Samstag, 25. August 2012

Nagellacke: KIKO–366, 318, 320 und 392

Heute zeige ich euch vier neue KIKO-Lacke, die ich seit letzter Woche mein Eigen nenne. Damit möchte ich euch eine Entscheidungshilfe bieten, denn zumindest letzte Woche gab es bei KIKO noch alle Lacke für 1,50 Euro, also wenn euch eine von meinen Farben gefällt, habt ihr sehr wahrscheinlich auch noch Glück. Also, los gehts:

KIKO Haul

Meine ausgesuchten Farben gehen eher in die herbstliche Richtung, und mittlerweile ist das auch wettermäßig einigermaßen angebracht. Die 366 ist ein wunderschönes Altrosa, die 318 und 320 sind Schlammfarben-Grau mit jeweils mehr oder weniger Fliederanteil und die 392 ist ein schönes, dunkles Tannengrün. Ich dachte eigentlich, alle vier Lacke hätten Cremefinish, es zeigte sich aber, dass die 392 einen recht hohen Schimmeranteil hat, wie ihr auch auf den folgenden Fotos sehen werdet.

KIKO Haul 5

Hier in umgekehrter Reihenfolge und im direkten Sonnenlicht.

KIKO Haul 3

KIKO Haul 4

Hier ebenfalls im direkten Sonnenlicht aus zwei verschiedenen Winkeln. Man erkennt deutlich den Schimmer im grünen Lack, der mir übrigens ausgesprochen gut gefällt – bin ganz glücklich, dass er nicht nur ein reines Cremefinish hat, auch wenn mir das auch gut gefallen hätte.

KIKO Haul 2

Das letzte Bild zeigt die Lacke im Schatten. Leider bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen, aber ich denke, eine grobe Ahnung von den Farben bekommt man schon.

Das wars schon wieder für heute, ich bin grade im Geburtstagsfeier-Vorbereitungs-Stress *ächz*. Aber ich möchte euch noch kurz erinnern: Heute ist die letzte Gelegenheit, noch bei meiner Seifen-Verlosung mitzumachen! Ich würd mich freuen, wenn noch mehr Leute teilnehmen.

Ansonsten erstmal ein schönes fast schon herbstliches Wochenende (ich liebe den Herbst, hab ich das schonmal erwähnt?) und ich hoffe, der Post hilft dem ein oder anderen bei der Entscheidung für oder gegen neue KIKO-Lacke ;-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei mir sind letzte woche 318, 609, 345, 332, 344, 235 und 227 ins körbchen gewandert. 2 wochen davor noch andere. die 1,50€ waren zu verführerisch. und als neu angefixter nagellack-suchti konnte ich mich schlecht beherrschen.
alle ausprobieren konnte ich noch nicht, aber ich nach deinem post ist die vorfreude auf 318 noch größer :-)
lg
Isabell

Cyw hat gesagt…

Haha, das kenn ich! Selbst ich, die ich mittlerweile echt viele Lacke habe, drehe immer wieder durch, wenn KIKO Ausverkauf hat. Da sind so verdammt viele schöne Lacke, und die sind auch noch so hochwertig, dass ich immer wieder schwach werde. Diesmal konnte ich mich immerhin so weit zurückhalten, dass ich keien Farben gekauft habe, von denen ich WEIß, dass sie mir nicht stehen. Immerhin! :D

LG
Cyw

keijtieloves hat gesagt…

Die vier sind echt toll :) ich mag Kiko Lacke echt gern und muss auch wiedermal zuschlagen :)

Lena hat gesagt…

Hübsche Lacke :) Ich finde das auch sehr böse, dass KIKO die Lacke für 1,50 raushaut - hatte mir ja vor meinem Urlaub auch einige zugelegt...

Mo hat gesagt…

tolle farben für den herbst :) kiko habe ich leider nicht in meiner nähe...na ja, meinen geldbeutel wirds freuen :D

Mo hat gesagt…

bin schon ganz gespannt auf die seifen-auslosung...ich drücke mir mal selbst ganz fest die däumchen :D

Cyw hat gesagt…

Och, das tut mir jetzt echt leid, dass es diesmal nicht geklappt hat! Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht... aber vielleicht klappts im September? Sind ja nur zwei oder drei Wochen hin! :-)

Cyw hat gesagt…

Ich hatte auch paar gekauft, als es sie erstmal nur für 2,50 gab... aber 1,50 ist schon echt supergünstig. Kostet nicht Essence sogar mittlerweile mehr? *g

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...