Sonntag, 19. Juli 2015

Nageldesign: Soft Summer

Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 03Mein heutiges Design zum aktuellen Motto Soft Summer ist für mich etwas ganz besonderes. Warum? So besonders sieht das doch auf dem Vorschaubildchen gar nicht aus, fragt ihr? Ja. Das nicht. Aber ich habe dafür einen Lack verwendet, mit dem mich eine besondere Liebe verbindet – also höret meine Geschichte…

Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 01

Es war vor ziemlich genau zwei Monaten, am 18. Mai 2015, als ich ein Design zum damaligen Motto Something lacey entdeckte und mich Hals über Kopf verliebte. In das Design, aber auch unsterblich in den Topper, den Ida von Heartshapeddream dabei verwendet hatte. Ich habe ihr Design kommentiert, meine Liebe kundgetan und beim Googlen traurig entdeckt, dass das Objekt der Begierde, der oben abgebildete deborah lippmann Topper "Stairway to Heaven", mal eben 25 Euro kostet, wenn man ihn denn überhaupt findet. Auch das habe ich traurig kundgetan und mich geärgert, dass ich keinen TK Maxx hier in Nürnberg habe (Halloooohoooo – Filiale eröffnen, bitte!)

Wie kommt es dann, dass der Topper nun offensichtlich auf unserem Terrassentisch steht, fragt ihr? Weil mich kurz darauf, genauer gesagt am 05. Juni 2015, ein riesiger Maxibrief erreichte. Er hing halb aus dem Briefkasten, mein Mann meinte nur "Was hast du denn jetzt wieder gekauft?" und brachte mir das Ungetüm ins Arbeitszimmer. Ich "Nix! Ich schwörs!" (… in Gedanken überlegt, welches der erwarteten Päckchen nicht als Päckchen, sondern als Brief kommen könnte … :P) und mache das Ding auf – und kriege fast nen Herzinfarkt! Da kommen doch unzählige Lacke rausgekullert – okay es waren fünf (Gruppenfoto leider vergessen)  – und darunter der deborah lippmann! Natürlich war mein erster Gedanke sofort "Ida! Die ist ja irre!!!!" und das habe ich ihr auch sofort in einer Mail geschrieben, nachdem mein Mann mir eine Tüte zum Reinatmen gebracht hatte und ich wieder klar sehen konnte. So. Und nachdem ich mich endgültig erholt hatte, habe ich mich hingesetzt und dieses Design gepinselt:

Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 03

Leute, dieser Topper ist DER HELLE WAHNSINN! Ich kann Ida gar nicht genug danken, dass sie meine Liebe zu dem Guten nicht sooo 100% teilen konnte und sich an mich und meine überquellenden Gefühle beim Anblick ihres zauberhaften Designs erinnert hat. Wirklich, danke! Seitdem habe ich den Topper schon zweimal benutzt, das zweite Mal habe ich das Design allerdings dummerweise nicht fotografiert (weil ich eins meiner früheren Designs 1:1 kopiert hatte und das ja schon verbloggt war.. blöd, oder?) – übrigens war es das Design hier:

Statt des feinen Glitzers hatte ich diesmal die Blüten mit Stairway to Heaven beglittert – war ebenfalls traumhaft schön! Und passte auch zum Motto, aber tja.. ich wollte halt echt nicht dasselbe Design zweimal posten.

Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 00Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 04

Jetzt aber zurück zum Thema – dem Soft Summer Design! Dafür habe ich Coral Heat von den Bleached Neons aus dem letzten (?) Sommer verwendet (sein orange-gelbliches Geschwisterchen war auch bei den Lacken von Ida dabei <3) und kurzerhand weiß-korallfarbene Blütensticker aufgeklebt, über die ich dann den wunderschönen Topper getupft habe. Die eckigen () Glitzerteilchen changieren wunder-wunderschön zwischen pink, türkis und orange und passen in meinen Augen einfach zu jedem Farblack. I love it!

Soft Summer Mottodesign

Hier seht ihr Stairway to Heaven nochmal in voller Pracht. Mal ehrlich: Ist dieser Lack nicht ein einziger Traum? Als Dankeschön habe ich Ida übrigens versprochen, ein paar Geburts- und Tauf-Glückwunschkarten für sie zu machen – ich habs auch nicht vergessen, mir ist nur die Hausarbeit für die Uni zeitlich ein bissel dazwischen gekommen. Aber ich bin dran! Glück soll man nämlich teilen, damit es sich vermehrt. Und nachdem sie mich so glücklich gemacht hat, ist das ja wohl das mindeste. Seht ihr auch so, oder? :-)

Soft Summer Blütensticker Deborah Lippmann Glitzer Stairway to Heaven 05

Und damit verabschiede ich mich für heute – ich wünsche euch einen ganz wundervollen Sonntag und dass es nicht gar so heiß wird! *ächz*

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich toll, sogar mit Quadratchen! Eine tolle Geschichte. 25 Euro ist für mich ein schlechter Scherz ... aber ich habe einige irisierende Topper, allerdings keine Quadratchen und wohl aich in anderen Farben. Es ist faszinierend, wie anders sowas auf anderen Farben wirkt!

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Topper quadratisch ist, finde ich auch ganz besonders toll <3 Das ist so mal was anderes - und er lässt sich super einfach ablackieren, wenn das mal nicht perfekt ist! Ich bin schon gespannt, ihn auf verschiedenen Farben auszuprobieren :-)

      Löschen
  2. Der Topper ist wirklich toll, sogar mit Quadratchen! Eine tolle Geschichte. 25 Euro ist für mich ein schlechter Scherz ... aber ich habe einige irisierende Topper, allerdings keine Quadratchen und wohl aich in anderen Farben. Es ist faszinierend, wie anders sowas auf anderen Farben wirkt!

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschichte, wenn ein Lack auf Umwegen das richtige Zuhause findet - so lieb von Ida dass sie ihn dir vermacht hat. Sehr süß und rührend!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich kann ihr nicht oft genug danken :-) Neulich habe ich auf Instagram einen Lack gesehen, den ich jemand anders vermacht hatte (ich glaub bei nem Gewillspiel von "ungeliebten" Lacken) und fand, dass er derjenigen total gut steht. Da hab ich mich richtig gefreut - bei mir stand er nur rum und dort wird er geliebt. Perfekt, oder?

      Löschen
  4. Oh ja, ich kann verstehen dass du dich in diesen Topper verguckt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich, das ist mit Abstand der schönste Topper, den ich besitze, und ich hab nun echt viele :D

      Löschen
  5. Ach wie süß ist das denn? :) Ich war ja auch total begeistert von Idas Design zu something lacy, aber auch in deinem Design macht der Topper echt was her! Kann gut verstehen, dass du so entzückt bist! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Lack-Lovestories, und diesmal bin ich sogar die Hauptperson :-) Das Design damit war aber auch echt toll, da hat Ida richtig tolle Arbeit geleistet. Kein Wunder, dass wir uns verliebt haben, oder? :D

      Löschen
  6. Wow, das ist wirklich ein total schöner Topper! Was ein Traum! Kann ich mir zu dem blauen Design auch richtig gut vorstellen. Bei deinem Sommerdesign ist der auch sehr harmonisch und süß zu den hübschen Blümchen! <3 Aber 25€ würde ich dafür wohl im Leben nicht ausgeben :D

    Ich weiß ja, dass du momentan wenig zum Bloggen kommst, aber ich habe dich trotzdem mal für den Liebster Blog Award nominiert: http://calinail.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html
    Du musst ja nicht unbedingt (sofort ;)) antworten, aber mich würden deine Antworten schon interessieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Blau sieht der bestimmt auch megaschön aus! Er ist wirklich ein Traum. Aber die 25 Euro würde ich selbst jetzt nicht ausgeben, wo ich ihn live und in Farbe gesehen habe. Aber da bin ich einfach zu geizig, ich gebs zu. Mehr als ein 10er ist nicht drin für so ne kleine Flasche, mag er noch so schön sein. Nennt mich Dagobert :D

      Vielen lieben Dank, dass du mich nominiert hast - und ja, ich hab das Bloggen zwar momentan (oder mittlerweile? mal sehen..) etwas weiter hinten angestellt, aber ich habe mir sowieso vorgenommen, öfter mal Privates preiszugeben und da kommt dein Award genau recht. Ich muss gleich los zum Arzt, aber danach lese ich mir mal deine Antworten durch und setze einen Post auf. Allerdings muss ich mich danach wieder meiner Arbeit widmen, also ich weiß nicht, wann er letztlich online geht :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ach, du Süße! Du schreibst einfach immer total rührend. :')
    Es ist mir wirklich eine Freude, deine Begeisterung über den Lack zu sehen und zu lesen. :) Wenn ich von einem Lack nur so mäßig begeistert bin, aber andere ihn total super finden, gebe ich ihn gerne weiter. Besonders an so liebe Bloggerinnen wie dich. ♥ Nach deinem Kommentar zu dem Spitzen-Design hatte ich ihn sofort zur Seite gestellt, um ihn dir bald darauf zu schicken.
    Der Topper passt wirklich sehr sehr gut zu deinem sanften Sommerdesign. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist ja toll! Meins ist der Topper irgendwie nicht so wirklich, deswegen hab ich ihn auch nicht aber dafür andere von Deborah Lippmann die ich aus Angst, die könnten leer sein und ich müsste wieder (recht viel) Geld ausgeben kaum benutze - was ein Mumpitz. :D Ich hab allerdings nur einen davon wirklich für 25€ gekauft, die andren jeweils günstig auf Kleiderkreisel geschossen oder eben bei TK Maxx gefunden. . ^^

    Aber es toll zu lesen wie du dich drüber freust :3 Und das Design ist auch super. Da fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder mitmachen könnte. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Lack mit Geschichte und dann wird daraus noch so ein hübsches Design :) Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...