Sonntag, 16. Februar 2014

Nageldesign: Grey Flower

Heute habe ich ein ziemlich altes, dezentes Nageldesign für euch – einen alten Festplattenfund. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es getragen habe, aber laut Zeitstempel war es im Januar 2012. Puh! Alt!

Mauerblümchen 04

Ich habe die Nägel hellgrau/taupe grundiert, dann an die Spitzen einen anthrazit schimmernden Lack getupft und schließlich eine Blüte drübergestamped.

Mauerblümchen 03

Leider kann ich euch nicht mehr sagen, von welcher Schablone das Motiv stammt, aber da tut es natürlich jedes x beliebige Blümchen ;-)

Mauerblümchen 06

Ich finde diese dezente Variante – alles in grauen Tönen gehalten – sehr hübsch. Es passt farblich zu allem, ist nicht zu auffällig, aber dafür einigermaßen elegant. Durch den hellen Grundlack sieht es fast so aus, als würde das Design auf den Naturnagel auslaufen, was ich persönlich ja immer sehr hübsch finde. Dasselbe Design auf dem wirklichen Naturnagel, also ohne Grundlack, könnte ich mir auch gut vorstellen, vielleicht probiere ich das mal aus demnächst.

So – heute ist mir mal nicht nach so vielen Worten, daher mache ich schon wieder Schluss und wünsche euch einen schönen Wochenend-Ausklang und einen guten Start in die neue Woche morgen!

12 Kommentare:

Sarah J. hat gesagt…

Ooooh das sieht aber toll aus *_*

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht wirklich richtig toll aus.

lg devilly

Treurosa hat gesagt…

dezent und trotzdem sehr sehr schön :) Gefällt mir richtig gut!

kunterdunkle hat gesagt…

Ich mag diesen Verlauf sehr gern und finde das Design sehr zart und elegant =)

Unknown hat gesagt…

Da hat die Festplatte aber einen tollen Fund ausgespuckt ;) Sehr schön und vor allem alltagstauglich :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich finde die Farben auch toll zusammen, sowas ähnliches sollte ich mal wieder tragen! :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, die Alltagstauglichkeit ist ja immer so eine Sache mit Nageldesigns :-)

kristinaknipser hat gesagt…

Das ist ja total geil, wie alt das ist!! Aber wenn man mal genauer guckt, dann hab ich auch so ein paar Sachen, die da auf dem besten Weg hin sind... Ist aber immer wieder faszinierend!

Cyw hat gesagt…

Ja, ich war ehrlich gesagt auch etwas geschockt, ich war mir nichtmal bewusst, dass ich schon so lange Designs mache :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...