Montag, 27. Oktober 2014

Nageldesign: Herbstlaub

Es warten noch soo viele Herbst-Mottodesigns auf euch, dass ich mich jetzt echt sputen muss, damit ich sie noch alle verbloggt bekomme. Immerhin ist der Oktober ja bald rum – kreisch!! Darum ohne viele Worte hier mein Design:

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Ranke Blätter Laub 01

Dieses Design ist mein erstes zu diesem Motto, ich habe es schon vor einer Weile getragen, als es gerade anfing, herbstlich zu werden. Ich hatte eine Vision von Ästen, buntem Herbstglitzer und erdigen Farben. Und was soll ich sagen – ich finde, mein Design kommt dieser Version zumindest nahe :D

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Ranke Blätter Laub 09

Benutzt habe ich als Grundlack den In the Bronx von Catrice, als Herbstlaub durfte Golden Glitter von Rival de Loop aus der Luxury Nail Collection herhalten und zum Stempeln habe ich schwarzen Stempellack von Essence verwendet. Das Motiv stammt von der Mother Nature Schablone Nummer 05 von MoYou.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Ranke Blätter Laub 02

Ich finde die Kombination aus dem schimmernden Braun als Basis, dem herbstlich gefärbten Glitzer und den schwarzen Blättern einfach genial – es wirkt wirklich so, als würde da buntes Herbstlaub zwischen knorrigen Ästen hervorblitzen (oder merkt man arg, dass das Motiv eiiiigentlich eine Rosenranke darstellt? Nein oder? :D)

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Ranke Blätter Laub 03

So oder so – ich fand das Design sehr herbstlich und schick, mir hat es sehr gut gefallen. Und euch?

42 Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Sehr hübsch! :-)

Steffi hat gesagt…

Ui das sieht aber schön aus :)
Die Farben sind klasse und der Glitzer dazu.... <3
Lieben Gruß

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Design. Würde ich aufjedenfall auch so tragen. Und hättest du nicht gesagt, dass es eigentlich ne Rosenranke ist, wäre es mir garnicht aufegefallen :D

Unknown hat gesagt…

Uh wow ist das schön! Da bekommt man direkt Lust durch die Blätter draußen zu rascheln ;)

kunterdunkle hat gesagt…

Rosenranke? Quatsch :D
So ein tolles Design: die cywsche Mischung aus Glitter und Stamping, ich bin ja wieder hin und weg =)

Anonym hat gesagt…

Finde ich super :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht cool aus. Tolles Motiv.
LG sigrid

Lackverliebt hat gesagt…

Suuuper hübsch!

Ida hat gesagt…

Whoa ist das hübsch! Ich finde das Design wirklich wunderschön! ♥ Und dann mit dem Glitzer über dem Stamping - klasse!

Anonym hat gesagt…

Finde ich sehr sehr schön. Dass es eigentlich eine Rose ist, stört überhaupt nicht :) Sehr herbstlich und kuschelig, irgendwie.

LG, Caline

Cyw hat gesagt…

Dankeschön <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - ich finde auch, die Farben passen wirklich super in den Herbst und auch zueinander :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi - wenn mans weiß, sind die Rosenblüten aber doch deutlich zu sehen :D

Cyw hat gesagt…

Jaaaa - bei uns ist es momentan klirrend kalt und grau, aber wenn die Sonne wieder scheint und die bunten Blätter im Park liegen, werd ich mal ne Runde drehen <3

fanailtic Sarah hat gesagt…

Das ist doch mal der Inbegriff des Goldenen Herbsts :3 sooo schön!
Als dus dazu gesagt hast hab ich die Rose dann entdeckt, so fällt es aber echt nicht auf. Die Kombination mit dem Glitzerlack ist echt toll gewählt und alles wirkt super harmonisch <3

Cyw hat gesagt…

Oooooh - cywsche Mischung, jetzt bin ich ja platt! Wie geil ist das denn bitte :D Naja, Stamping und Glitzer ist halt äh, so ein bissel mein Ding :D

Cyw hat gesagt…

Freut mich sehr, danke :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-))

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön :-) Freut mich sehr!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! <3 Ich finde den Glitzer mit seinen Herbstlaubfarben so wunderschön und so passend vor allem...

Cyw hat gesagt…

Super - ich hatte gehofft, dass die Rosen nicht zu sehr auffallen :D Freut mich, dass es dir gefällt!

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, wenn mans weiß, sieht man die Rose halt sofort. Aber ansonsten fällt sie gar nicht so sehr auf - zum Glück, sonst ginge die schöne Illusion des Herbstbaumes flöten ;-)

Freut mich riesig, dass es dir gefällt :-)

crackpot_honey hat gesagt…

Das Design ist total genial! Hammer, muss ich ja mal sagen, was mich da auf meinem Dashboard anstrahlte.
Meinen Geschmack trifft es jedenfalls 100%.

Ich glaube, der Glitter-Lack, den Rival de Loop (nicht Young) jetzt im Standartsortiment hat, sieht mehr oder weniger genauso aus wie der RdLY LE Glitter, oder??
Gestern habe ich noch eine 'Leaves' Schablone bei bornpretty gesehen.. aber stattdessen schon Schneeflocken gekauft. ^^

Unknown hat gesagt…

gefällt mir auch ausgesprochen gut. .. jetzt hab ich vier moyou-Schablonen hier - sogar mit herbstlaub - u komme doch nicht zum stampen... :(

Anonym hat gesagt…

Es ist mal wieder passiert... - Ich hab mich in eins deiner Designs verliebt...So wunderschön...!!

Treurosa hat gesagt…

Uiiii, das Design ist wunderwunderschön :) Ich finds wirklich perfekt. Sehr gut gelungen. Bin gespannt, was du uns noch alles zeigst. Der Oktober ist echt schnell vergangen, ja :)

Anonym hat gesagt…

Awwwww das ist ja wunderschön! *_____* der Herbst ist ja genau meine Jahreszeit und das ist ein so tolles Nagel Design! <3 Lg Mel

Anna hat gesagt…

WOW! Das ist wunderschön geworden!

Lilly☆ hat gesagt…

Das Design gefällt mir sehr gut und schreit praktisch "Herbst".

Einfach toll :)

Neru hat gesagt…

Ah tolles Design, hätte ich die Lacke, würde ich es sofort nachlackieren :D. Super schön!!!
Ich komme diesen Monat leider nicht mehr zu einer Herbst Mani, hoffe aber bei der nächsten Runde wieder mitmachen zu können.

lg Neru

Nyxx hat gesagt…

Wirklich sehr herbstlich :) Gefällt mir!

Janina TheMermaid hat gesagt…

sehr hüüübsch! :)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, wow :-) Freut mich!

Das weiß ich gar nicht, ob der Glitterlack aus dem Standardsortiment diesem hier ähnlich kommt - aber so braun-kupfer-goldene Glitzerlacke gibts ja auch mehrals einen :-)

Schneeflocken kommen bei mir übrigens auch demnächst auf die Nägel :D

Cyw hat gesagt…

Huhu du, dankeschön! Und achja, das kenn ich doch sowas von gut. Ich will schon seit ner Woche endlich ein zweites Halloween-Design machen - mal sehen, ob ich das dieses Jahr noch schaffe oder direkt auf nächstes Jahr verschieben muss. *seufz*

Cyw hat gesagt…

Awwwww wie toll! Danke für dieses wunderschöne Kompliment!

Cyw hat gesagt…

Oh, danke danke danke!! Was für liebe Komplimente hier, ich bin ja hin und weg :-)
Und ja, meine Güte, der Oktober rast irgendwie immer so! Vielleicht überziehe ich das Motto diesmal bis Mitte November, mal sehen :D

Cyw hat gesagt…

Superlieb, danke! Ich liebe den herbst auch total - fast so sehr wie Winter! Ich fand es als Kind schon so toll, wie die Blätter sich verfärben und abfallen.. hach :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, herbstlicher gehts für so ein Nageldesign eigentlich kaum :D Freut mich, dass es dir gefällt!

Cyw hat gesagt…

Oh wie schön, das freut mich aber!! Schade, dass dus diesen Monat nicht mehr schaffst, aber dafür dann nächsten Monat wieder :-) LG!

Sally hat gesagt…

Sieht richtig schön aus! Sehr coole Idee mit der Kombination :) Da schreit der Herbst doch wirklich!

ThinkPink hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...