Mittwoch, 26. März 2014

Nagellack: Catrice–In the Bronx

Viele von euch dürften aufatmen – Rosa letzte Woche haben wir überstanden, und es geht wieder an die weniger mädchenhaften Farben. Heute darf es nochmal dunkler werden, wir möchten gerne eure braunen Lacke sehen! Ich habe mich für diesen hier entschieden:

Braun Catrice In the Bronx 5

Ein uralter, bislang von mir sträflich vernachlässigter Lack von Catrice namens In the Bronx, den wohl mittlerweile jeder kennen dürfte. Farblich bewegt sich der Lack im Bereich Hellbraun bis Mittelbraun mit deutlichem Goldanteil – ein wunderschöner Lack, wenn ihr mich fragt. In der Sonne erscheint der Lack sehr hellbraun, mein Mann sagte was von bronze (was mit dem Namen ja iiiiirgendwie auch hinkommen könnte!), aber im Schatten kommt die dunklere Seite raus und der Lack wirkt richtig schön dunkelbraun mit Goldschimmer.

Braun Catrice In the Bronx 4

Leider kann mein Mann mit braunen Lacken aller Art nichts anfangen, was umso blöder ist, weil ich sie dafür umso mehr mag – aber er kriegt ja eh meist nicht mit, was ich so auf den Nägeln trage (ehrlich, letztens hab ich ihm mein neuestes Design gezeigt, er hats angeschaut, meinte "Schick", und als ich später Fotos davon bearbeitet habe, guckt er auf den Bildschirm und fragt entsetzt: "Hey, wann hattest du das denn drauf? Und warum hast dus mir nicht gezeigt?" – Ohne Worte…)

Braun Catrice In the Bronx 8

Der Auftrag von In the Bronx war sehr angenehm, ihr seht auf den Fotos zwei Schichten mit Topcoat, die dann auch perfekt gedeckt haben. Der Pinsel ist noch einer von den ganz alten, nicht so arg flauschig, aber auch gut zu benutzen. Trockenzeit war unauffällig und die Haltbarkeit völlig okay. Insofern bin ich sowohl von der Farbe als auch der Qualität sehr angetan!

Braun Catrice In the Bronx 3

Ich liebe dieses Finish, den Schimmer, das Farbspiel und die winzigen Microglitzerteilchen! Wieso hab ich diesen Lack so lange in der Schublade liegen lassen?

So, dann lasst uns mal gucken, mit welchem Lack uns Lena heute verzaubert:

braun_cyw

Schokolade mit Hologlitzerteilchen!!!! Was für ein wunderschönes Exemplar… der ist fast wie mein Rosa, nur in Braun :D

Und wie immer gibt es natürlich auch eine neue Farbe für nächste Woche, und zwar hätten wir gerne…

… Hellgrün!

Vor einer ganzen Weile hatten wir ja schon das dunkle Tannengrün, jetzt soll es bitte richtig schön hell werden in unserer grünen Galerie (aber bitte nicht mit Mint verwechseln – wir suchen wirklich Hellgrün!). Passend zum Frühling wünschen wir uns viele schöne, hellgrüne Lacke für nächsten Mittwoch :-) Aber jetzt wenden wir uns erstmal den letzten dunklen Ausläufern zu, hier kommt unsere braune Galerie:

Kommentare:

  1. Ich mag eure beiden Lacke, die schimmern sehr schön. Aber auch interessant, dass so einfach durch Schimmer aus Braun Bronze werden kann. :D
    Bronze oder Kupfer als Farbe wär doch auch mal ne Idee gewesen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, und Lenas Lack finde ich auch toll! Es ist echt erstaunlich, wie ein bisschen Schimmer Lacke verändern kann.. Kupfer haben wir ja sogar schon gehabt als Farbe :-)

      Löschen
    2. Ach, das gab es sogar schon? Dann habe ich da nicht aufgepasst... :D
      Die erste Runde habe ich ja noch gar nicht verfolgt. :)

      Löschen
  2. Den hatte ich doch auch mal :) .. hab ihn aber einer Freundin vermacht, weil es einfach nicht meine Farbe war. Wenn ich ihn dann aber wieder so bei dir sehe .. hmmmm. Naja, weg is weg *gg*
    Aber im Nachhinein hätt ich ihn wohl doch behalten sollen .. sieht ja doch ganz schick aus :)
    Hellgrün .. *brrrr* ich glaub ja, dass ich da nichts in meinen Schubladen finden werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab ihn auch gekauft, als ich ihn an einer Freundin gesehen habe und so toll fand. Und dann fand ich ihn an mir erst nicht so dolle... aber jetzt beim nochmaligen Lackieren hat er mir richtig gut gefallen!

      Löschen
  3. Ein schönen Lack hast du da. Gibt es den noch zu kaufen? Der gefällt mir wirklich gut :)

    Diese Woche bin ich auch wieder dabei. Ich habe mir einfach mal die braunen Lacke meiner Mutter ausgeliehen als mir eingefallen ist das sie ja auch welche in Braun hat. Braun wird aber denke ich trotzdem nicht so meine Farbe werden.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, den gibts leider nicht mehr. Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen - der ist echt sehr alt! Braun ist zugegeben auch eine etwas schwierige Farbe für Nägel :-)

      Löschen
  4. Also rosa war mir irgendwie lieber :D
    Bei braun bin ich echt super picky und irgendwie.. einfach nein xD
    Deinem Catrice Lack kann ich zumindest noch ein bisschen was abgewinnen, da er ins bronzene geht, was schon wieder edel und irgendwie hübsch ist.. aber für meine Nägel wär das glaub ich nichts :)
    Bei hellgrün muss ich dann wohl endgültig passen.. ich hab zwar den perfekten Lack dafür, aber den hab ich vor Kurzem schon verschossen D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich kann dich verstehen! Meinem Mann gehts ja genauso, der kann Braun auf Nägeln einfach nicht leiden. Ich finde es meistens ganz schön, grade die helleren Bronze- oder Goldbrauns :-) Hellgrün ist jetzt schon wieder eher ein Problem.. mal gucken :D

      Löschen
  5. Ich mag ja diese goldschimmernden Brauntöne am Liebsten! :) Sehr schön.

    Und bei Hellgrün muss ich mal schauen, ob sich da was findet. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schimmernden Brauns mag ich auch am liebsten! Ich bin auf Hellgrün ja echt gespannt... :D

      Löschen
  6. Ich fass mich mal ganz kurz und schließ mich einfach Sarahs Worten an. Sie hat eigentlich schon alles geschrieben. XD
    Bei Hellgrün dürfte sich bei mir aber noch ein passender Lack finden lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf dein Hellgrün gespannt! Mich fordert das ja schon wieder deutlich mehr als Braun...

      Löschen
  7. Seht schöner Nagellack! Der funkelt so schön golden, mir gefällt er wahnsinnig gut.
    Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben alle unsere Uralt- Braunen Nagellacke herausgekramt, meiner ist nämlich auch schon ein altes Schätzchen :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch echt toll, und ich finde es besonders spannend, wenn so alte Schätze ausgebuddelt werden :-) Das mag ich total!

      Löschen
  8. Der ist ja echt hübsch. Vor ein paar Tagen habe ich den Lack im Badezimmerschrank meiner Mutter entdeckt und direkt mal geswatcht. Lackiert sich noch super und sieht einfach wunderhübsch aus. <3
    Ich habe allerdings heute eine dunklere Variante ausgewählt. Hellgrün nächste Woche, da freu ich mich drauf.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du den Lack auch kürzlich wieder gefunden hast! Und schön, dass du dich auf hellgrün freust - ich ja eher weniger :D

      Löschen
  9. So ein riesen Mist, ich hatte ja in der letzten Zeit nicht mitgemacht, da ich es einfach nicht geschafft habe. Also wollte ich heute wieder dabei sein und habe geguckt, welche Farbe denn nun dran ist - was soll ich sagen ich habe mich 'verguckt'! Ich habe irgendwie in der Woche geguckt, in der es hieß und nächste Woche ist 'Rosa' dran! Ich habe also einen rosafarbenen Nagellack herausgesucht und ihn auf meine Finger gepinselt und noch ein schönes Naildesign hinzugefügt. Und jetzt sehe ich, dass heute Braun dran ist *waaaaahhhhh* Ich bin aber auch verpeilt in letzter Zeit und dabei liebe ich Braun und hätte direkt einen tollen Lack gehabt, den ich mir extra aufgehoben habe. Aber dann gucke ich mir einfach die tollen braunen Lacke der anderen an ;) Deiner ist im Übrigen genau mein Geschmack, wirklich wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaarg! Das kommt mir sooo bekannt vor - manchmal passiert das einfach! Aber wenn du einen tollen braunen Lack hast, guck doch mal, ob dus nicht die Tage doch noch schaffst, ihn zu lackieren - oder sonst heb ihn auf für nächste Runde! Freut mich sehr, dass mein Braun deinem Geschmack entspricht - es ist aber auch zuuu schön, oder? :-)

      Und deinen rosa Lack mit Design kriegen wir hoffentlich trotzdem noch zu sehen? Ich würd mich rieeeesig freuen!! :-)

      Löschen
  10. Meine Farbe ist das irgendwie nicht. Bronze mag ich als Lidschatten aber nicht als Nagellack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Braun auch als Lidschatten supergerne (Nudetöne sind total mein Ding), aber ich finds auch als Lack ganz schick, dann und wann :-) Sehr viel besser als Hellgrün jedenfalls :D

      Löschen
  11. Ich bin zwar kein Braun Fn, aber bei den meisten braunen Lacken gefällt mir der Schimmer immer besonders gut, wie auch bei deinem :) Mit Hellgrün bin ich aber trotzdem glücklicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool, bei mir ist es genau umgekehrt - definitiv lieber Braun als Hellgrün :D Aber lustig, wie verschieden die Geschmäcker da sind..

      Löschen
  12. Der ist auch so richtig schick.- :) Ich hab den ehrlich gesagt, noch nie gesehen ^^ soviel also zu "jeder sollte ihn kennen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi okay, das war vielleicht übertrieben - mir kam es damals (als ich ihn gekauft habe) nur so vor, als wäre er auf jedem Blog schonmal gezeigt worden... daher der Spruch :D

      Löschen
  13. mir ist die farbe auch nicht geläufig, leider. dabei wäre der auch was für mich. braun/bronze und schimmer, sehr sehr hübsch!!!
    ha, und hellgrün hatte ich (still und leise für mich) orakelt, ich hoffe ich schaffe es pünktlich, so viel zu tun die nächsten tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lack gefällt! Und cool, dass du (leider nur heimlich, ts!) richtig orakelt hast... ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit zum Lackieren findest! :-)

      Löschen
  14. Wow, sehr sehr schick. Ich finde, dein Lack sieht richtig edel aus. :)
    Für Hellgrün habe ich den perfekten Kandidaten! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich ja echt mal gespannt!

      Löschen
  15. Sehr sehr schicke Farbe, für mich aber eher Gold mit Braunanteil ;) Aber diese Mischung ist toll und der glänzt so schön <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Goldschimmer ist schon sehr dominant teilweise. Goldbraun ist ja auch hübsch :D

      Löschen
  16. Genau so einen Bronzeton hab ich irgendwann Mitte/Ende 2012 gesucht wie eine Nadel im Heuhaufen, da war er nur wohl schon leider weg. :-(
    Wunderschöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann gut sein, dass der schon so lange bei mir wohnt - ich kanns gar nicht so genau datieren, fürchte ich. Hast du denn einen hübschen Lack in der Wunschfarbe gefunden? :-)

      Löschen
    2. Nicht so wirklich 100%ig, aber ich habe mich mittlerweile mit anderen Bronze-Tönen getröstet und angefreundet. ;-)

      Löschen
    3. Hihi, na immerhin :D Sag ihnen halt einfach nicht, dass sie erstmal nur Lückenbüßer waren ;-)

      Löschen
  17. Dieses helle Goldbraun ist ja echt toll! Kennst du Browno Mars von Catrice? Weiß nicht, ob's ihn noch gibt. Ist kühler und dunkler, aber auch so metallisch. Hab ihn allerdings noch nie getragen, obwohl es einer meiner ältesten Lacke ist.
    Nächste Woche muss ich passen - ich hatte auf Mint gehofft, aber mit hellgrün kann ich leider nicht dienen. Naja, macht nix, bin schon auf die übernächste Woche gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ich glauuuuube, ich habe Browno Mars sogar... oder wollte ich ihn nur kaufen? Weiß ich grade gar nicht :D Aber auf jeden Fall hat er mich auch total angesprochen!

      Hellgrün ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber... ich darf ja nicht kneifen, hmpf :D

      Löschen
  18. Sei gegrüßt, liebe Cyw!

    Ich find's gut, dass auch braungold erlaubt ist. Mein Lack wird auch ein bisschen in die Richtung gehen. Catrice Lacke passen einfach immer ~ Hübsche Fotos!

    Lackige Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir akzeptieren Braun in allen Nuancen! Wir haben uns ja nicht zwingend Dunkelbraun gewünscht :-) (vielleicht nächste Runde... :P) Danke für dein Kompliment, und ich finde ja auch, dass Catrice Lacke fast immer gehen!

      Löschen
    2. Ich habe meinen Lack nun auch mal hoch geladen. Hach und nun bin ich schon wieder verlangt, viel viel mehr Catrice Lacke zu kaufen *seufz*

      Löschen
  19. mensch der lack ist so toll, zum glück hast du ihn jetzt mal getragen! richtig schön sommerlich! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Wie gut, dass es Lacke in Farbe und bunt gibt, sonst würden all die Schönheiten einfach weiter in ihren Kistchen schlummern... :D

      Löschen
  20. Ich hab ihn vor ca. 2 Jahren gekauft (ich glaube, das war kurz bevor er aus dem Sortiment gekickt wurde) und hab mir auch gleich ein Backup angeschafft, weil ich ihn so schön fand. Getragen hab ich ihn noch nie... Das muss sich bald mal ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gehts mir auch oft. Ich hab auch teilweise Backups von Lacken, die ich noch gar nicht getragen habe... aber wenn sie halt so schön sind, was will man machen?! :D

      Löschen
    2. Stimmt, dagegen kann zumindest ich mich immer ganz schwer wehren :'D

      Löschen
  21. Sehr schimmerig, richtig hübsch! Was soll man zu den Männern noch sagen? Meiner hat nichtmal erkannt, dass die Farbe auf meinen Nägeln braun war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke - ja, die Kerle eben, ne? Aber immerhin besser als bei allen auch nur braunähnlichen Farben zu schreien "Igitt, braun!" :D

      Löschen
  22. Ich hatte auch kurz überlegt fand ihn dann aber in der Flasche zu sehr golden. Aber ist ja so doch eins schnönes braun. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch zuerst gedacht, aber im Schatten kommt doch sehr deutlich der braune Ton raus. :-)

      Löschen
  23. Hab ich den auch *grübel grübel*? Auf jeden Fall ist der richtig toll - ich finde ja auch, dass man gerade braune Lacke mit etwas Schimmer oder Glitzer gleich wahnsinnig aufwerten kann! Und lustig, dass wir mal wieder "Geschwistermarken" genommen haben :P

    (Und zu deine Männer-Design-Kurzzeitgedächtnisfail sage ich mal lieber nix :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great Minds und so, würd ich sagen :D Aber zu meinem Mann mag ich lieber auch gar nix mehr sagen ><

      Löschen
  24. Braun ist zwar nicht so meins, aber der Lack gefällt mir wirklich! Und ich kannte den noch nicht, vielleicht aus dem Grund :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dich überzeugen konnte, obwohl du braun nicht so toll findest :-)

      Löschen
  25. immernoch ein toller lack :)
    ich glaube ich habe ihn erst einmal getragen, was für eine schande :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! - Aber ich brauch grad reden, ich glaub das war das genau zweite Mal, dass ich ihn getragen habe :D

      Löschen
  26. In the Bronx ist ja wunderschön! Hätte ich das nur mal früher gemerkt, schade. Aber es gibt ja noch genug andere schöne braune Lacke, wie ich bei deinem Braun aus der ersten Runde festgestellt habe.
    Hellgrün wird interessant, war schon kurz davor auszusetzen..aber: nix da! Bin dabei :)
    Freu mich schon, nicht nur deswegen, sondern auch, weil ich dann meine Klausuren hinter mir hab!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch wunderschön! Ich hab es bei dir schon gelesen, dass dich mein KIKO letztes Mal so beeindruckt hat - sehr schön, find ich super! :D Ich wollte mich vor Hellgrün auch am liebsten drücken.. aber geht ja nicht ;-)

      Viel Glück noch für deine Klausuren bis dahin! Ich warte grade gespannt auf die Ergebnisse... uh. ><

      Löschen
  27. Erst Rosa - dann Braun: Ziemliche Schock-Kandidaten für mich XD

    Heute morgen beim Zähneputzen habe ich noch so überlegt, was wohl als nächste Farbe auserwählt wird und hatte auf Pastell-Grün getippt, knapp vorbei ist auch daneben ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    den Lack habe ich auch *-* Ich habe in schon oft in Designs verwendet oder einfach nur so getragen, egal wie der Lack ist immer ein Highlight. Wohlmöglich hatte ich diesmal auch zu den Lack gegriffen, aber ich habe mich für einen anderen entschieden, da ich mal wieder ein wenig HG-Feeling brauchte ;)
    Und aufgrund meiner Prüfungen ist der Betrag gerade erst on gegangen. Ich hatte auch kurz über legt ob ich auf den Braun Lack noch ein Design zaubere aber dafür hatte ich leider keine Zeit. Aber die Designidee finktioniert auch auf dem Hellgrün, dabei ist noch die Frage ob ich mit dem Lack das Hellgrün richtig treffe oder ob es doch eher ins minte geht :S
    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...