Dienstag, 29. November 2011

Nagellack: ANNY–525–It-Girl

Diesen Lack habe ich mit meiner Mutter zusammen entdeckt. Wir waren im Douglas, haben gestöbert und aus Jux hab ich ihr einen Fingernagel in der Farbe lackiert (meine waren natürlich lackiert). Dann hab ich ihr den ganzen Abend auf ihre Finger geglotzt und den Lack bewundert – stand ihr auch ausgezeichnet.

Einige Wochen später hab ich mich dann entschieden, mir den Lack vom Geburtstagsgeld zu gönnen: Es handelt sich um den wirklich Traum-Nagellack "It-Girl" von ANNY. Ich bin immer noch extrem begeistert, er steht mir auch super (aber nicht ganz so gut wie meiner Mutter, neidlos zugegeben). Hier ist er:

it-girl6

Ich würde ihn beschreiben als so ne Art Mauve, oder rosa-stichigen Champagnerton, mit nem guten Schuss Beige, aber auch deutlich Rosa-Lila-Mauve. So. Also besser geht echt nicht. Dazu kommt ein Haufen Microglitter in Rosa und Grün (!), den man sogar mit bloßem Auge sieht (gilt das dann noch als Micro? Hmmmm…):

it-girlit-girl2

Unscharfe Beweisbilder für den Glitter (ist er nicht schöööön?) – jetzt kommen die echten, scharfen Tragebilder. Übrigens deckt der Lack schon gut mit einer Schicht, so hundertprozentig deckend wird er aber nicht. Da müssen es dann zwei sein. Trockenzeit ist aber extrem kurz!

it-girl7it-girl5it-girl4

Kurz nochmal die Fakten:
Preis: 9,95 €
Inhalt: 15 ml
Bezugsquelle: Douglas
Farbe: Champagner-Beige-Mauve

it-girl3

Fazit: Vier Sterne!
Ein Stern Abzug wegen dem Preis, es gibt zwar noch deutlich teurere Lacke, aber ich finde auch 10 Euro schon happig genug. Als Geburtstags-Sondergeschenk okay, aber wird sicher nicht die Regel werden. Für diesen Lack hat sichs aber trotzdem gelohnt, ich bereue nichts!

Cyw

7 Kommentare:

pippasali hat gesagt…

hmmm.... ich liebe solche Metalliclacke, deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf die neue Manhattan LE :)
Wunderschöner Lack!

LacquerVictims hat gesagt…

Jipp, leider sind mir die 10 Euro auch zuviel, obwohl ich die Qualität wirklich hammer finde und vorallem die Farbauswahl ist richtig gut!

Der sieht schön schick aus :) Gefällt mir gut.
Liebste Grüße

Cyw hat gesagt…

@pippasali: Stimmt, die Manhattan LE ist mir neulich im Müller unverhofft über den Weg gelaufen. Ich hab sogar einen gekauft: Den silbernen Metallic-Lack. Rosa und Gold hatte ich schon zu viele ähnliche zu Hause, da hat sich der Kopf durchgesetzt ;-)

@LaquerVictims: Die Qualität ist wirklich richtig gut, das stimmt, und man kriegt so ungefähr jede Farbe, die man haben will. Dann gab es direkt noch ne schicke LE, als ich den Lack gekauft hab, und ich hab noch zwei, drei weitere schöne Lacke gesehen, die ich hätte kaufen können ... und dann hab ich einen auf Scheuklappen gemacht und bin schnellstens mit dem einen Lack aus dem Laden raus. Ich werde den ANNY-Aufsteller in Zukunft wohl meiden, sonst werde ich doch noch arm ;-)

LacquerVictims hat gesagt…

Haha, das Problem habe ich aber auch immer und wirklich immer wieder. Ich finde auch komischerweise immer wieder einen anderen Lack, der mir dann gefällt, obwohl ich dachte ich hätte alle schon genaustens betrachtet. :)

Cyw hat gesagt…

Ja, es ist erstaunlich, wie viele Lacke da plötzlich noch auftauchen, die mir nie aufgefallen sind :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Lacke von Anny! Kein Nagellack hält länger als der von Anny, da gebe ich dann auch gerne 9,50 € für aus. Die Farbe von "It-girl" gefällt mir sehr gut, sie lässt sich zu fast allem tragen. Auch schön ist "Never say goodbye", der einen champangner-rosa-schimmer hat. Kann ich nur empfehlen!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das war einer der anderen lacke, die mir sofort ins Auge gesprungen sind... und neulich stand ich schon wieder verliebt davor, hach! Und da gabs neulich einen Lack, da hab ich Swatches gesehen, der hieß "Incognito", eine unfassbar wunderschöne Farbe, aber GOTT SEI DANK aus einer LE und emtsprechend nicht mehr zu haben. Ein Glück, puh! *g

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...