Sonntag, 6. Mai 2012

Seife: Over the Green Rainbow

Neulich hatten wir seit Ewigkeiten mal wieder Zeit, unserem wunderbaren Hobby nachzugehen und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen und euch heute unsere neueste Seifenkreation zeigen.

Duftgrundlage war ein Duftöl, das nach Ginko und Limette roch, also frisch, fruchtig und zitronig. Mir schwebte dazu sofort eine Seife in Weiß-Grün vor – und so entstand unser grüner Regenbogen.

over the green rainbow

Die Seifenmasse basiert auf einem stinknormalen 25er Rezept, allerdings haben wir noch Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl für Pflege und Schaum zugegeben. Die Überfettung liegt mit etwa 6% im Normalbereich, und die pflegenden Zutaten sollten die Seife schön angenehm machen.

Ich kann kaum erwarten, die Seife probezuwaschen, der Duft ist einfach wahnsinn! Absolut sommerlich frisch, eine super Kombination für heiße Monate. Mjam!

Cyw

2 Kommentare:

LadySelene's Way hat gesagt…

Deine Seifen sind ja durch die Bank weg allesamt super schön! Bin richtig begeistert!
Ich bin eh so ein kleiner Seifen-Fan. Mag Seife als liebstes zum Händewaschen.. das Flüssiggedöns kommt mir nicht ins Haus!

Mach weiter damit, ich mag mehr sehen!

Viele Grüße, Behyflora

Cyw hat gesagt…

Hallo und vielen lieben Dank!!

Mensch, das freut mich total, dass jemand hier auch auf Seifen steht und Stückseifen zum Händewaschen bevorzugt. In meiner Familie steh ich damit relativ allein da... macht mir aber gar nix, dann bleibt umso mehr für mich übrig :D

Aber gut, dass du mich dran erinnerst, ich hab da noch das ein oder andere Seifenbild auf der Festplatte, das ich noch zeigen wollte. Sobald ich dazu komme, versprochen!!

Viele liebe Grüße, Cyw

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...