Freitag, 26. April 2013

Nageldesign: Tricolore

Nachdem Lena neulich schon mit ihrem Gradienten vorgelegt hat, gibt es heute bei mir auch einen Farbverlauf zu sehen. Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Nageldesign getragen habe. Damals guckten grade die ersten Frühlingssonnenstrahlen durch die Wolken und da war mir nach hellen, frühlingshaften Farben. Also habe ich zu drei hübschen kleinen Lacken von Rival de Loop gegriffen und einen sanften Farbverlauf auf meine Nägel getupft:

Tricolore 4

Verwendet wurden diese drei Lacke:

Tricolore

Nummer 53 (ganz links, der hellste Ton), Nummer 52 (Mitte) und Nummer 58 (ganz rechts der Beerenton). Während Nummer 52 und 58 recht gut decken, ist der hellste Apricot-Ton unglaublich sheer. Beinahe hätte ich nach dem ersten Pinselstrich abgebrochen und was anderes gemacht, aber dann dachte ich, ich besponge die Nagelspitzen ja eh noch und dann ists nicht so wild, dass der Lack so transparent ist.

Tricolore 8

Im Grunde genommen legt der Lack mit der Nummer 53 nämlich nur einen glitzernden apricotfarbenen Schimmer auf die Nägel, mehr aber auch nicht. Ich stelle mir den Lack solo auf einem milchigen Unterlack ziemlich hübsch und sehr dezent vor.

Tricolore 3

Danach habe ich immer dunkler werdend die Nagelspitzen besponged. Ich finde den Farbverlauf ja echt hübsch und sehr weich, ich denke, das liegt an den relativ ähnlichen Farben. Hat mir sehr gut gefallen!

 

Tricolore 5

Hier in der direkten Sonne kann man den Glitzer bzw. Schimmer (ist so eine Mischung aus beidem, würde ich sagen) des apricotfarbenen Lacks erahnen (also auf den Nägeln, der Lack auf dem Foto hier ist der mitteldunkle). Eigentlich gar nicht so übel, im Nachhinein gesehen…

Tricolore 6

Wenn ich mir so die Bilder angucke, wäre das die ideale Grundlage für ein frühlingshaftes Nageldesign geworden, mit Blümchen- oder Rankenstamping oder etwas Pinselmalerei… leider ist mir das zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen und so blieb es bei diesem Nageldesign. Auch mal hübsch!

 

Tricolore 2

Wie gefällt euch mein dreifarbiger Gradient? Findet ihr die Farbzusammenstellung auch so frühlingshaft wie ich? Wobei ich ja sagen muss, vom Wetter her sind wir schon im Sommer angekommen, zumindest hier bei uns. Obwohl es morgen einen Temperatursturz von 25°C auf 10°C geben soll – also doch Aprilwetter.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wie jetzt - das ist so ungewohnt nackt :P Sieht sehr hübsch aus, allerdings un-Cyw-ig dezent ;)

Cyw hat gesagt…

Tja, es lebe die Vielfalt :D Meine Designs fangen meist recht dezent an, aber dann arten sie oft irgendwie aus *unschuldig guck* Weiß auch nicht, wie das immer passieren kann!

Aber dezent ist ja auch mal schön :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...