Montag, 24. September 2012

Neues Design

Nach nun einem Jahr mit dem alten (hübschen!) Design war mir nach Neuem. Also hab ich meinen Mann gepackt, ihn gefoltert und gezwungen, mir mit der CSS Datei zu helfen. Das hat er trotz Selbstmord (oder Mord?) Drohungen auch gemacht und nachdem ich dann noch einige Minütchen selbst gebastelt habe – et voila. Neues Design = fertig.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich dabei bleibe, aber momentan gefällt es mir sehr gut – winterlich frisch, passend zur bald nahenden Jahreszeit. Herbst war es jetzt ja ein Jahr lang

Eure Meinung interessiert mich natürlich auch: Wie findet ihr mein kreatives Massaker? Hoffentlich bleibt ihr mir alle erhalten… eigentlich ists doch ganz hübsch, oder?

Nach getaner Arbeit ruft jetzt das Bett – morgen wird wieder ein langer Tag voller Aktivitäten. Juche!

3 Kommentare:

Vanni hat gesagt…

sehr schön und passt super zum blog *daumen hoch* (ich persönlich bin ja nicht so begabt was fotobearbeitung usw angeht *hehe*)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Das sieht wirklich schön frisch aus. Somit ist der ganze Blog etwas heller. Mir gefällts gut :)

Cyw hat gesagt…

Super, das freut mich sehr, dass es bei euch auch gut ankommt!! War ja doch etwas unsicher, ob es nicht zu kühl wirkt... andererseits ist Winter ja auch kühl, ne? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...