Freitag, 14. September 2012

Hamster-Parade die Dritte!

Mal wieder ist es soweit: Ich habe genug verrückte Fotos gesammelt, um euch was über die beiden Fellungeheuer erzählen zu können. Vor allem hab ich natürlich süße Fotos von Flocke geschossen, das ist einfach deutlich ungefährlicher – aber auch Orange darf an der Parade teilnehmen, ein paar göttliche Aufnahmen gibts auch von ihm.

Fangen wir mal mit der kleinen Kugel namens Flocke an:

Flocke

Ist das nicht einfach Aaaaawwwwwww?

Aber sie kann noch mehr als süß gucken: In der Kapuze des Kapuzenshirts sitzen und süß gucken nämlich!

Flocke4

Tja, und als wäre das Potential noch nicht ausgereizt, können wir auch futtern und süß gucken:

Flocke2

Ich finde, sie sieht ein bisschen nachdenklich aus. So etwa: "Hmmm, Erbsenflocke oder nicht Erbsenflocke, das ist hier die Frage!"

Ich liebe die kleine Fellkugel einfach abgöttisch. Sobald ich höre, wie es im Käfig raschelt, springe ich auf und gucke, was sie macht. Und dann wird sie geknuddelt und gekuschelt und kriegt nen Keks. Das Konditionieren klappt übrigens ausgezeichnet, denn mittlerweile kommt sie immer, wenn sie die elektrische Zahnbürste hört (ja, ich bin so eine von den Irren, die beim Zähneputzen in der Wohnung rumrennen, na und?), an den Käfig und guckt süß – sie hat nämlich gelernt, dass Frauchen dem Blick nicht widerstehen kann. Und alles nur, weil der Ton der Zahnbürste sie am Anfang erschreckt hat und ich ihr die Angst nehmen wollte. Gut gemacht, Setzen, Sechs!

Verlassen wir mal die süße Flocke und schauen uns den gestörten (aber trotzdem niedlichen) Orange an. Was kann der denn so? Tja, der kann besonders eines: Futtern. In allen Lagen.

orange

Na, merkt ihr was? Ich traue mich mittlerweile, den Käfig offen zu lassen! Vor nem Jahr noch wäre ich panisch rumgesprungen und hätte das Gitter zugeknallt. Tja, Hamster werden eben auch friedlicher, wenn sie älter werden…

orange 3

Hier ist der alte Mann eine Haselnuss am Fertigmachen. Dazu brauchen wir festen Stand, wie man an den weit gespreizten Hinterbeinen sehen kann. Ist aber auch echt wehrhaft, so eine Nuss. Echt ma.

Aber das Beste wie immer zum Schluss: Ist das nicht ein Bild für Götter?

orange 4

Orange und Petersilie. Egal, wie verknautscht wir sind, egal, wie müde wir waren, egal, wie fest wir geschlafen haben – wenn Petersilie im Käfig ist, hält uns nichts mehr. Noch begehrter ist eigentlich nur noch Ei, da wird der kleine Hamster zum echten Raubtier – und ich hab ernsthaft Angst um meine Finger.

So, mehr Bilder gibts leider vorerst nicht. Aber ich halte euch auf dem Laufenden! Die kleinen Racker haben ja jeden Tag irgendeinen Unsinn im Kopf…

Habt ihr auch Tiere, von denen ich noch nichts weiß? Wenn ja, gibts Fotos? Oder lustige Geschichten? Immer her damit!!

9 Kommentare:

Winterkind hat gesagt…

ohh, wie süß :)) Ich hatte früher auch mal Hamster. Hach, sind echt tolle Tiere! ^-^
Ich hoff es gibt noch ganz oft ganz viele Fotos :D

lg Caro ^-^

Cyw hat gesagt…

Ja, Hamster sind definitiv die coolsten Tiere der Welt! Naja, zumindest von denen, die ich bisher als Haustier hatte... in ner größeren WOhnung will ich ja unbedingt Katzen haben, die sind auch super :D

Fotos sind in Arbeit! Dazu müssen die kleinen Fellpupser nur ab und zu mal stillhalten... *g

Marina hat gesagt…

Aaaaaaaaaawwwwww. Sowas von schnuckelig.

Binara hat gesagt…

<3 <3 <3 sind das niedliche Fotos :o)
Hamster sind soooo süüüß!

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Unglaublich süß :) Ich liebe Essensbilder von kleinen schnuckeligen Tierchen. Bin dann mal weg und füttere meine Raubtier-Rennmäuse :D

Ego hat gesagt…

Awww, das ist aber wirklich alles unglaublich Awwww. Und dazu noch super kommentiert, ich komme aus dem Grinsen (und Quietschen, ich geb's ja zu) kaum noch raus. Echt sehr doll niedlich. Wobei das Nussbashingbild sogar mein Favorit ist, auch wenn der Knuddelfaktor bei anderen Fotos höher ist.

Lena hat gesagt…

Orange mit Petersilie ist ein Traumfoto :) Superniedlich!

Blaue Libelle hat gesagt…

Oh wie herzallerliebst. Das Nussbild ist toll :)
*lg*
Blaue Libelle

Cyw hat gesagt…

Wow, die Hamsterparade ist echt beliebt, wie ich sehe. *freu* Super, ich geb den beiden Hauptdarstellern nen Keks von euch allen! Wenn ich Glück hab, springt dabei direkt noch ein cooles Foto bei raus :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...