Mittwoch, 16. Juli 2014

Nagellack: Kleancolor–Neon Amethyst

Sodale, wir liegen in den letzten Zügen – metaphorisch gesprochen: Heute ist die letzte echte Farbe in unserer zweiten Runde dran und die heißt: Magenta!

Magenta Kleancolor Neon Amethyst 2

Wie man sieht, habe ich mich am Telekom-Logo orientiert und meinen knalligsten Magentalack rausgesucht. Lustigerweise heißt er Neon Amethyst – auch wenn nix an ihm wirklich Neon ist und ich einen Amethysten eigentlich LILA finde (okay, in natura war er auch einen ganzen Ticken lilastichiger – hab ich partout nicht eingefangen bekommen – aber amethyst war er trotzdem nicht!).

Magenta Kleancolor Neon Amethyst 5

Aber Name hin oder her – ich finde den Lack grandios! Es ist zwar "nur" ein reiner Cremelack, aber irgendwie finde ich gerade das für diese Farbe sehr passend. Optisch finde ich den Ton sehr schön, ein erwachsenes Magenta irgendwie, und qualitativ hat mich der Lack mehr als von den Socken gehauen. Ihr seht ja, es ist ein Kleancolor, aber: Er stinkt nicht! Gar kein klitzekleines bisschen! Irgendwann dachte ich mir "Was stimmt denn hier nicht?!" und dann fiel es mir wie Schuppen von der Nase: Kein Gestank!!

Magenta Kleancolor Neon Amethyst 3

In der Sonne packt Neon Amethyst seine pinke Seite aus – hier wirkt das Ganze dann nicht mehr gar so erwachsen. Aber immer noch sehr schön. Auf den Fotos seht ihr übrigens eine Schicht. Ja, eine! Höchst deckend, der Gute, dazu noch kinderleicht aufzutragen, ein wunderbarer Pinsel, Trockenzeit top und die Haltbarkeit auch (die kann ich diesmal ausnahmsweise beurteilen :D). Besser geht nicht!!!

Magenta Kleancolor Neon Amethyst 6

Ich kann gar nicht genug schwärmen – dieser Lack wird definitiv mein neuer Dauergast im Sommer sein. Knallig genug ist er, gute Laune garantiert, und ich kriege grade Lust, ihn direkt schon wieder zu lackieren :D Vielleicht mach ich das sogar!

Magenta Kleancolor Neon Amethyst 4

So – nach diesen Lobeshymnen (ach, fast vergessen: Ablackieren ist ebenfalls ein Kinderspiel, nix wird verfärbt oder so!) wandern wir mal zu Lena rüber und schaun mal, was sie heute für einen Lack zeigt:

magenta_cyw

Das sieht verdächtig nach Jelly aus, wenn mich nicht alles täuscht! Und deutlich wärmer als mein Magenta ist es auch. Und bei euch so? Heute bin ich echt gespannt, Magenta und Pink sind ja wirklich zwei (immerhin zweieiige) Zwillinge… spannend! Nächste Woche gibt es unser grandioses Finale und ich glaube, ihr alle wisst, was wir uns dafür von euch wünschen…

Ich muss mich noch zwischen zwei Lacken entscheiden, die ich euch zeigen möchte – das werde ich spontan entscheiden, mal sehen :D Und jetzt sag ich mal: Galerie frei! Lasst den Sommer nochmal explodieren!

35 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Du hast ja genau da Telekom-Magenta, cool! :D

Bea's Lackladen hat gesagt…

ein tooooller lack :) ich liebe die stinkedinger von kleancolor :) sehr sehr schöne farbe :)

Lackverliebt hat gesagt…

Der ist wirklich super passend. Tolle, knallige Sommerfarbe, gefällt mir super!

Jana hat gesagt…

Erstmal: Ein super schöner Sommerlack und ein tolles Magenta!
Aber: Im Ernst? Nächste Woche ist das Finale? Genau dann wenn ich im Urlaub bin und aussetzen muss??? So ein Ärger! Und zum vorlackieren habe ich auch keine Zeit mehr... -.- Naja, wir sehen uns dann in der nächsten Runde wieder! ;D

Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Neeeeeeeiiiin, noch kein Finale! :'(

Lena hat gesagt…

Wie jetzt - ein nicht stinkender Kleancolor? Ach geh, das glaub' ich nicht :P Auf jeden Fall finde ich die Farbe grandios (Amethyst ist für mich übrigens auch mehr Lila, wobei die eigentlich in Spielen auch immer magentafarben dargestellt werden...), das ist für mich wirklich das perfekte Magenta! Und das kann dann auch ruhig mal nur Creme sein!

trulla-la(ck) hat gesagt…

Yiiieeehaaa, das ist ja mal eine Knallerfarbe! Grandios. <3

Lotte hat gesagt…

Richtig schön! :) Das ist ja wieder mal eine Galerie für mich... ^^

LG Lotte

Unknown hat gesagt…

Hui wirklich eine schöne knallige Farbe <3
Schon Finale? Och Schade... hmhm freu mich trotzdem drauf ;)

Sternelandzauber hat gesagt…

WOW, was für eine Farbe, was für ein Lack!
ist es wirklich schon das Finale, das mach mich ja ein wenig traurig...
Bunt,... da muss ich mir noch überlegen was ich damit anfangfen werde

Lg Ella

Unknown hat gesagt…

Genauso stelle ich mir Magenta vor!! :)
Wahnsinn, der Lack.

Jenny hat gesagt…

Wirklich die perfekte Telekom-Farbe. :D Der Lack knallt so richtig. Gefällt mir sehr gut. Bunt dürfte ja nicht allzu schwer sein.
Liebe Grüße. :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Mmh, mein Magenta wäre das jetzt gar nicht, das ist mir leider viel zu blaustichig. Finde ich aber gut zu wissen, dass es auch nicht-stinkende Kleancolors gibt, dann kann ich mir ja doch einen zulegen und hoffen, dass er einer von den nicht-stinkenden ist.
Ich habs ja schon ein bisschen geahnt, dass diese Runde zu Ende gehen wird, mehr wie lila ist mir nämlich nicht mehr eingefallen...da wir aber schon violett hatten, was ja doch sehr ähnlich ist (ich kenne inzwischen den Unterschied!), war das fast zu vermuten..Aber für Bunt hab ich auch was schönes aufgehoben, dass darf jetzt endlich mal lackiert werden :)

Liebe Grüße, Ina

Anna hat gesagt…

Knaller Teil :D freu mich schon auf nächste Woche :)

penguinlacquer hat gesagt…

Wie jetzt, Finale? Neien oO Ich hoffe, es geht danach schnell wieder los :)

Ich werde diese Woche nicht teilnehmen, weil ich einfach kein Material habe, aber deinen Lack finde ich klasse :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr :)

Echt schön, was hier auf dem Blog so mancher mit Nagellack auf seine Nägel zaubert! Das könnte ich gar nicht!
Ich habe das Glück mir meine Nägel mit Gel designen zu können, wo man meist doch mehr Möglichkeiten zum gestalten hat. Aber wirklich Hut ab! :)

Liebe Grüße
Saskia
www.saskiasnagelwelt.blogspot.de

kunterdunkle hat gesagt…

Ich habe nun leichten Sonnenbrand von den ganzen knalligen Farben ;)

Ida hat gesagt…

Geiler Gerät!

My List Of ... hat gesagt…

Wie immer die perfekte Farbwahl..!! :-)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Wow tolle Farben <3
Liebe Grüße
Caro

Psychopüppi hat gesagt…

Wow, der knallt ja mal mächtig :) Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Lenas Version :) Gute Laune Lack <3

Cyw hat gesagt…

Absolut - ich finde die Farbe richtig toll :-)

Cyw hat gesagt…

Ich liebe Kleancolor auch - und der hier stinkt nichtmal :-) Echt cool!

Cyw hat gesagt…

Danke! Und das Wetter hat auch mitgespielt, so dass die Sommerfarbe wirklich mal passend war :D

Cyw hat gesagt…

Ach Mensch, wie blöd, dass du grade nächste Woche im Urlaub bist! Aber uns ist echt keine Farbe mehr eingefallen... sorry :-/

Cyw hat gesagt…

Ich fürchte schon!

Cyw hat gesagt…

Komm vorbei und schnupper dran :D Ich habs auch erst nicht geglaubt.. ;-)
Ja, stimmt, in Spielen ist der auch mehr magenta - ach so gesehen passt das ja alles :-) Freut mich dass er dir auch gefällt!

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ja, der knallt so richtig - leider konnte ich die etwas dunklere Seite nicht so einfangen, die macht ihn nochmal vielseitiger, aber so ist das halt mit den Kameras :-)

Cyw hat gesagt…

Hach, für mich auch :-) Manchmal muss es einfach knallen :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die Zeit vergeht hier echt wie im Flug! Aber ich freu mich auch aufs Finale..

Andrea hat gesagt…

Tolles Teil, dass er nicht stinkt ist natürlich das Sahnehäubchen. Hätte nicht gedacht, dass es Kleancolor auch mit erträglichem Geruch gibt ;)

Cyw hat gesagt…

Ja leider! Ich finde es auch schade, aber andererseits gibts dann eine tolle bunte Galerie :-)

Cyw hat gesagt…

Allerdings - perfektes Telekom-Magenta :-)

Caro.x3 hat gesagt…

Oh man ehh.. Gerade noch rechtzeitig geschafft mein Lack in die Galerie zu stellen. Ich hab den Post seid Sonntag auf meinem Blog aber hab ganz vergessen es in der Galerie zu posten. Jetzt hab ich es ja gemacht. Ich wusste um ehrlich zu sein auch erstmal nichts mit "Magenta" anzufangen habe aber einen Lack gefunden :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Sternelandzauber hat gesagt…

ich bin schon gespannt, wer welchen Lack wählt ;)

Lg Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...