Freitag, 7. Dezember 2012

Nageldesign: Grüngoldene Schneeflocken

Tja, dieses winterliche Nageldesign ist zweierlei: Einerseits irgendwie hübsch, andererseits nix halbes und nix ganzes. Irgendwie hatte ich mir das alles in meinem Kopf so ganz anders vorgestellt, rausgekommen ist am Ende das hier:

Duochrome Schneeflocken 3

Und was hab ich alles dazu gebraucht?

Duochrome SchneeflockenDuochrome Schneeflocken 2

Basisfarbe war diesmal Genius in the Bottle von Catrice, darüber habe ich allerdings noch eine Schicht des halbtransparenten Misslyn Lacks Leguan lackiert (damit das stark durchkommende Gold etwas durch Blau-Grün abgemildert wird) – den hab ich hier nur vergessen zu fotografieren. Die Kombi Genius in the Bottle + Leguan finde ich ganz generell sehr schön, denn mir ist der Catrice Lack solo doch ein ganzes Stück zu warm. Mit Leguan wird er viel kühler und hübscher (finde ich).

Duochrome Schneeflocken 4

Darüber habe ich mit meinen beiden Schneeflockenschablonen BM14 und Konad m59 (und ich glaube es waren noch 1-2 Flocken auf anderen Schablonen…) und schwarzem Stampinglack von Essence kreuz und quer verschiedene Flocken und ein paar kleine Sternchen gestamped. Zu guter Letzt hab ich dann – fragt mich nicht warum! – mit dem lila Glitzer-Holo-Topcoat It's Purplicious von Essence ein paar Glitzerakzente gesetzt. Wieder kreuz und quer auf die Nägel (auch wenns aussieht, als wär ich einmal komplett drüber – nein, ist voll durchdacht und gezielt nur an manche Stellen aufgetragen! Ehrlich.).

Duochrome Schneeflocken 6

Wie schon gesagt – vorgestellt hatte ichs mir ganz anders. Trotzdem finde ichs hübsch. Ich mag das Changierende (lieeeeebe duochrom!) und finde, die Schneeflocken sehen ganz schick aus. Sogar der lila Glitzer passt irgendwie dazu, oder? Verrückt, aber mir gefällts!

Duochrome Schneeflocken 7

Zum Abschluss habe ich noch ein unscharfes Bild im Kunstlicht, wo man die funkelnden Holopartikelchen des Topcoats gut erkennt:

Duochrome Schneeflocken 5

Das wars schon wieder von mir! Wie gefallen euch die verrückten grüngoldenen, lila glitzernden und holografisch funkelnden, schwarzen Schneeflocken? Die Farbkombi ist insgesamt ja eher untypisch für Weihnachten und Winter, aber irgendwie hat sie auch was. Was meint ihr?

11 Kommentare:

Blaue Libelle hat gesagt…

Mir gefällt das Design auch sehr gut.
Ich muß unbedingt auch mal wieder stampen.
*lg*
Blaue Libelle

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Mir gefällt es ebenfalls! Ich bereue immer noch bei den Misslyn Lacken damals nicht zugegriffen zu haben ^^; Mir gefällt der duochrome effect plus lila glitter richtig gut!

Bonny hat gesagt…

Das ist sehr schön kombiniert! Erst heute hätte ich mir fast noch eine Stampingschablone mit Schneesternen bestellt - wenn ich deine Bilder so sehe, hätte ich es wohl machen sollen :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, also mir gefällt dein Design richtig gut!
Gerade, dass es nicht die klassischen Weihnachtsfarben sind, finde ich, ist das Gute daran!
Jetzt werde ich mir wohl auch Sternchen-Schablonen besorgen müssen...

Neru hat gesagt…

Ich finde dein Nail Art sehr gut, sieht toll aus und ist mal ein bissel was anderes :).

lg Neru

Nici hat gesagt…

Ich finds fantatstisch. Das wär auch ein tolles Design für Weihnachtsgeschenkpapier.

pippasali hat gesagt…

Mir gefällts wahnsinnig gut! Die Kombination der 2 Grundfarben ist genial...

Manu hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus und ich kann mich Nici nur anschließen... wär echt ein super tolles Weihnachtsgeschenkpapier ^^

Cyw hat gesagt…

Hui, na jetzt bin ich ja richtig platt! Doch so viel positive Resonanz, nachdem ich erst gar nicht sicher war, ob ich es überhaupt posten soll. *g

Danke euch allen! *freu*

Ich glaub, als Weihnachtsgeschenkpapier würd ich das sofort auch kaufen, was für ne coole Idee! :D

LacquerVictims hat gesagt…

Das sieht ja mega aus :O <3

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...