Da war klar: Die ziehen bei mir ein, und zwei Tage später hatte ich schon das Design auf den Nägeln. :D

Geisha Nail Art 4

Als Grundfarbe habe ich einen schimmernden, beigen Lack verwendet (Stormy von P2), und auf drei Fingern die Water Decals aufgebracht, ohne irgendwelchen anderen Schnickschnack. Die Decals haben übrigens die Nummer G074, falls jemand googlen möchte. Leider habe ich verpeilt, von den Decals ein Foto zu machen, bevor ich sie zerschnippelt habe… klug, was?

Geisha Nail Art

Auf Zeigefinger und Mittelfinger habe ich einen der neuen Topper von Essence aufgetragen, nämlich Get the Party started. Ich fand, die Farben der Glitzerteilchen passen sehr gut zu den Motiven, und auf allen fünf Nägeln wären mir die Decals doch too much gewesen.

Geisha Nail Art 3

Hier seht ihr den Daumen mit Motiv, und vor allem den wuuuunderschönen Schimmer des Grundlacks. Ist das nicht traumhaft? Okay, die Geishas sehen ein bisschen aus wie Vampire (zumindest wie die Sorte, die im Sonnenlicht glitzert), aber ich finde den Effekt grandios und finde, dieser Lack ist die perfekte Basis für die Decals.

Geisha Nail Art 2

Hier seht ihr ein Gruppenfoto der drei Motive, die ich für dieses Design verwendet habe. Ich muss sagen, mir gefallen die Decals wirklich richtig gut, sie bringen die zarte Anmut von Geishas perfekt rüber. Unheimlich stimmig für mich.

Geisha Nail Art 5

Und auch der Topper fügt sich meiner Meinung nach perfekt in das Design ein, farblich und auch generell, irgendwie hat mich diese Kombination echt umgehauen. Der feine Goldschimmer und dann die etwas größeren pinken und rosa Teilchen, das harmoniert toll mit den bunten Bildchen und der beigen Grundfarbe. Mehr oder weniger ein Zufallstreffer, der Hand fiel mir eben so in die Hände…

Geisha Nail Art 6

Wie gefällt euch mein zweites Nageldesign zum Thema Asien? Seid ihr genauso begeistert von den Water Decals wie ich? Für mein nächstes Design zum Mottomonat habe ich definitiv dunklere Grundfarben im Kopf, mal sehen, wann ich dazu komme, das umzusetzen. :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, ich muss sagen, ich freue mich fast auf den Alltagstrott ab Montag, nachdem ich ein echt heftiges und vollgepacktes (aber wunderschönes!!!!!) Wochenende hatte…

30 Kommentare:

holomyheart hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! :) (Hab dich auch gerade mal bei Instagram hinzugefügt.)

Steffi hat gesagt…

Ich finds toll <3
Und die Water Decals sind auch wirklich schön. Ich habe auch schon eine ganze Weile welche aber irgendwie vergesse ich immer, sie zu benutzen :D Aber so schöne Motive habe ich dann auch wieder nicht :)
Liebe Grüße

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Wow! Das gefällt mir echt total gut! Die Water Decals sind sehr hübsch und passen perfekt zum Lack. Auch der Glittertopper passt wunderbar dazu. Alles in allem sehr stimmig! Ich hoffe ich komme diese Woche zu meinem Asien-Design... :)

Neru hat gesagt…

Uh gefällt mir sehr gut, tolle Idee und passt natürlich perfekt zum Mottomonat ;)! Water Decals habe ich bis jetzt noch nie verwendet, aber irgendwann sind solche bei mir auch mal dran :D.

lg Neru

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Water Decals, sie haben wirklich einen tollen Effekt :)
Deine finde ich nur bei dem altbekannten Online-Auktionshaus, aber mit Standort Amerika - die werden wohl kaum den Weg innerhalb von 2 Tagen zu dir gefunden haben? :/

Alice D. hat gesagt…

Superschön, das sieht total stimmig zusammen aus! Kann verstehen dass du davon so begeistert bist.... Water Decals sind toll, da kann man echt was mit zaubern (wie du hiermit bewiesen hast!)

Cyw hat gesagt…

Danke! Und: Danke *freu*

Cyw hat gesagt…

So gehts mir mit meinen Water Decals auch immer... schlimm :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Schön, dass es dir auch so gut gefällt wie mir. Ich bin echt begeistert von den Motiven. Auf dein Design bin ich aber auch gespannt! :D

Cyw hat gesagt…

Danke! :-) Water Decals sind echt super, finde ich. Kam mir fast wie Schummeln vor, sie hier zu verwenden - aber warum soll man es sich nicht auch mal einfach machen? :-)

Cyw hat gesagt…

Ich liebe Water Decals auch, so ein schöner Effekt für so wenig Aufwand! Ich hab meine auch von Ebay, aber von einem deutschen Shop: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161211715753 - klappt der Link bei dir?

Cyw hat gesagt…

Danke!! Freut mich, dass ihr es auch so stimmig findet wie ich. :-) Water Decals sind einfach spitze!

Anonym hat gesagt…

wieder so ein schönes design! ich muss mich unbedingt doch mal an water decals versuchen. hab schon länger welche hier liegen, aber noch nicht probiert.

du bist schuld, das ich mir nun auch die konad s4 schablone bestellt hab :-D, die mani sieht auch so klasse aus.

glg bigs

Unknown hat gesagt…

Klappt, danke! Die Geishas habe ich durch Zufall gerade auch noch bei BornPretty gesichtet, da kosten sie nur 0,65€ *-* Water Decals Geisha

Unknown hat gesagt…

oh man ist das schön, hihihi ich hab mir den link auch gleich gespeichert,, schöne woche wünsche ich dir noch glg claudi

kunterdunkle hat gesagt…

WIe genial ist das denn bitte?!
Motive und Ausführung sind ja bombig =)

An hat gesagt…

omg wie schööön ist dass !?! *-* ♥♥

Ida hat gesagt…

Wow, die Decals sind wirklich unheimlich schön! Und auch Topper und Basis-Lack passen optimal. Einfach nur toll! :)

Unknown hat gesagt…

Hmmm die Water Decals wollt ich eigentlich für den Mottomonat nehmen... vielleicht werd ich es trotzdem machen :D

Cyw hat gesagt…

Oh, oje, muss ich mich jetzt schuldig fühlen oder eher freuen? ;-) Ach, ich glaub, ich freu mich :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! Hihi, ja, die Decals sind aber auch echt toll! Dir auch ne schöne Woche :-)

Cyw hat gesagt…

Oh, danke danke danke! :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön.. das freut mich so :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, die Decals sind superschön, und mir schwebte gleich sowas mit Beige vor.. hat gut geklappt :-)

Cyw hat gesagt…

Oh sorry, aber bitte, ja, nimm sie doch trotzdem! Das ist ja grade das Schöne, wenn man mehrere Versionen davon sieht, und sie sind ja auch zauberhaft schön, also warum nicht?? Ich fänds schade, wenn ichs dir jetzt verdorben hätte - also bloß nicht :-)

Lack n Roll hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Motive! *__*

LacquerVictims hat gesagt…

Ich bin in dein Nailart soooo mega hyperduper verliebt :)) Selten so super schöne Decals gesehen <3

Unknown hat gesagt…

Ach was, du hast es doch nicht verdorben :)
Ich wollt sie eh mit ner anderen Farbe kombinieren!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, ich war auch sofort begeistert und musste sie direkt kaufen. Die sind wirklich wunderschön.

Cyw hat gesagt…

Uiiiii, danke!! :D Und das von dir, die du immer so tolle Designs machst!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...