Montag, 29. April 2013

Nagellack: P2–Far East. So Close.–Golden Amber

Da mein Schatz und ich heute und morgen Urlaub haben, waren wir heute ein bisschen bummeln und ratet mal, was mir dabei in die Hände gesprungen ist! Genau, die Far East. So Close. LE von P2! Mitgenommen habe ich (hallo, Beuteschema, lang nicht geseh'n…) den amberfarbenen Lidschatten und Nagellack. Letzteren zeige ich euch jetzt wagemutig trotz verregneter Fotos unter grauem Himmel, aber einige sind doch ganz brauchbar geworden:

P2 Far east So close LE 010 Golden Amber Nagellack

Wie man leider nicht so supergut sieht, ist der Lack wunderschön golden-bronze-amberfarben und hat einen sehr hübschen, dezenten Goldschimmer.

P2 Far east So close LE 010 Golden Amber Nagellack 1

Nudefarbene, champagnerfarbene, dezente Lacke sind ja neben krass auffälligen Designs meine heimliche Leidenschaft, deshalb begeistert mich der Lack ungemein. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit deckt der Lack sogar mit Gegenlicht!

P2 Far east So close LE 010 Golden Amber Nagellack 4

Die Qualität finde ich gewohnt gut bei P2, Auftrag war sehr angenehm, der Lack eher etwas dickflüssig (aber ausgesprochen gut zu lackieren), war zügig trocken und deckte schon mit einer Schicht einigermaßen gut. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich ihn erst vor 2 Stunden aufgetragen habe. Bisher sieht alles gut aus! :D

P2 Far east So close LE 010 Golden Amber Nagellack 2

Zum Vergleich habe ich die Flasche mal neben die Flasche des champagner-roséfarbenen Lacks Eternal Rose aus der Keep the Secret LE von P2 gehalten: Der Golden Amber ist deutlich wärmer und hat einen schönen bronzefarbenen Einschlag, während der Eternal Rose seinem Namen alle Ehre macht und hübsch kühl-rosé ist.

P2 Far east So close LE 010 Golden Amber Nagellack 5

Zum Schluss habe ich noch eine Nahaufnahme meiner Nägel für euch, damit ihr den goldenen Schimmer vielleicht doch einigermaßen erahnen könnt.

Und, wie gefällt euch der Lack? Hübsch dezent oder zu langweilig? Habt ihr euch auch schon was aus der LE geholt oder reizt sie euch nicht so richtig? Ich dachte ja, sie würde mich relativ kalt lassen, aber als ich davor stand und das hübsche Amber sah… tja, so geht es eben manchmal ;-)

13 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Eigentlich sind "unauffällige" Farben nicht so mein Ding, aber diesen Ton finde ich schön :)

natuerlichblond hat gesagt…

Sieht ja toll aus! :) Da muss ich aber mal alle Augen nach offen halten :)

Chester hat gesagt…

Steht dir sehr gut! Ich hab mir auch genau den Lack letzten Freitag gekauft und war vom Ergebnis auf den Nägeln schwer angetan.

LG Chester

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, obwohl es nicht so meine Farbe ist! Muss ich mir mal in Natura anschauen.

Viele Grüße!

Anja

Cyw hat gesagt…

Danke sehr, ihr vier!

@Stella: Soooo unauffällig ist der eigentlich gar nicht. Dezent ja, aber auffällig schön ;-)

@natuerlichblond: Da hast du bestimmt noch Glück, da die LE ja gerade erst aufgestellt wird :-) Ich drück dir trotzdem die Daumen!

@Chester: Ja, auf den Nägeln sieht der Lack echt genial aus, oft ist so mancher Lack ja in der Flasche hübsher als aufgetragen, aber der hier ist wirklich toll.

@Anja: Ja, guck mal -- ist auch echt eine interessante Farbe, zwar irgendwie nude, aber auch auffallend. Nicht zu warm, nicht zu kühl, mit Schimmer und Braunstich.. halt irgendwie besonders :D

Liebe Grüße!

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Oh, der Lack sieht aufgetragen richtig gut aus! Ich habe ihn auch hier, aber war mir bisher unsicher, ob er mit meinem Hautton harmoniert. Ich werde es wohl wirklich mal ausprobieren :)

Liebe Grüße
Isabel

Cyw hat gesagt…

Oh, dankeschön!! Ich hab bei dir gerade den türkisfarbenen bewundert und neulich deine Swatches gesehen (und mir gedacht: aaaah, den amberfarbenen musst du unbedingt mal angucken) :-) Den türkisen/blauen hätte ich auch fast mitgenommen, aber dann war ich vernünftig. Blau ist leider nicht so richtig meine Farbe...

Ich bin schon gespannt, wenn du den amberfarbenen trägst! Ich glaub, der passt irgendwie zu fast jeder Hautfarbe. :-)

Ganz liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Ich stand auch gestern vor den LE's aber irgendwie konnten mich die Lacke nicht begeistern, obwohl ich auch kurz überlegt habe mir diesen Lack zu holen. Ich habe nur bei dem Make Up Stick und dem Eyebrow loose powder pencil (erstmal) zugeschlagen. Vielleicht folgt ja doch noch ein Nagellack...;)

Liebe Grüße,
Geneviève

Cyw hat gesagt…

Ich hab heute darauf ein Nageldesign gebastelt, nachdem ich die Grundfarbe immer noch so hübsch fand. Haltbarkeit ist also auch TOP -- und das Nageldesign ziemlich hübsch geworden, also ich kann den Lack nur empfehlen :-)

Liebe Grüße!

netzbaendsche hat gesagt…

so, danke fürs anfixen :-)
nun hat ist er heute auch bei mir (mitsamt dem loreal konfetti top coat) bei mir eingezogen^^

Cyw hat gesagt…

Bitte, bitte :D

Und, schon lackiert und zufrieden? Oder willste mich jetzt am liebsten erschlagen? *g

Den Confetti Topcoat wollte ich auch mal angucken. Hab ihn nur noch nicht bewusst wahrgenommen im Laden... vielleicht besser so :D

netzbaendsche hat gesagt…

aaalso, zu mir passt er nicht. damit ist die these widerlegt, dass er zu jeder hautfarbe passt :-)
ich habe dann die spitzen rot bespongt, das gefiel mir dann gut und ein tag später noch den konfetti topcoat draufgepinselt. ja, da waren dann zwar 1000 schichten auf meinen nägeln, aber es sah echt hammer aus. den topcoat finde ich super, endlich mal einer, bei dem die konfettis sich gleichmäßig verteilen und man nicht rumtricksen muss :-)

Cyw hat gesagt…

Urgs, na toll. Das tut mir leid, dass er dir nicht steht! Immerhin hat er dir in der Kombination dann doch noch gefallen...

In Zukunft bin ich etwas vorsichtiger, was solche Thesen angeht!

Liebe Grüße!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...