Mittwoch, 10. Oktober 2012

100+ Leser und Vorschau auf kommende Posts

Ihr seid der helle Wahnsinn!! Als ich gestern meinen Post veröffentlicht habe, sind mir die 101 Follower per GFC aufgefallen – und ich hab mich gefreut wie ein Keks! Jetzt hab ich auch mal Bloglovin’ gecheckt und gesehen, dass mir auch hier schon 27 Leser folgen – ich bin platt, ehrlich! smilie_sonst_107

Deshalb möchte ich mich hier mal kurz bei euch allen bedanken. Danke, dass ihr meine Texte lest, meine Fotos anguckt, meine Posts kommentiert und überhaupt für alles. Ich finds total klasse!

Und als kleines Dankeschön zeige ich euch jetzt an dieser Stelle schonmal exklusiv (smilie_frech_030 ) eine kleine Sneak Preview auf ein paar Posts, die ich für die kommenden Tage und Wochen geplant habe.

Sneak Preview Violett Lila Purple Naildesign

Ein Nageldesign im Stil des Nächtlichen Sternenhimmels, nur in Lila. Außerdem (auf dem Foto unten) ein schon recht altes Nageldesign passend zur Weihnachtszeit (oder auch dem güldenen Herbst): BraunGoldGlitzer. Keine Angst, die anderen Fotos dazu sind schärfer :D

Sneak Preview Catrice In The Bronx Claires Goldglitter

 

Sneak Preview Spectraflair Topcoat coarse

Seit langem habe ich auch noch weitere Spectraflair Posts geplant – ich habe mittlerweile zu meinem fine grade noch coarse grade dazugekauft, und möchte euch die grobe Variante vorstellen (linkes Foto), sowie einen Vergleich zwischen fein und grob machen. (Foto unten: Links Topcoat aus feinem Spectraflair, Mitte Topcoat aus grobem  Spectraflair, Rechts ein gefrankter Lack mit feinem Spectraflair)

Sneak Preview Spectraflair fine coarse

Außerdem plane ich sehr zeitnah eine kleine Halloween-Special Reihe mit ein paar einfachen (und auch aufwendigeren) Nageldesigns für die Nacht der Nächte – ein erster Vorgeschmack gefällig? Bitte sehr!

Sneak Preview Halloween Special Witch

Eine Hexe vor dem Vollmond in einer nebligen Nacht mit Zauberstaub – oder so. ;-)

Sneak Preview Catrice Hollywoods Fabulous 40s The Nude Scene

Ein paar aktuelle Nagellacke werde ich euch ebenfalls vorstellen: Hier zum Beispiel oben ein Lack aus der Hollywoods Fabulous 40s LE von Catrice mit dem Namen The Nude Scene, unten ein Lack aus dem neuen P2 Sortiment: Sparkling Surprise (rosa-gold-changierend).

Sneak Preview P2 Nagellack Sparkling Surprise

Natüüüürlich dürfen auch meine kleinen Fellmonster nicht fehlen – ich habe mittlerweile schon wieder sehr viele tolle Hamsterfotos geschossen, die nur darauf warten, gebloggt zu werden! Hier ist unser Obermonster Orange gerade am (Mini-)Löwenzahn futtern…

Sneak Preview Hamster Orange

So, ich hoffe, damit hab ich eure Vorfreude geweckt! Natürlich kommen da noch viele andere Posts auf euch zu, auf die ihr gespannt sein dürft – zum Beispiel über neue Seifen, meinen Nagellackschmuck und so weiter. Aber vielleicht hat euch der kleine Vorgeschmack gefallen – solltet ihr einen Post besonders gerne lesen wollen, schreibt mir einfach einen Kommentar, dann versuche ich die besonders schnell zu schreiben.

Cyw

9 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern! Es werden sicher noch mehr ;)
Dein Helloween Design sieht ganz toll aus! Bin schon gespannt, was da noch kommt. Natürlich auch bei den Nagellackposts.

Ina Kiwiana hat gesagt…

Glückwunsch!
Hach, ich freu mich eigentlich auf alles, aber ganz besonders auf den nächtlichen Sternenhimmel und die Halloween-Reihe!

glg Ina

Tina Tintenklecks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Yeay, auf die Spectraflair Posts freu ich mich, hab zwar Unmengen an Pigmenten aber kein Spectraflair! Und die Fellkugeln sind auch immer wieder süß!!
LG Tina

Blaue Libelle hat gesagt…

Ich habe dir 2 Awards verliehen
http://die-blaue-libelle.blogspot.de/2012/10/2-tolle-awards-von-5-tollen-madels.html
*lg*
Blaue Libelle

Lena hat gesagt…

Uuuh, das Hexi schaut ja klasse aus :) Und yay, Orange is back :P Auf die nächsten 100 Leser!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huhu, ich habe dir den Cutest Blog Award verliehen:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/und-noch-einer-cutest-blog-award.html

glg Ina

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Glückwunsch zum Überspringen der 100-Leser Marke. Ich freue mich auf all deine Artikel. Dein Hamster ist mal wieder zuckersüß. Die Designs gefallen mir sehr, vor allem die Hexe im Sternenstaub ;)

Liebe Grüße

Nini hat gesagt…

Glückwunsch zu über 100 Lesern :)
Das erste Nageldesign sieht waaaaahnsinnig hübsch aus!

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Cyw hat gesagt…

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche, ihr seid ja sooo lieb!

Ich sehe schon, ich muss mich mal ranhalten mit dem Posten, denn im Grunde kommen alle Posts auf meine Schnell-To-Do-Liste :D Find ich super, dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit!

Vielen Dank auch für die neuen Awards, da liegt ja sogar noch der ein oder andere auf Halde, werde ich mich auch bei nächster Gelegenheit drum kümmern. Versprochen!

LG

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...