Montag, 6. Oktober 2014

Nageldesign: Zebra Nails

Bevor es gleich zur Arbeit geht, möchte ich euch noch fix mein letztes Safari-Design zeigen, bevor es dann in die herbstliche Mottorunde geht – die Zebra Nägel waren eigentlich mein erstes Design, das ich zum Mottomonat Safari gepinselt hatte, aber die anderen Designs haben mir besser gefallen, und so gab es die zuerst auf dem Blog zu sehen. Hier mein Zebra-Design:

Safari Zebra 04

Das Design ist sehr einfach, es braucht nur ganz wenige Zutaten:

Safari Zebra Nails 2

Einen dunklen Nagellack, ich habe hier ein Anthrazit (Essence – Must Have) gewählt, damit der Kontrast nicht ganz so hart ist, dazu einen weißen Stampinglack (hier von Essence), eine Stampingschablone (Cheeky – CH2) und ein Glitzersteinchen. Ich habe hier ein tolles Set von ebay, in dem zig verschiedene Formen von klaren Silbersteinchen sind: Sterne, Monde, Blümchen, Dreiecke, Tropfen, usw. – ich habe mich für einfache, runde Steinchen entschieden, um mein Design damit ein klein wenig aufzupeppen.

Safari Zebra 07

Ich muss sagen: Ich habe mich damit gar nicht so unwohl gefühlt! Leider ist das Stamping nicht ganz perfekt geworden, aber auf die Entfernung sah man das nicht, und so'n Zebra ist ja auch nicht supergleichmäßig gestreift. Ansonsten haben mir meine Nägel echt gut gefallen, das Design war dank der gedeckten Farben nicht GAR so auffällig, nicht wie z.B. mein Savannen-Design, aber trotzdem irgendwie cool

Safari Zebra 05

Vor allem mochte ich den kleinen Glitzerstein – ihr kennt mich ja: Alles, was Glitzer dran hat, ist gut! Hmm, das könnte mein neues Lebensmotto werden :P Ich glaube, es war auch eine gute Entscheidung, keinen rein schwarzen Lack als Basis zu nehmen, das Anthrazit mit dem subtilen Schimmer und dem weicheren Kontrast macht sich ziemlich gut in dieser Kombination.

Wie gefallen euch meine Zebranägel? Welches Safari Design war euer Favorit? Savanne, Leo oder Zebra? Ich bin gespannt und wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Savanne fand ich immer noch am tollsten, aber ich finde Zebradesigns auch immer schick, besonders mit Glitzersteinchen^^

Myristine hat gesagt…

Hmmm... hätte ich doch mal das andere Stempelmotiv genommen ;)

Scherz beiseite. Ich hatte für 'mein Zebra' ja die gleiche Platte wie du hier verwendet, nur eben das linke Motiv mit den feineren Streifen gewählt. 'Dein Zebra' mit den breiten Streifen gefällt mir dann doch erheblich besser, besonders der nicht ganz so harte Kontrast und die Auflockerung durch das Steinchen.

Sei es drum, die Savanne bleibt mein persönlicher Favorit. Auch wenn du es hier geschafft hast, mich noch einmal in Zebraversuchung zu bringen.

Unknown hat gesagt…

Sehr schick! Gefällt mir gut :)

Ida hat gesagt…

Der Lack ist wirklich schöner vom Kontrast, als es ein Schwar gewesen wäre. Gute Wahl! :)

Neru hat gesagt…

Ich dachte du hast mit dem dunklen Lack gestempelt, aber nein natürlich mit weiß :D... Sehr schöne Idee mit den Steinchen, so sieht das Design gleich spezieller aus. Ich mag das Zebra Muster, aber Leo gefällt mir einen Ticken besser ;3.

lg Neru

Cyw hat gesagt…

Hihi, mit Glitzer ist alles besser :D Aber die Savanne ist schon was besonderes gewesen, da geb ich dir recht!

Cyw hat gesagt…

Ich hatte zuerst noch zur Abwechslung das andere, ganz wilde Motiv rechts genommen, aber das sah gruselig aus in der Kombination - also bin ich dann sicherheitshalber bei meinem ersten Motiv geblieben :-)

Ich finde das Zebra auch ganz gut - mit dem Anthrazit und dem Steinchen sieht es doch einigermaßen aus. Aber die Savanne ist wohl nicht umsonst das Favoritendesign vom September ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung. :-)

Cyw hat gesagt…

Ich hab echt überlegt, wie rum es mehr Sinn macht, aber letztendlich hab ich dann eh Anthrazit für Lenas Aktion lackiert, und dann dachte ich, viel zu verlieren hab ich ja nicht :D

Der Leo ist auch Bombe! Vor allem steh ich ja momentan so sehr auf den Basislack <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...