Donnerstag, 17. April 2014

Nageldesign: Peacock

Einige von euch haben schon richtig getippt: Natürlich ist der blau-grün-violett changierende Effektlack die perfekte Grundlage für ein Pfauendesign! Das hatte ich für meinen Mottomonat ohnehin auf dem Plan stehen, und nachdem dann noch dieser geniale Lack aus meinem Wichtelpäckchen purzelte, war die Sache klar:

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 3

Die Zutaten für dieses Design:

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder

Stamping Plate Schablone Bundle Monster BM-212Stamping Schablone Plate NC01

Grundiert habe ich den Effektlack Greensoul von SNC über einer schwarzen Cremebasis, mit dem goldenen Mirror Lack von KIKO meine beiden Motive von den Schablonen BM-212 und NC 01 gestamped und schließlich mit einem Dotting Tool und dem wunderbar funkelnden KIKO Lack Nummer 255 die lila Tupfen in die Federn gesetzt. Auf den Ringfinger (und Daumen) kam noch ein kleiner lila Glasstein, et voila!

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 8

Ich finde, der Effektlack und das Pfauendesign passen perfekt zueinander! Durch die subtil changierenden Grundfarben sieht das Design einfach wirklich so schillernd und grandios aus wie ein Pfau das nunmal tun sollte… oder was meint ihr?

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 4

Normalerweise bin ich ja echt kein Grün-Fan auf den Nägeln, aber mit dem goldenen Stamping und in Kombination mit dem Lila gefällt mir das Design wirklich wahnsinnig gut, was allerdings nicht zuletzt an dem wirklich grandiosen Grundlack liegen dürfte.

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 5Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 6

Leider ist der multichrome Effekt durch das Stamping und die verschiedenen Farben etwas abgeschwächt im Vergleich zum Sololack, aber er kommt doch immer noch deutlich genug zur Geltung.

Peacock Nails Stamping Pfauenfeder 7

Und da ich mich (mal wieder) sehr in dieses Design verliebt habe, hatte ich die Idee, mich an einer passenden Kette zu versuchen. Ihr kennt mich ja mittlerweile – Leidenschaft für Schmuck und so – und so eine Kette ist doch deutlich langlebiger als ein Nageldesign ;-) Das hier ist dabei rausgekommen:

Kette Peacock

Leider war das Licht heute Nachmittag nicht so besonders, daher gibt es nur ein leicht verwaschenes Bild, aber man erkennt seht gut den changierenden Lack im Anhänger. Ich bin sicher, die Kette werde ich demnächst oft ausführen!

Wie gefällt euch mein Pfauendesign? Findet ihr auch, dass der Lack und das Motto perfekt zusammenpassen? Ich wünsche euch schonmal ein schönes, langes Osterwochenende – macht ihr was Schönes mit euren Familien und/oder Freunden? :-)

66 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolles Design, gefällt mir sehr gut! Die Farben passen einfach perfekt.

Lack n Roll hat gesagt…

Yey, jetzt hat's die Pfauenfeder ja auch bei dir mal auf die Nägel geschafft. :)
Sieht super aus, wahnsinnig tolles Design! :)

Unknown hat gesagt…

WOW! Die sind wirklich schön geworden. Die Farben finde ich auch super schön =)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

Caroli.Ne hat gesagt…

:D ich freu mich so! Endlich hat der Lack ein zu Hause, in dem er wert geschätzt wird!

Anna hat gesagt…

Sehr hübsche Lacke und was du dann noch daraus gemacht hast, ist ja noch schöner!

Unknown hat gesagt…

oh wow, also die Kette ist ja mal wunder-wunderschön! :O

ich will auch mal Nagellack-Schmuck machen. Wo bekommst du denn deine "Rohstoffe"? :)

Fabuliz hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir unglaublich gut. Einfach schön!

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Liz von FabulizBeauty

Alice D. hat gesagt…

Sooo ein wunderschönes Stampingdesign! I´m very in love:)

netzbaendsche hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus. wenn ich deine zutaten oft sehe, dann kann ich mir oft nicht vorstellen, wie es zusammen aussieht. das ist für mich beim stampen echt ein problem. ich habe schablonen, ich habe auch schöne motive. aber wie man die mit den richtigen farben etc. so richtig zur geltung bringt, dafür fehlt mir dann die idee...

Unknown hat gesagt…

Wirklich spitze! Ich bin auch immer wieder begeistert von deinen Schmuckkreationen :)

Unknown hat gesagt…

Wow!! So so schön <3 Irgendwann muss ich mich auch mal am Stampen versuchen ;))
Liebe Grüße <3

An hat gesagt…

mir gefällt es wahnsinnig gut *-* ♥

JayJay ♥ hat gesagt…

wow, wie schön!

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Finde ich auch, die Farben harmonieren überraschend gut :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die wollte ich schon eeewig mal benutzen, und jetzt - tadaa! Ein Pfau war für den April jetzt eh geplant, aber ich wusste nicht, ob lieber das Motiv von der BM oder die Feder - also hab ich einfach beides genommen ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Das mit den Farben hat sich gut ergeben, ja :-)

Cyw hat gesagt…

Uiiii ist der von dir?? Dann danke nochmal sehr herzlich, ich bin superhappy damit!!! <3

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)) Der Lack rief förmlich nach einem Pfauendesign :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! <3

Ich kaufe die Sachen meistens bei Ebay. Da suche ich nach Cabochons (das sind die Glassteine) bzw. Cabochon Settings (das sind die Fassungen), damit werde ich immer fündig. Viel Spaß wünsch ich dir :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich wünsch dir auch frohe Ostern :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, danke! Ich bin auch ziemlich in love, gefällt mir wirklich überraschend gut (dafür, dass es ja hauptsächlich grün ist *g) :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Stimmt, das geht mir aber auch so. Oft habe ich das fertige Design noch gar nicht im Kopf, sondern probiere nur rum - oft auch teilweise inspiriert von irgendwelchen Googlefotos - und am Ende bin ich selber überrascht, wie es aussieht :D

Cyw hat gesagt…

Oh danke schön, das freut mich aber! <3 <3

Cyw hat gesagt…

Danke. Ja, mach das unbedingt! Man kann damit sooo viele wunderschöne Sachen zaubern!! Aus der Kombination von Farben und Motiven gibt es eine unendliche Möglichkeit an Designs, und mit ein bisschen Übung geht es auch echt einfach :-))

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-))

Cyw hat gesagt…

Danke!! <3

Nicole von Schaberlack hat gesagt…

Sehr schönes Design, und die Farben die du ausgesucht hast finde ich sehr stimmig, genau die richtigen Nuancen für einen Pfau!
Und deine Kette ist auch richtig schön geworden, der kleine Vogelkäfig noch dazu *.*

Cosmeticwife hat gesagt…

Das ist großartig geworden, die Lackek passen perfekt zusammen und vor allem perfekt zum Thema Pfauenauge!

Mara hat gesagt…

Das ist wirklich wahnsinnig schön geworden!

Jule hat gesagt…

WOW das ist umwerfend schön! ich bastel in letzter zeit auch gerne nagellackschmuck, danke für die tolle inspiration!

Greeench hat gesagt…

Das ist Traumhaft <3
Bin ganz sprachlos :D

Unknown hat gesagt…

so wunderschön!!!
hab mich gleich verliebt! … und folge dir jetzt natürlich um kein Design mehr zu verpassen! :D

Unknown hat gesagt…

Ja sind wirklich schöne Farben *_*

Chester hat gesagt…

Heilige Güte! Das sieht aber schön aus. Sowohl die Mani als auch die Kete sind dir wirklich gut gelungen.

Myristine hat gesagt…

Das Design ist dir wirklich gut gelungen und gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Das ist geil :D Ohne das Stamping hätt icihs aber nicht hingekriegt xD

netzbaendsche hat gesagt…

googlefotos? das ist eine gute idee!

Anonym hat gesagt…

wow das ist wirklich mal ein richtig geiles nailart design! die farben passen einfach toll zusammen und vorallem auch super zum pfauen thema! vorallem super finde ich dass dein naildesign durch die schablonen auch absolut mal zum nachahmen geeignet ist! lg

Cyw hat gesagt…

Wenn ich irgendeine grobe Idee habe, google ich immer danach - vor allem mit englischen Begriffen findet man da viele inspirierende Fotos. Und wenn ich gar nix konkretes im Kopf hab, hab ich eine Ordner, wo ich immer wieder zwischendurch Fotos speichere, die mir gefallen - dann klicke ich ziellos durch und lasse mich da inspirieren ;-) Kann ich nur empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wow... das ist so toll geworden, mir fehlen wirklich die Worte dafür.
Es sieht perfekt aus und macht mich neidisch, weil ich das nie so gut könnte! Alleine sauber stampen ist nicht immer erfolgreich...
Ganz toll geworden, auch die Kette würde ich sofort tragen :)
Liebe Grüße,
Caline

Binara hat gesagt…

Sieht toll aus <3

Ida hat gesagt…

Lack + Motto = Perfektion!
Der Lack sieht so super toll aus als Grundierung für das Design! Und dazu das tolle Stamping-Muster und dieser wunderhübsche Kiko-Lack. Ich bin absolut begeistert, liebe Cyw!

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)) Den Vogelkäfig finde ich sooo süß, da ist sogar ein kleines Vögelchen drin <3 Zu süß...

Cyw hat gesagt…

Danke, liebe Mareike! Freut mich, dass dir das Design auch so gut gefällt :-) Hat sich gut ergeben mit den Farben und Motiven.. ein Glücksfall :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-) Bitte gerne, ich freu mich, wenn dich mein Schmuck inspiriert - viel Spaß beim Basteln! ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich so! :-))

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das ist ja lieb von dir! Freu mich sehr!

Cyw hat gesagt…

Wow, danke, ich strahle :-))

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! Ja, das stimmt, diesmal ist es nicht von Hand gemalt, sondern gut nachmachbar - es ist auch definitiv einfacher als es aussieht! Durch den changierenden Lack sieht es viel aufwendiger aus als es wirklich ist. :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, Caline! Das ist total lieb von dir, ich freu mich total! Ganz liebe Grüße zurück!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, da hast du vollkommen recht! Als ich das Wichtelpäckchen aufgemacht und den Lack gesehen habe, blinkte sofort PFAU in meinem Kopf auf :-) Der Lack ist wirklich wie für das Motto gemacht. Ich freu mich sehr, dankeschön!!

Elle hat gesagt…

Wie mir das gefällt? Äääh.. geil geil geil?!?
Das sieht mega gut aus! Auf die Idee wär ich schonmal nicht gekommen, aber dann auch noch so wunderbar umgesetzt, echt der Hammer! :)

Unknown hat gesagt…

das sieht sooo toll aus, die Farben passen einfach perfekt zusammen.

Liebst, Corinna von
http://hellococoblog.blogspot.de

Nyxx hat gesagt…

OMG, das ist suuuuper schön geworden!!! Wahnsinn!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow! Wow! ..was soll ich sagen...einfach nur wow!
Haste sehr schön gemacht, auch die Kette!

LG, Ina

Cyw hat gesagt…

Ui - danke, danke, danke :D So viel Lob, das freut mich total... <3

Anonym hat gesagt…

Super schönes Design! Den Lila Lack von Kiko muss ich mir wohl mal genauer im Laden angucken hihi :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Die Farben harmonieren wirklich überraschend gut - noch besser als ich dachte :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschöööön, ach was freu ich mich über eure lieben Kommentare so! <3

Cyw hat gesagt…

Danke sehr, es macht immer riesig Spaß, zu Nageldesigns auch passenden Schmuck zu basteln - vor allem, wenn das Ergebnis auch noch gut ankommt :-))

Cyw hat gesagt…

Danke! Der Kiko Lack ist unbedingt einen zweiten und dritten Blick wert, der ist wirklich unheimlich schön!!

kunterdunkle hat gesagt…

Oh was für ein tolles Design!
So wunderschön gestempelt und farblich toll abgestimmt, ich bin ganz hingerissen! :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...