Dienstag, 20. November 2012

Nagellack: P2 – Keep the Secret – Eternal Rose

Wie ihr alle wahrscheinlich mittlerweile mitbekommen habt: Bei mir bleibt Nagellack nie lange genug auf den Fingern, um Haltbarkeitsaussagen machen zu können. Das ist zwar schade, aber a) hab ich so viele Lacke, die getragen werden wollen und b) langweile ich mich nach Kurzem meist schon wieder, so dass ich meine Nägel oft neu mache. Tja. Aber! Nachdem die letzten Tage nix mit Nägel lackieren war, trage ich immer noch denselben Lack wie vor einer Woche. Nämlich den Lack aus der aktuellen Keep the Secret LE von P2: Eternal Rose, den ich schonmal als Swatch gezeigt hatte.

P2 - Keep the Secret - Eternal Rose 4

Und jetzt ratet mal, wann dieses Foto entstanden ist. Volle fünf Tage, nachdem ich lackiert hatte! Ist das mal ein Anblick oder was? Das nenn ich Haltbarkeit! Heute, ziemlich genau eine Woche nach dem Lackieren, sehen meine Nägel noch genauso aus. Minimalste Tipwear, kaum zu sehen (was sicher auch der wunderbaren Nude-Farbe geschuldet ist), keinerlei Absplitterungen oder ähnliches. Tip-Top!

P2 - Keep the Secret - Eternal Rose

Hier sieht man das winzige bisschen Tipwear etwas besser – und meine grauenvolle Nagelhaut, bitte ignorieren, die kommt vom vielen Händewaschen derzeit.

P2 - Keep the Secret - Eternal Rose 2

Hier nochmal die Farbe im Schatten. Eternal Rose ist ein metallisches Roségold, das beim Auftrag leider ein paar Streifen bildet. Die halten sich aber in Grenzen, wenn man ein bisschen aufpasst. Der Auftrag ist ansonsten sehr angenehm und unproblematisch, der Lack ist relativ flüssig und verteilt sich gut. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die auch für ein deckendes Ergebnis ausreichen. Auch die Trockenzeit ist ziemlich gut, schon ohne Schnelltrockner Topcoat. Die Haltbarkeit kann ich diesmal, wie gesagt, beurteilen und ihr seht es selbst: Sie ist bombastisch!

P2 - Keep the Secret - Eternal Rose 3

Mir gefällt sowohl der Lack als auch die Farbe sehr gut und ich habe sie auch schon für ein Nageldesign als Grundlage genutzt – und zwar an der linken Hand, und ja, ich bin die komplette Woche "einseitig" rumgelaufen. Ein Glück nur, dass ich nicht vor die Tür musste/konnte. Das Design zeige ich euch im Dezember, das gehört nämlich zu einem Advents-Special ;-)

Fazit: Vier Sterne!
Abzug gibt es vor allem wegen der Tendenz zum Streifig werden, ansonsten finde ich den Lack nämlich echt perfekt. Auftrag ist gut, Haltbarkeit fantastisch und die Farbe superschön.

8 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön nude ;)

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? ;-) Ich mags zwischendurch aber auch gern mal nude, vor allem, wenn man gewissermaßen manchmal business-like rüberkommen will. Obwohl es da ein schönes, dunkles Rot auch sein dürfte ;-)

netzbaendsche hat gesagt…

ich steh ja eigentlich nicht so auf nude, aber der lack ist wirklich wunderschön!

Unknown hat gesagt…

*grins* Den habe ich mir auch mitgenommen:)
LG

Cyw hat gesagt…

Und, gute Entscheidung? ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, nude ist nicht jedermanns Sache. Ich mag eigentlich alles: Knallig, nude, gemischt, Glitzer, oder auch mal ganz schlicht... alles eben ;-)

*Anna* hat gesagt…

Das Streifige stört mich bei den Metalliclacken auch immer sehr! Aber hier hält sich das doch noch in Grenzen und die Farbe gefällt mir sehr gut :)

Cyw hat gesagt…

Mit den Streifen muss man eben sehr gründlich lackieren. Ich musste schon etwas dafür "arbeiten", dass ich am Ende so wenig Streifen hatte. Aber die Farbe ist echt klasse!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...