Freitag, 23. Mai 2014

Nagellack: Misslyn–245–Come on, Cameleon! (Sommer Mini Collection)

Heute zeige ich euch seit Ewigkeiten mal wieder einen Lack aus einer aktuellen LE, nämlich Come on, Cameleon von Misslyn aus der Mini-Sommer-Kollektion:

Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 8

Ich war heute zufällig in der Stadt und habe das "Wühlkistchen" mit den Minilacken gesehen, und habe mir zwei davon direkt mitgenommen. Ich hätte ja mehr genommen, aber 3 Euro für so ein winziges Fläschchen sind dann doch nicht megagünstig, also ist es vorerst bei zwei Lacken geblieben. Come on, Cameleon hat mich sofort angelacht, die Farbe ich einfach ein Traum! (Der Name auch, so heißt nämlich auch einer meiner liebsten Lidschatten von Catrice, den ihr sicher auch alle kennen werdet).

Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 3

Ich kann die Farbe gar nicht richtig beschreiben: Es ist eine Art Lila-Aubergine in der Grundfarbe, dazu ein wahnsinnig toller, intensiver grün-türkis-blauer Schimmer, der je nach Licht intensiver oder zurückhaltender wirkt.  Ich bin schon verliebt!

Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 6Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 7

Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten, obwohl der Lack wirklich sehr gut pigmentiert ist und schon fast mit einer Schicht gedeckt hat, der Gleichmäßigkeit wegen hab ich doch zwei Schichten lackiert.

Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 1

Die Trockenzeit war super, allerdings fand ich persönlich den Auftrag nicht so fürchterlich angenehm. Der Lack ist relativ dickflüssig und trocknet zügig an, also sollte man sich beeilen und nicht allzu oft über eine Stelle streichen. Von der Größe her fand ich den Pinsel überraschend gut, ich hatte wegen der Minifläschchen mit einem winzigen Pinselchen gerechnet, aber der war fast normalgroß – sehr gute Sache, Misslyn!

Misslyn 245 come on, chameleon Mini Sommerkollektion summer collection 2

Hier zum Abschluss nochmal ein sehr schönes Foto aus dem Schatten, auf dem man die wunderbar dunkle Farbe und den herrlichen Schimmer gut sehen kann – ist das nicht einfach großartig? Und ich darf euch verraten, dass ich schon ein Design damit gebastelt habe, das mir mindestens so gut gefällt wie der Lack selbst – vielleicht komme ich morgen schon dazu, es euch zu zeigen, sonst dann nächste Woche – ein paar Bling Bling Posts warten auch noch auf ihren Auftritt :-)

Wie gefällt euch Come on, Cameleon und die ganze Sommer-Collection? Habt ihr auch schon bei den Minilacken zugeschlagen oder lassen sie euch kalt? Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende!!!

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Farbe ist der Knaller, ich liebe solche Töne auf den Nägeln total ♥
Aber da ich schon einen ähnlichen habe werde ich mich zurückhalten:)
Liebe Grüße

Sunny hat gesagt…

sehr hübsch! :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Eine schöne Farbe, wenn auch für mich eher ein herbstlicher Ton. Ich denke allerdings auch, dass ich schon so einen ähnlichen habe und ich finde den Preis dann doch ein wenig hoch - bisher konnte mich Misslyn qualitativ nicht so richtig überzeugen

Rea hat gesagt…

Hm, erinnert mich *sehr* stark an den Berry Potter & Plumbledore von Catrice... deswegen bleibt er auch im Laden, zweiteren habe ich nämlich :D An sich aber sehr schöner Lack!

Ida hat gesagt…

Äh Berry Potter &Plumbledore 2? :D Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Ich mag die Farbe mit dem Schimmer in Kombination aber sehr. :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde solche Farben in der Flasche unglaublich schön, aber ich mag sie persönlich nicht tragen. Hach, ist dennoch sehr schwer dem Drang sie haben zu wollen zu widerstehen :D

Cyw hat gesagt…

Ich hatte bisher keinen solchen Lack, daher hab ich einfach nicht widerstehen können - ich finde ihn auch richtig schick! <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, find ich auch :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, diese Farbe passt eher in den Herbst als in den Sommer... aber hübsch ist sie trotzdem, find ich :-)
Mit dem Preis hast du allerdings recht - 3 Euro für so ein kleines Fläschchen, das toppt eigentlich nur noch Maxfactor mit seinen 5 Euro für die Minis... :D

Cyw hat gesagt…

Ja, da hast du recht, an den musste ich auch denken. Leider hab ich ihn nicht, deshalb konnte ich keinen direkten Vergleich ziehen, aber auf den Bildern sieht er dem Cameleon sehr ähnlich. Wobei ich glaube, dass der Plumbledore (zumindest aufgrund der Bilder bei Google) etwas pinker ist als der Cameleon, der ein richtig tiefes Aubergine hat. Aber - leider kann ichs nicht vergleichen...

Cyw hat gesagt…

Japp! Ich habs oben schon geschrieben, leider hab ich den Plumbledore nicht, aber die beiden sind auf jeden Fall mindestens Geschwister! Ich finde die Farbe jedenfalls grandios. <3

Cyw hat gesagt…

Haha, das kenn ich! Irre, oder? Dass man etwas haben will, von dem man weiß, dass mans nicht tragen mag :D

Anonym hat gesagt…

Oh, wenn ich alle Nagellacke zusammen zählen musste, die ich nur deswegen gekauft habe, weil ich sie in der Flasche schön fand, sie aber niemals getragen und letztenendes verschenken musste...tja, da würden einige Dutzen zusammen kommen... Und ich kann es immet noch nicht lassen!!! xD

Maria hat gesagt…

Die Farbe ist ja der Hammer!
Das wäre absolut mein Fall wenn ich einen Müller in der Nähe hätte^^
Aber auf der anderen Seite, ich habe ja diesen einen (immer noch ungetragenen XP) Catrice Lack der so ähnlich sein müsste, ich glaub das war Berry Potter & Plumbledore oder so...und Crossberry von Manhattan vom letzten Jahr geht ja auch so ein bisschen in diese Richtung denke ich.
Aber Dupes werden beide wohl nicht sein, dafür gibts da ein paar leichte Unterschiede.
Misslyn war bis jetzt eigentlich allgemein nicht so auf meinem Schirm, ich besitzte auch gar nichts der Marke.

Liebe Grüße,
Maria

kunterdunkle hat gesagt…

Bei Lena habe ich die Lacke schon bewundert und finde sie sehr gelungen [zumindest was die Farbe angeht, zu mir weiß ich ja nichts ;)].

Eine tolle Farbe, so changierende Töne sind immer ganz wundervoll und ich bin ja sehr gespannt, was du da für ein Design zu gebastelt hast!

Andrea hat gesagt…

Ich bin gestern ganz aufgeregt zum Müller gerannt aber sie hatten die Minis leider (noch) nicht. Ich bin schon ganz heiß auf die Dinger :P Das hier ist einer, den ich wahrscheinlich mitnehmen werde. Von der Farbkombi her sieht er dem Catrice Berry Potter and Plumbledore ähnlich finde ich, aber die Töne gefallen mir hier besser.

Melanie hat gesagt…

Ich habe die Lacke bisher noch nicht im Laden entdeckt, aber bei dem Preis für die Minis kann ich mich trotz der schönen Farben echt zurück halten :/ Vielleicht gibt es sie ja irgendwann mal im Ausverkauf günstiger :D
Auf dein Design bin ich aber schon wirklich gespannt ♥

Lena hat gesagt…

Hmpft, ich hätte mir den ja doch ein bisschen intensiver vorgestellt mit dem Schimmer - aber immerhin erkennt man ihn hier ganz gut ^^

Cyw hat gesagt…

Nein, du hast recht, Dupes sind die drei nicht. Den von Manhattan habe ich, der ist zwar ähnlich, aber doch sehr anders. Und den von Catrice hatte ich neulich im Laden in der Hand, der ist deutlich pinker und der Schimmer etwas bläulicher. Aber definitiv alle drei selbes Schema und recht ähnlich! :-)

Cyw hat gesagt…

Ich finde die Farben auch sehr ansprechend und hätte auch noch mehr gekauft, wenn der Preis nicht wäre. Da waren noch einige hübsche Exemplare dabei, aber ich hab mir dann gedacht: Das Rad ist hier auch nicht neu erfunden worden, und bei anderen Marken gibts die Lacke halt zum halben Preis... also vernünftig bleiben ;-)

Cyw hat gesagt…

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du sehr bald die Minis findest! Such nach Grabbelkistchen :D
Und ja, die Idee ist ähnlich, aber die Farben doch nochmal nen Ticken anders als beim Plumbledore. Mir gefällt der Cameleon auch besser!

Cyw hat gesagt…

Ja, der Preis hat mich auch abgehalten, mehr zu kaufen. So superduper toll und besonders sind sie halt dann auch wieder nicht... aber vielleicht werden sie echt noch günstiger rausgehauen irgendwann, dann gucke ich nochmal ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja doch, ich finde den Schimmer genau richtig so :-) Man sieht ihn ja schon deutlich, aber die Grundfarbe kommt auch noch gut rüber. Ich mag Chameleon wirklich! <3

Paisley hat gesagt…

Mir ging's genau wie ms. Linguini, ich hab das Wühlkistchen auch schon gesehn, aber der Preis für die Minifläschchen hat mich dann trotz einiger schöner Farben abgehalten. Ich bin einfach kein Fan von Lacken, die weniger als 5ml enthalten. Nichts desto trotz sieht dein chameleon trotzdem sehr schick und auch recht einzigartig aus, wenn es mich auch ein bisschen an den plumbledore von catrice erinnert, nur weniger lila:-)

Cyw hat gesagt…

Ja, das kenn ich gut. Minifläschchen sind an sich schon eigentlich nicht so mein Ding, und dann noch der saftige Preis.. tja. Schlechte Kombi. ;-)
Und jap: Definitiv richtig. Plumbledore in weniger lila/pink, sondern mehr bräunlich.. gerade das fand ich gut. Den Plumbledore hab ich nämlich nicht, weil er mir zu pinkig war irgendwie. (Und das von mir?!) :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...