Sonntag, 16. Juli 2017

Glückwunschkarte zur Geburt

Ein Kollege meines Mannes ist vor einigen Tagen Vater geworden und ich habe zu diesem Anlass eine kleine Babykarte für ihn – oder besser seine Tochter – gebastelt:

Baby Girl Card Glückwunschkarte Geburt 00

Der Name der Kleinen ist Isabella Vaiana – und ich habe eine Weile lang überlegt, wie ich so einen relativ langen Namen hübsch auf eine Karte bekomme, bis ich dann dachte: Luftballons! Ich finde die Szene total süß: Ein paar rosa und pinke Luftballons vor zartblauem Himmel, grüne Wiese und Blümchen darunter sowie ein zuckersüßes, kleines Rehkitz mit pinker Schleife. Putzig, oder?

Baby Girl Card Glückwunschkarte Geburt 01

Außen auf den Umschlag kam noch ein gestempelter Glückwunsch (“Die besten Wünsche zur Geburt eures Babys”) und fertig war die Babykarte. Noch ist der Kollege im Urlaub, aber ich hoffe, er freut sich, wenn er wieder da ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...