Dienstag, 26. Februar 2013

Nagellack: L'oreal Paris Resist & Shine Titanium–Black Violet

Diesen wunderschönen Nagellack hatte ich vor einer Weile in meinem Herzcrackle Design als Grundlage verwendet und finde ihn so schön, dass ich ihn euch noch einmal solo zeigen möchte, den L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium in der Farbe Black Violet.

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 2L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet

Wie ihr seht, ist der Black Violet ein tiefes, dunkles, schwarzlastiges Violett, das glücklicherweise nicht fast schwarz auf den Nägeln rauskommt. Stattdessen ist es klar als dunkles Lila zu erkennen und hat ein tolles Finish.

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 5

Ich besitze aus dieser Black-Reihe noch den Black Ruby und den Black Brown, die ich damals zum halben Preis gekauft habe, als die Lacke aus den Läden gingen (und das ist schon lange her). Normalpreis dieser Lacke lag damals bei 8 Euro. Black Violet allerdings habe ich gerade vor kurzem erst gekauft, und zwar für genau einen Euro. Er lag, sehr ansehnlich und gar nicht angesifft, bei Woolworth in der Grabbelkiste. Einfach so. Allein und mit einem knallroten Preisetikett. Wer also daran Interesse hat, könnte sich da nochmal umgucken, vielleicht hat er ja noch ein paar Geschwisterchen, die auch einsam in Grabbelkisten rumliegen.

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 6

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, obwohl eine schon ausreichend gewesen wäre. Nach der ersten war er noch etwas streifig, nach der zweiten – wie ihr seht – gar nicht mehr.

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 7L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 8

Auftrag war klasse, ich liebe die Pinsel dieser Lacke, und die Haltbarkeit war erstaunlich gut für meine Verhältnisse. Getrocknet ist der Lack auch schnell, so dass ich alles in allem sagen muss: Toller Lack! Andererseits wäre alles andere auch echt traurig, immerhin ist das letztendlich ein 8-Euro-Lack, da kann man schon eine gewisse Qualität erwarten, finde ich.

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium - Black Violet 3

Mein Fazit: Ich liebe diesen Lack! Ich finde die Farbe extrem geil, den Pinsel und insgesamt die Qualität große Klasse und bin sowas von happy, diesen Lack gefunden zu haben! Sowieso steh ich ja auf dunkle Lacke, aber dann noch so mit schwarzer Basis, ohne dass es nach dem Auftrag aussieht wie reines Schwarz, das findet sich doch eher selten – top!

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch Lacke aus der Titanium Black Reihe von L'oreal Paris und seid ihr auch so zufrieden?

7 Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Oh, da muss ich wohl nochmal bei wohlworth vorbei ;) den find ich hübsch :)

Lena hat gesagt…

Hübsch! Sehr hübsch - lila und dunkel:P Me likey mucho!

Cyw hat gesagt…

Viel Glück bei der Jagd! Ich drück dir die Daumen.. :)

Cyw hat gesagt…

Cool, ich wusste gar nicht, dass du auf Dunkel und Lila stehst :-)

Unknown hat gesagt…

Meine Jagd war heute bei Woolworth erfolgreich - ein Geschwisterchen Deines Lacks lag einsam in einer Grabbelkiste, ein bisschen mit Preisschildern zugeklebt (das kann ich für 1 EUR verschmerzen), aber sonst in einwandfreiem Zustand. Juhu... ;-)

Cyw hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse!!! Gratuliere -- und, gefällt er dir auch so supergut wie mir? :-)

Unknown hat gesagt…

Danke!! Oh ja, ich finde ihn sooooo toll und bin ganz verliebt, obwohl es ja nicht gerade eine Frühlingsfarbe ist. Aber egal... :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...