Sonntag, 16. November 2014

Nageldesign: Schneebestäubte Nägel reloaded

Im Rahmen meines Novembermottos Winter Scene habe ich ein altes, und glaubt man den Klickraten auch sehr beliebtes Nageldesign ausgegraben und wiederbelebt – mit einer anderen Farbkombination:

Schneebestäubte Nägel lila Schnee Winter Snow Nail Art Nageldesign Glitter 04

Schneebestäubte Nägel reloaded! Für das Originaldesign von (fast auf den Tag genau) vor zwei Jahren hatte ich das weiße Stamping auf den Naturnagel gemacht, hier habe ich mich entschieden, es mal mit einer Farbe darunter zu versuchen. Da ich für Lenas Lackaktion gerade Violett lackiert hatte, gab es auch nicht viel zu überlegen, welche es denn sein würde.

Schneebestäubte Nägel lila Schnee Winter Snow Nail Art Nageldesign Glitter 07

Benutzt habe ich die violette Basis, Rival de Loop young Two Face, und weißen Stampinglack. Das Motiv ist die Pusteblume von der MoYou Schablone Nummer 12 aus der Pro Collection und ich finde, so in Weiß und mit dem Glitzern dazu sieht das Motiv wirklich total aus wie herunterhängende Zweige voller Schnee. Oder?!

Stamping Palette Plate Moyou Pro Collection 12

Den Glitzer-Funkel-Effekt für den Schnee stammt von meinem Lieblingsglitzerlack von P2 Let's dance, der auch schon für das erste Design herhalten durfte.

Schneebestäubte Nägel lila Schnee Winter Snow Nail Art Nageldesign Glitter 06

Insgesamt finde ich das Design auch wieder wundervoll, wie schon die erste Version. Ich weiß nicht so genau, ob mit das Natur-Design besser gefällt oder das mit lila Untergrund – sie haben beide was! Aber ganz leicht tendiere ich schon zu dem dezenteren Originaldesign von vor zwei Jahren, ich liebe es einfach zu sehr, wenn Designs zum Naturnagel hin auslaufen. Das sieht immer so wahnsinnig elegant aus!

Schneebestäubte Nägel lila Schnee Winter Snow Nail Art Nageldesign Glitter 01

Jetzt bin ich mal gespannt: Welches gefällt euch besser? Mögt ihr die schneebedeckten Nägel reloaded auch oder war euch das Original lieber? Und seid ihr schon in Winterstimmung oder geht euch die (genau wie mir) noch ab dieses Jahr?? Trotz Antenne Bayern Weihnachtswebradio will sich bei mir nicht die geringste Winterstimmung einstellen… und in 14 Tagen ist erster Advent! Irre.

So, das wars wieder von mir – habt noch einen schönen Sonntagabend und lasst es euch gutgehen! :-)

Kommentare:

  1. Ich hab mir heute auch schneebestäubte Nägel gemacht (: Irgendwie muss man sich doch in Winterstimmung bringen, oder etwa nicht?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön!! Absolut - nachdem der Wetterbericht schon ankündigt, dass die Schneekristalle dieses Jahr wohl nur am Wehinachtsbaum zu finden sein werden ><

      Löschen
  2. Hach, sieht das schön aus! :)
    Ich mag beide Versionen. Ich weiß noch nicht genau mit der Winterstimmung. Aber ich glaube, ich mache diese Woche mal ein hübsches Winter-Design für den Mottomonat. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Oh das würde mich freuen <3 Ich bin sooo frustriert, dass es seit Jahren schon keinen schönen Winter mehr gab, mit Schnee an Weihnachten und dieser tollen, heimeligen Winterstimmung.. ich überlege ernsthaft, nach Alaska auszuwandern. :-/

      Löschen
  3. Ui - jetzt schon Schnee :) Ich denke hierbei mal an Bäume mit Raureif...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, keine Sorge - echter Schnee wird sich laut Wetterbericht dieses Jahr wohl eh nicht sehen lassen ;-) (Merkt man wohl, dass ich frustriert darüber bin?! :D)

      Löschen
  4. Ich finde einfach beide toll :)
    Obwohl meine (zu verschenkende) Kalender schon fertig gebastelt habe, komme ich leider auch noch nicht sonderlich in Weihnachtsstimmung. Es ist einfach noch zu warm dafür draussen, Finde ich..
    Aber immerhin schmecken Blätterkrokant und Lebkuchen schon *Yummi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das find ich ja am allerbesten, wenn man einfach beide mag :D Mit dem Wetter hast du völlig recht. Es ist zwar nicht mehr wirklich spätsommerlich warm, aber für einen klirrenden Winter fehlt noch so einiges! Und dabei ist in eineinhalb Wochen erster Advent. Glaubt man gar nicht, oder?

      Löschen
  5. Also ich finde es beides total schön! Bei dem neuen Design gefällt mir besser, das es glitzeriger ist und man das weiße stamping Motiv eher erahnen kann. Sonst gefällt es mir etwas besser mit dem Naturnägel. Das Design würde auch richtig toll mit einem hellen blau als Grundlage aussehen. Ich habe mir letztens ein richtig winterliches blau gekauft. Also so eisblau. Damit könnte ich mir das Design super vorstellen, aber leider kann ich nicht Stampen... Ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstummung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hast du recht! Mit eine tollen Eisblau drunter wäre es sicher auch ganz toll, naja, nächstes Jahr dann :D Mir hätte die Pusteblume als schneebedeckte Äste auf dem Naturnagel auch besser gefallen, aber damals hatte ich die Schablone noch gar nicht und da musste ich eben nehmen, was es so gab ;-)

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus! Die Pusteblume erkenne ich zwar ehrlicherweise überhaupt nicht, aber das Gesamtdesign gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Dann ist mir das Design ja perfekt gelungen, ich hab die Pusteblume extra so benutzt, dass sie möglichst nicht zu erkennen ist. Ich finde, als stilisierte Äste macht sie sich echt gut :D

      Löschen
  7. Das sieht ganz sweet aus. Aber ich glaube die andere Variante hätte mir ein ticken besser gefallen. Na so richtig bin ich noch nicht angekommen im Winter! Aber ein bisschen Zeit hat man ja noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere ja auch ein wenig zur Naturnagel-Variante, auch wenn ich die schneebedeckten Äste hier toller finde.. :-) Ich hoffe nur, dass es demnächst endlich mal wirklich kalt wird - an Schnee wage ich ja noch gar nicht zu denken! Aber zum ersten Advent und unserer geplanten Weihnachtsmarkt-Tour hätte ich doch irgendwie echt ganz gerne etwas Schnee und Winterfeeling.. hach.

      Löschen
  8. Ui, ganz bezaubernd =) Ich mag ja beide Versionen - obwohl die lilane doch noch ein bisschen mehr, Kontrast und so :D
    Ich war erst ganz schockiert, dass es hier schon weihnachtlich wird - doch tatsächlich: Du lieber Himmel, es ist schon November o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - dass dir das Lila besser gefällt, na darauf hätte ich gewettet :DD Und - ja, es ist schon (Ende!) November und in 10 Tagen ist erster Advent!!! Krass, oder?! Und keine Schneeflocken weit und breit.. :-(

      Löschen
    2. Wohl! Auf meinen Nägeln! Für den Mottomonat :D

      Ja, seltsam, ich bin wohl zu durchschaubar ;)

      Löschen
  9. Mir gefällt das reloaded Design sogar einen Ticken besser als das Original :) Ich wünschte ich hätte auch endlich mal das Talent und schöne Schablonen, mit denen ich umgehen kann, um auch so tolle Designs zu zaubern ♥ Winterstimmung ist bei mir noch nicht angesagt, aber ich höre schon seit Wochen ständi "Carol of the Bells" von Pentatonix und stimme mich zumindest musikalisch auf Weihnachten ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wow, danke!! <3 Siehste, und ich wünsch mir deine Nägel, da sind wir doch sowas wie quitt :D Die musikalische Einstimmung versuche ich auch irgendwie hintzukriegen - Antenne Bayern Weihnachtsradio läuft seit Tagen, aber dafür hab ich schon einen aufn Deckel bekommen - Männe findet, das geht erst ab dem 1. Advent :D Nu lass ich es eben tagsüber laufen, wenn er nicht da ist :P

      Löschen
  10. Das ist mal wieder superschön geworden! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...