Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender 2012

Letztes Jahr war ich vollkommen hin und weg von den vielen wunderschönen Blogger-Adventskalendern, die es da zu bestaunen gab. Jeden Tag gab es Türchen mit schönen weihnachtlichen Themen und kleinen Gewinnen, das fand ich richtig toll. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und bin schon im totalen Adventsfieber!

Deshalb finde ich es besonders toll, dass ich dieses Jahr an einem der Adventskalender teilnehmen darf:

Adventskalender

Auch bei diesem Adventskalender wird sich jeden Tag (mindestens) ein Türchen öffnen, hinter dem ein kleiner Gewinn versteckt sein wird, an Nikolaus und an den Adventssonntagen sogar zwei. Die Türchen öffnen sich immer morgens um 6 Uhr, die jeweiligen Teilnahmeregeln und Gewinne könnt ihr dann jeden Tag auf dem entsprechenden Blog nachlesen.

Zu den Teilnehmern gelangt ihr, wenn ihr in der unten stehenden Grafik auf das jeweilige Türchen klickt:

Türchen 1Türchen 2aTürchen 2bTürchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6bTürchen 6aTürchen 7Türchen 8Türchen 9aTürchen 9bTürchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16aTürchen 16bTürchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23aTürchen 23bTürchen 24

Auf meinem Blog geht das Türchen am 19. Dezember auf, und ihr dürft schonmal gespannt sein, was euch dann hier erwartet! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit all den schönen Adventskalendern online – und auch offline!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...