Montag, 27. Mai 2013

Nagellack: KIKO Mirror Nail Laquer–626–Lawn Green

am Wochenende habe ich den ersten meiner Mirror Lacke von KIKO lackiert – und die Bilder möchte ich euch natürlich so schnell wie möglich zeigen:

KIKO 626 Lawn Green 2

Ihr seht hier den grünen Lack Lawn Green mit der Nummer 626 – ja, er sieht auf dem Foto sehr türkis aus, das liegt an den besch… eidenen Lichtverhältnissen derzeit, sorry dafür. Auf dem nächsten Bild könnt ihr aber seine wirkliche Farbe etwas besser erkennen, dafür ist das dann etwas unschärfer – man kann eben nicht alles haben:

KIKO 626 Lawn Green 5

Lawn Green ist ein hübsches, recht warmes Grasgrün, das aufgetragen etwas (!) kühler wirkt. Auf den Fotos seht ihr eine einzige Schicht, mit der der Lack bereits optimal deckt. Diesmal habe ich als Unterlack eine recht dicke Schicht roséfarbenen Lack aufgetragen, damit die Unebenheiten der Nägel nicht mehr so ins Gewicht fallen. Wie man sieht, wird der Lack aber dennoch etwas streifig, ich schätze, damit muss man einfach leben, wenn man so ein geiles Metallicfinish will.

KIKO 626 Lawn Green 3

Die Farbe und das Finish knallen so richtig, ich finde den Lack megageil und freue mich unbändig, ihn für 2,50 Euro bekommen zu haben. Übrigens trage ich keinen Topcoat, um das Finish nicht zu versauen – ja, ich mag den metallischen Look einfach. Enthalten sind 11ml, und sowohl Auftrag als auch Trockenzeit hätten besser nicht sein können. Was die Haltbarkeit angeht – mangels Topcoat und weil ich den Lack nicht allzu lange getragen habe, kann ich dazu nicht wirklich was sagen, leider.

KIKO 626 Lawn Green

Ich gehe fest davon aus, dass sich Lawn Green, genauso wie sein Schwesterchen Violet, perfekt zum Stampen eignen wird. Sobald ich das getestet habe, werde ich euch natürlich davon berichten – aber ich bin da sehr, sehr zuversichtlich.

KIKO 626 Lawn Green 4

Habt ihr Lawn Green auch gekauft, wenn ihr bei KIKO zugeschlagen habt? Seid ihr auch so wahnsinnig begeistert von den Mirror Lacken wie ich?

Kommentare:

Texthexe hat gesagt…

Die Lacke sind unheimlich schön und irgendwie haben es mir ohnehin die Lacke von KIKO angetan, lg

Lena hat gesagt…

Ich glaube, mir ist er einen Hauch zu hellgrün - wäre er türkisener, ich fände ihn wohl toller :)

Alice D. hat gesagt…

Oh yeeesssss, den mag ich! Ich hoffe, ich schaffe es noch, zum Kiko Sale zu kommen...
LG

LacquerVictims hat gesagt…

Der ist echt cool! Dachte nicht, dass mir der Lack doch so gut gefällt! Aber für mich wär das wohl doch nur ne "Schrankleiche" wie meine Mama immer so toll sagt :D

Psychopüppi hat gesagt…

Ich hab auch bei KIKO zugeschlagen^^ für 2,50 das Stück musste ich bei den Mirror und den Sugar Matt Lacken zugreifen...da Mindestbestellwert 25 Euro sind kannste dir ja denken wo das geendet hat :D Der Grüne ist auch in den Warenkorb gewandert, kann es kaum erwarten bis sie ankommen :D

Sabrina Mohr hat gesagt…

Wow, tolle Farbe! Der Schimmer gefällt mir gut! :-) LG!

http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

Katniss Heart hat gesagt…

Wow die Farbe ist schön :) Ein relativ außergewöhnliches grün wie ich finde :) Den hätte ich mir auch mal kaufen sollen. Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Wow, wie schön :-) Den habe ich unter anderem auch mitbestellt. Dafür, dass ich vorerst keinen Lack mehr kaufen wollte, ist die Bestellung umso größer geworden (Mindestbestellwert, 20 % Online-Rabatt) ;-)

Morgen müsste das Paket kommen, kanns kaum noch abwarten :-)

Liebe Grüße, Anja

Cyw hat gesagt…

Ja, finde ich auch -- und KIKO ist eine Marke, die mich noch nie enttäuscht hat, sei es mit normalen Lacken, Glittertoppern der eben LE Lacken.

Cyw hat gesagt…

Der türkise kommt demnächst auch noch :-)

Cyw hat gesagt…

Ich glaube (aber leg mich nicht drauf fest), die sind nicht sooo schnell ausverkauft. Donnerstag waren noch echt viele im Aufsteller... und zur Not gibts ja den Online Shop :D

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Ja, Grüntöne wären bei mir auch eher Schrankleichen, aber mit diesem hier kann man super stampen und DAS mache ich ja doch öfter mal. Daher hab ich gute Hoffnungen :D

Cyw hat gesagt…

Ich ahne es, allerdings :D Dann drück ich dir die Daumen, dass sie bald kommen, und dir auch alle gefallen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!

Cyw hat gesagt…

Ja, das Grün ist gerade für ein Metallicfinish sehr schön, finde ich. Habe ich so auch noch nirgends in den Metallic-LEs gesehen.

Cyw hat gesagt…

Hihi, das kann ich mir vorstellen! Dann wünsch ich dir, dass deine Lacke morgen kommen und du sie toll findest :-))

INA hat gesagt…

oh ja, die Farbe ist echt wunderschön, ich hab ihn mir am Wochenende auch gekauft.
Und die Lacke von Kiko find ich an sich total gut, nur schade, dass es so wenige Kiko-Shops gibt :(

Psychopüppi hat gesagt…

Der sieht toll aus <3 Liebe den Effekt der Lacke, nur die Haltbarkeit ist bei mir leider total mies

Cyw hat gesagt…

Oh, deinen Kommentar hab ich wohl irgendwie übersehen, sorry!!

Stimmt, da gehört definitiv noch nachgearbeitet, was die Verbreitung der Stores angeht. So gut wie die Produkte überall ankommen, dürfte das ja auch kein Verlustgeschäft sein...

Cyw hat gesagt…

Ja, die Haltbarkeit ist eher so mittelmäßig. Zum Glück ist das beim Stampen relativ egal..

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...