Sonntag, 16. Dezember 2012

Nageldesign: Schneeflocken

Nageldesign SchneeflockenPünktlich zum dritten Advent darf ich euch mein drittes Posting im Zuge der Advents-Aktion von Time to Create your Beauty vorstellen. Diesmal zum Thema Schneeflocken / Eiskristalle. Bevor ihr jetzt mein Nageldesign anguckt, möchte ich euch bitten, einmal kurz einen Blick auf den Header der Aktion zu werfen.

Denn: Den habe ich nachgebastelt, da er mir spontan super gefallen hat und aus Schneeflocken besteht, um die es ja heute gehen sollte. Das hier ist dabei rausgekommen:

Nageldesign Schneeflocken 3 

Benutzt habe ich folgende Lacke:

Nageldesign Schneeflocken 5

Als Grundfarbe den Flormar Nummer 385, zum Bespongen der Spitzen P2 – Dangerous Affair und für den sehr dezenten Glitzer den Essence Glitzer Nail Hardener.

Stamping Schablone Plate BM14 BM-323 BM-319 Konad m59

Zum Stampen der Flocken habe ich die Stamping Schablonen BM14, BM-323, BM-319 und Konad m59 sowie den weißen Stamping Lack von Essence verwendet.

Nageldesign Schneeflocken 2

Das Design an sich war ganz einfach: Hellrot grundieren, die Nagelspitzen mit dunklerem Rot bespongen und dann kreuz und quer weiße Schneeflocken draufstempeln. Zum Schluss mit dem Glitzertopper drübergehen und auf Daumen sowie Ringfinger einen kleinen Glitter-Hingucker setzen. Fertig!

Nageldesign SchneeflockenNageldesign Schneeflocken 4

Es sind auch diesmal nicht die superklassischen Weihnachtsfarben, aber mit dem Rot kommen wir doch langsam in diese Richtung. Immerhin ist in einer Woche schon Weihnachten – und da sind klassische Farben ja durchaus angemessen :-)

Wie gefällt euch diese Interpretation des Themas Schneeflocken? Ich hätte auch meine grüngoldenen Schneeflocken einreichen können, aber den Banner nachzubasteln war einfach viel zu verlockend! Außerdem schadet es ja nie, verschiedene Abwandlungen eines Themas zu sehen, was dem einen nicht gefällt, inspiriert vielleicht jemand anders.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen dritten Advent! Genießt die letzte Woche vor Weihnachten noch, so gut es geht – mich hat der Vorweihnachtsstress inklusive (mehreren) dicken Erkältungen dieses Jahr ganz schön gebeutelt. Hoffentlich gehts euch da besser!

9 Kommentare:

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wunderhübsch!
Ich sollte mir auch mal Schablonen mit verschiedenen Schneeflocken besorgen.

glg Ina

netzbaendsche hat gesagt…

gefällt mir total gut! bin immer noch fieberhaft am überlegen, was es bei mir an weihnachten auf die nägel gibt... am liebsten ein stamping, aber bei meiner durchsicht eben ist mit aufgefallen, dass ich keine weihnachtlichen motive zum stampen habe... irgendwas wird mir noch einfallen :-)

Patty.S hat gesagt…

Sehr hübsch

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ihr Lieben! Schön, dass es euch auch gefällt :-))

@INA: Dasselbe dachte ich mir letztes Jahr auch, als ich die vielen hübschen Looks mit Schneeflocken überall sah! Kann ich echt nur weiterempfehlen, ich hab es keine Sekunde bereut ;-) Warte aber mal noch bis Mittwoch mit dem Kaufen... *kleiner Tipp*

@netzbaendsche: Falls du Schneeflocken ohne Schablone probieren willst, ich hab bei Kayono neulich einen sehr guten Post gefunden, bei dem sie das mit einem Zahnstocher macht: http://kayonolan.blogspot.de/2011/12/tinks-blogger-adventskalender-turchen-7.html Vielleicht ist das ja was für dich?

@Killapatty: Danke :-)

Krissii hat gesagt…

OMG!
Das ist sooooo toll ♥♥♥
Super süße Idee :))

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich hoffe, es war okay, dass ich euren Header verlinkt habe :-)

Babsi hat gesagt…

Sehr schick! Genau wie dein Blog, der mir super gut gefällt ;D
Lieben Gruß
Corvina

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Super schick :) Sieht klasse aus und ist total ordentlich gestempelt ;)

Anonym hat gesagt…

das schaut aber cool aus!
und passt auch perfekt zu dieser Jahreszeit ! ;)

LG Patricia

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...