Sonntag, 19. Februar 2012

Nageldesign: Regenbogen über Goldblüten

Tja, das hier ist ein Nageldesign, das ich einfach mal als "missglückt" bezeichne. Es ist nicht wirklich hässtlich, aber es ist einfach mal ü-ber-haupt nicht, was ich geplant hatte. Trotzdem wollte ich es herzeigen, es hat immerhin 'nen Haufen Zeit und Mühe gekostet..

kleancolor chunky holo black design 4kleancolor chunky holo black design 6

Grundiert hatte ich mit einem Essence-Sortiments-Ausverkauf-Schnäppchen namens The Only Chance!, danach habe ich mit einer 1-Euro-NoName-Schablone goldene Blümchen am unteren Ende des Nagels gestamped (Ringfinger und Daumen durften auch am oberen Ende welche haben), mit Essence – Circus Circus Glitzergold Akzente gesetzt und das wars. Zumindest für das ursprüngliche Design. Es sah aber so.. seltsam an mir aus, dass ich danach alle unbestempelten Flächen noch mit einer dünnen Schicht Kleancolor – Chunky Holo Black bepinselt habe. Danach mochte ich es endlich einigermaßen.

kleancolor chunky holo black design 3

Den Chunky Holo Black wollte ich eh schon längst mal vorgestellt haben, er ist nämlich, so finde ich, einer der schönsten, die Kleancolor anzubieten hat. Also reiche ich hiermit eine kleine Mini-Nagellackvorstellung mit ein. Von den Farbnuancen her verhält er sich ein bisschen wie der Flakies-Effektlack von Essence aus der LE (der jetzt ja wohl auch ins Standardsortiment einziehen soll?), außer, dass er noch deutlicher changiert. Allerdings besteht der Lack nicht aus Flakies, sondern aus vielen unterschiedlich großen Hexagon-Glitzerpartikeln. Man sieht auf dem Foto ganz gut, wie a) das Farbspektrum aussieht (wobei man sagen muss, das Blau erkennt man kaum auf den Nägeln), und b) wie die Glitzerpartikel aussehen.

kleancolor chunky holo black design 2

Ablackieren ging übrigens absolut problemlos. Man hat zwar schon gemerkt, dass da Partikel auf den Nägeln sind, aber es war kein Vergleich zu den üblichen Essence-Glitzerlacken!

Wie gefällt euch mein Regenbogen über goldenen Blüten? Und sind meine Nageldesign-Namen nicht immer hinreißend kreativ? Schönen Sonntag Abend noch allen!

Cyw

6 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wow, das ist echt schön <3

Rosalie hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Sieht garnicht ungewollt aus ;-)

Lena hat gesagt…

Dafür, dass es nicht das ist, was du wolltest, kann man nicht meckern! Schaut wirklich toll aus und Chunky Black ist ein wahres Schätzchen, den hätte ich auch gerne...

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Ja, letztendlich fand ich es gar nicht mehr so schlecht, aber im ersten Moment war das so ein "Uah.. wie sieht das denn aus?!" Vorgestellt hatte ich es mir jedenfalls anders *g

oOMauMouseOo hat gesagt…

Wow hab es gerade über deine Zeitreise entdeckt und find es echt schön! :))
Das werd ich mir auf alle fälle mal merken! ♥♥♥
Tolle Inspiration, Danke! ^^

Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße ♥ Franzi

Cyw hat gesagt…

Danke du Liebe, ich wünsche dir ebenfalls einen ganz tollen Start ins neue Jahr :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...