Sonntag, 23. August 2015

Nageldesign: Glitter French

Daaaas ist mir ja auch noch nicht passiert: Der August neigt sich gemächlich dem Ende zu, ich hab drei Mottodesigns getragen – und nichtmal das erste hier gepostet! Eieiei. Also dann mal flott!

Nail Art Glitter French 01

Mein erstes Design von Anfang August ist sehr einfach, aber wirkungsvoll: Ich habe die Nägel nudefarben grundiert, also nur mit einem leicht roséfarbenen Lack (Essie – Sugar Daddy), danach ein schräges French aufgepinselt (Flormar – 400), nochmal eine dünne Schicht Sugar Daddy (um das Weiß abzusoften) und schließlich auf die Kante Glitzertopper gegeben (P2 – lets dance). Das wars schon.

Nail Art Glitter French 02

Ich mag den Look von French Manicure sowieso total gerne, auch wenn das hier kein klassisches French ist, aber die weißen Fingerspitzen wirken einfach super gepflegt und edel. Der Glitzer setzt dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf: Einfach ein echter Hingucker, gerade in der Sonne – das funkelt vielleicht!

Nail Art Glitter French 05

Auf der linken Hand sind mir die Glitzerstreifen etwas zu breit geworden, auf der rechten (die ich natüüürlich nicht fotografiert habe, hmpf!) waren sie etwas kompakter und schmaler, das wirkt noch edler. Aber breit ist auch nicht schlecht, dann glitzert mehr :D

Nail Art Glitter French 00

Ich habe dieses Design früher schonmal so ähnlich getragen und auch mein drittes Augustdesign (das ich aktuell noch trage) greift die schräge Glitzerlinie auf – ich finde das einfach total hübsch. Gefällts euch auch?

Nail Art Glitter French 03

Ich wünsch euch einen wunderbar sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee mit dem Glitter zwischen dem Nude und Weiß, passt sehr gut zueinander. Ich bin auf die anderen Designs gespannt und freue mich auf mehr Bilder ;).

    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche!
    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Die anderen Designs folgen in den nächsten Tagen, heute hab ich erstmal spontan einen anderen Post dazwischengeschoben. Und nachdem ja auch bald September ist - sollte mir auch schnellstens noch ein neues Motto einfallen, aaah :D

      Aber meine Woche lief super, ja :-) Bei dir hoffentlich auch!

      Löschen
  2. Oh ja und wie es gefällt :)
    Ein richtiges Cyw-Design :D Die Grundstimmung versuche ich immer nachzupinseln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, danke! Wenn das kein Kompliment ist, weiß ich auch nicht.. freu! Was Glitzer angeht, sind wir ja ziemlich auf einer Wellenlänge :-)

      Löschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus! Und wirkt sehr edel, da hast du recht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Manchmal brauch ich diesen leicht edlen Touch einfach... da steh ich drauf :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...